Hallo
Theresa und ihre Tochter sind wohlauf zu Hause.
Mehr darüber im Münchner Schwangeren-Ordner. Da hat sie ausgiebeig gepostet
Mo. Alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Schön das heute Feiertag ist, da kann dich dein Mann den ganzen Tag so richtig verwöhnen
Chris. Es tut mir sehr leid für dich. Aber ich bin mir sicher auch du wirst es schaffen. Wichtig ist Nicht aufgeben!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hattest trotz allem einen schönen Tag bei dem Fest.
Lina. Das kann schon gut möglich sein das du schon was merkst. Ich bilde mir auch immer ein das ich nach ein paar spritzen-Tage schon ein ziehen in den Eierstöcken verspüre. Da ich ja auch schon ein "alter Hase" von 8 Icsis bin kann ich sagen das ich aber auch nicht immer sagen kann: wie war das doch gleich beim letzten mal

Also das Alter ist es ganz bestimmt nicht
Susanne. Ich wünsche dir einen Wundervollen Urlaub. Ich bin ja echt gespannt was deine Eltern zu euerer ss-sagen
Und dann wenn ihr in ein paar wochen sagt das es zwillis werden dann werden sie aber sicher vom Hocker fallen *ggggggg*
Viel spass
Mir geht es super gut. Gestern Abend als ich fast vor dem fernseher eingenickt bin meinete ich ein eindeutiges klopfen von innen gemerkt zu haben. Aber 100% sicher bin ich mir dann doch nicht

Aber sicher wird es dann in den nächsten Tagen des öfteren vorkommen das ich mir auch sicher sein kann. Bin jetzt 20+2. Nächste Woche am Donnerstag habe ich wieder VU. Bin ja schon gespannt darauf. Und dann am 10 Juni ist Fein-US. Davor habe ich heute schon ein wenig bammel das vielleicht irgendwas nicht stimmt. Den Tag wenn ich hinter mir habe dann glaube ich beginne ich auch allmälich mit dem einkaufen
An alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe. Viel viel Glück egal für was ihr es braucht