**Der letzte Versuch**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Danke für eure lieben Worte E1, Wurzel, Gigi... :D

Gigi, auch tut es mir leid, dass du dein Krümelchen verloren hast -das ist wohl leider häufig so im Reproduktionsmedizin. :knuddel:
Auch produziere ich wie Weltmeister, habe stets sehr gute bis gute Eilins vorzuweisen, nur mit der SH hapert es sehr. Die ist stets mein Sorgenkind, nie komme ich mehr als 8-9 mm raus, aber offenbar ist das bei mir kein Problem. :roll:

Ach Gigi, ich sollte dich nicht so beschämen...weisste, es gibt Frauen, die mit sowas anders umgehen können und wiederum welche Frauen, die sie gut wegstecken können -doch alle trauern alle um ihre verlorenen Kindern. (habe 8 Sternenkinder) Habe heute z.B. ein schönes Bild gebastelt für meinen Niklas und seinen Sternengeschwistern, das hängt hier so an der Wand neben dem Monitor....so kann ich oft an sie denken. :)

Wurzelchen, neee du nervst nicht.....hmmmm interessant, dass auch einige von deinen Verwandten schwer hören oder kaum können. Ich selbst bin fast völlig taub, also gehörlos, trage Hörgeräte, aber ein Restvermögen besitze ich noch. Mit den Hörgeräten kann ich fast alles, nahezu 98%, hören. :roll:
Mein Mann aber ist normalhörend und zurzeit in der Ausbildung zum Gebärdensprachdolmetscher, er wird also später als Dolmetscher arbeiten und den Tauben behilflich sein. :P

Was für Pille nimmst du? Diane35? Und mit was stimulierst du? Und wieviel Krümelchen willst du zurück haben? 2 oder 3?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Knuddelchen ich wollte dir auch noch schreiben, dass ich dich sehr bewundere! Wie du dass alle verkraftet hast. Ich glaub ich hätte das nicht gekonnt. Zumindest kann ich es mir schwer vorstellen!

Gigi ich wünsch dir viel Glück für die Kryo!!

Schönen Tag euch allen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

mal kurz hier reinschleicht. Habe Eure Überschrift gelesen - mehr nicht und gedacht, dieses kleine Gedicht würde sehr gut zu Euch passen. Ich denke an Euch und hoffe das dieser letzte Versuch für Euch alle das Erwünschte bringt:

Wenn ich mich frei machen kann von den Sorgen,
wie es werden könnte oder nicht,
ob es klappt oder schief geht.
Wenn ich mich frei machen kann von der Vergangenheit,
von Dingen, die ich bisher nicht loslassen konnte,
von Fehlern und Versäumnissen,
frei machen für diesen Augenblick jetzt,
wenn ich mich dem, was auf mich zukommt, ganz öffnen kann – dann
werde ich das Leben von seiner besten Seite kennen lernen
.

Lieber Gruß

Claudia (die hoffentlich nicht bis zum letzten Versuch braucht)
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Knuddelteufel

das ist ja klasse,das du mit dem Hörgeräten 98% hören kannst,(soviel höre ich nicht!)Ich finde es klasse,das dein Mann das lernt,,super

ich habe die Marvelon Pille.
Und danach wird mit Gonal und Luveris Stimu.
bei meinen Ersten beiden versuchen würde ich mit Puregon stimu.das war auch richtig gut,beim 3.(da habe ich die Praxis gewechselt)hatte ich Gonal F bekommen,und hatte leider nicht so gut Produktziert,aber diesamal will er hoch gehen auf 200 einheiten.Mal abwarten.

Pumpi
das ist ein wunderschönes Gedicht,,Danke
Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Zusammen,
ich hab mein Attest vom Ki-WU Doc. bekommen und werde also noch einen Versuch beantragen, wobei ich nicht sehr an den Erfolg einer Genhmigung glaube. Also, auf alle Fälle bleibe ich trotzdem ein bisschen bei Euch auch wenn ich vielleicht nach der Kryo nochmal "angreife."
Bei mir wurde jetzt 4x US gemacht in diesem Zyklus aber scheint so, dass der Eisprung sich arg verspätet, heute schon 22. Zyklustag und noch nicht in Sicht, sehr ungewöhnlich bei mir, der Doc. führt es auf den Abort letzten Monat zurück.

Du Wurzel, ich hab beim letztenmal 300! Einheiten Gonal gebraucht. Puh, da geben wir uns schon ganz schön was, nicht wahr?

Grüße an Euch alle
Gigi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Ich bin Tanja und wir haben auch nur mehr 1 Versuch der bezahlt wird, ich muß immer wieder alle bewundern die nach 4 Versuch sagen jetzt ist Schluß, ich könnte das nicht.

Knuddelchen, hallo also ich bewundere deine stärke!!!!!!!

Claudia, hast du das gedicht selber geschrieben es ist echt schön?

Wuzel, ich habe deine GEschichte verfolgt und ihc wünsch dir so sehr das dieser Versuch klappen wird. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Tanja das Gedicht ist von Rainer Haak; der Gesamttext heisst "Glück auf allen Wegen".

Euch allen alles Gute!! *dd* *dd* *dd*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Tanja,
oh das finde ich super,das du mir die Daumen Drückst,das ist echt lieb von dir.
die 21 hinter deinem Namen,ist das dein Alter?
wann fängst du denn mit deinem Versuch an??

Gigi
ich hoffe ja wohl das du bei uns bleibst,egal wie was ausgeht,,aber am liebsten als SS Braut,kicher.
Hattes du nebenwirkung vom Gonal??ich überhaupt nicht,ich war nur ein bischen müde,aber ich weiß ja nicht wie es beim nächsten mal ist,wenn ich mehr bekomme.

Tim
wie sieht es denn jetzt bei euch so aus???
wir haben ja lange nicht mehr geschrieben??seit ihr noch im FCH?
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

darf ich in euerem Ordner mitmischen.???

Wir haben 2 IUI, 3 IVF gemacht. Nach der ersten IVF wurde ich SS, mit schwere ÜS und fast 5 Wochen KH aufenthalt. Mußte 3 punktiert werden, insgesamt 17 L Wasser. Danach verlief die SS super bis zur 24 SSW. Blasensprung. Eine Woche später habe ich unseren Sohn Linus still geboren. Das war letztes Jahr im Januar.

Danach hatten wir es noch 2 x Versucht, leider neg.

Dann hatten wir gesagt, das wir dieses Jahr pause machen. Da es auch probleme auf der Arbeite gab mit meinem Job. Ich hatte zu meinem Chef gesagt, das wir es diese Jahr nicht versuchen wollen, erst nächstes Jahr.
Das wird ja wohl nächstes Jahr nichts, wenn sie alles streichen wollen.

Aber dieses Jahr, und zwar nächsten Monat möchte ich noch eine BS malchen lassen, ob meine EL offen sind, vor drei Jahren waren sie auf Druck frei.

Nunja jetzt wollen wir erstmal abwarten, was die BS ergibt.

Wuzel
ich drücke Dir die Daumen.

Gigi
hoffentlich klappt es noch mit dem Zusatzversuch. *dd*

Pumpi
sehr schönes Gedicht.

Knuddel
wir kennen uns ja :wink: , lass dich mal fest :knuddel: :knuddel: .

LG Schlafmütze

Bild[/b]
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi wurzel,

yep sind wir. Aber es war erstmal eine längere Pause nötig wegen GS und Immu. Jetzt haben wir aber ein Jahr Vollschutz.

Den nächsten Versuch machen wir aber geheim....

Dir und allen anderen hier alles gute!!! *dd*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“