Hallo,
liebe Cara, du bist wieder da. Da du gesagt hast, dir gehen die ganzen Nachfragen auf den Geist, möchte ich dir trotzdem nur gaaaanz viel Glück für das nächste Mal wünschen. Und vor allem, dass da jetzt nicht noch was nachkommt !!!!

Ich bewundere dich, wie du so stark sein kannst. Schade, dass es kein Hutziehmännlein gibt
Sonja liegt mitterweile schon im KH, aus der Ferne (vielleicht bekommst du es übermittelt) alles, alles Gute für die Geburt. Mensch, so weit hast du es geschafft mit der ganzen Aufregung !
Lulu, das ist ja oberärgerlich mit dem Wagen, hoffentlich klappts mit der Ersatzlieferung !
Simi, das Köpfchen im Becken. Ach da kannste dich ja jetzt ruhig zurücklehnen. Und mach dir bloß keine falschen Hoffnungen, dass das Baby deswegen bald kommt.

Clara steckte laaange vor dem Termin Anschlag da unten und kam nur 3 Wochen eher !
Ich habe morgen endlich wieder Termin beim FA, hoffentlich ist alles ok, an schlechten Tagen bin ich mir sowas von unsicher !
Und in Sachen Schreiben hier, ich habe arge Probleme, da ich dummerweise wirklich so heiße.....Und in meiner unmittelbaren Bekanntschaft auch jemand im Forum liest. Da kann ich nicht ganz so wie ich möchte. Komm mir halt dann ein bissel beobachtet vor. Weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücke, aber ich denke, jeder weiß wies gemeint ist.
Viele Grüße derweil,
Christin