Gigi, auch tut es mir leid, dass du dein Krümelchen verloren hast -das ist wohl leider häufig so im Reproduktionsmedizin.

Auch produziere ich wie Weltmeister, habe stets sehr gute bis gute Eilins vorzuweisen, nur mit der SH hapert es sehr. Die ist stets mein Sorgenkind, nie komme ich mehr als 8-9 mm raus, aber offenbar ist das bei mir kein Problem.

Ach Gigi, ich sollte dich nicht so beschämen...weisste, es gibt Frauen, die mit sowas anders umgehen können und wiederum welche Frauen, die sie gut wegstecken können -doch alle trauern alle um ihre verlorenen Kindern. (habe 8 Sternenkinder) Habe heute z.B. ein schönes Bild gebastelt für meinen Niklas und seinen Sternengeschwistern, das hängt hier so an der Wand neben dem Monitor....so kann ich oft an sie denken.

Wurzelchen, neee du nervst nicht.....hmmmm interessant, dass auch einige von deinen Verwandten schwer hören oder kaum können. Ich selbst bin fast völlig taub, also gehörlos, trage Hörgeräte, aber ein Restvermögen besitze ich noch. Mit den Hörgeräten kann ich fast alles, nahezu 98%, hören.

Mein Mann aber ist normalhörend und zurzeit in der Ausbildung zum Gebärdensprachdolmetscher, er wird also später als Dolmetscher arbeiten und den Tauben behilflich sein.

Was für Pille nimmst du? Diane35? Und mit was stimulierst du? Und wieviel Krümelchen willst du zurück haben? 2 oder 3?