Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Mädels!

Wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde ( dank, Dir Sanne, für die Erinnerung - bin manchmal etwas schreibfaul...*schäm*:roll:). Ich war eigentlich fast jeden Tag im Forum, wusste aber in letzter Zeit nicht allzuviel zu berichten.

Tja, ich bin mittlerweile bei meiner achten Spritze Decapeptyl angelangt und warte, dass sich endlich mal was in Richtung Mens bewegt. Wo soll ich nur hin mit meiner Ungeduld?

Ist schon komisch, da freut man sich unheimlich auf etwas, was einem unter Umständen ziemliche Schmerzen (Überstimulation) und ein negatives Ergebnis mit großer Trauer hinterher bringen kann... Aber wir wollen ja positiv denken und dann geht das mit der Vorfreude ja auch in Ordnung. Komische Gedankengänge, die mein Gehirn im Moment so beschreitet...

Hmmm, bin im Moment sowieso ganz schön grüblerisch drauf. Geht das Euch auch so? Und das, bevor es überhaupt erst so richtig angefangen hat. Wie soll das denn in den 2 Warte-Wochen werden?

Grüße an Euch alle!

@ Sanne!
Zu Deiner Frage: das ist erst meine 1. ICSI. Du hast ja schon eine ganze Menge mehr hinter Dir - da muss ich Dich für die Stärke, die Du ausstrahlst echt bewundern. Wie schaffst Du das nur, weiterhin so positiv zu denken?

Apropos "Kunst und Kiwu": Ich habe mir jetzt einen neuen Speckstein zugelegt und mir fest vorgenommen, bald mit dem Bearbeiten zu beginnen. Habe auch schon eine Idee zur Gestaltung (wahrscheinlich eine liegende, schwangere Frau). Wenn meine "Fruchtbarkeitsgöttin" dann fertig ist (und eigentlich will ich das bis zum SST-Termin schaffen) schicke ich dir auf jeden Fall ein paar Bilder zu. Ich habe mir gedacht, vielleicht hilft es ja, während der kritischen Phase auch mit allen kreativen Kräften bei der Sache zu sein.
Ganz liebe Grüße an Dich! :wink:

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe Kessy,

oh! wenn du wüsstest, wie ich letzte nacht geheult habe, weil ich so gar keinen bock auf die ICSI habe...

deine idee, die warterei mit kreativer arbeit herumzubringen, finde ich sehr schön! ich freu mich auf das ergebnis!

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-23 18:22 ]</font>
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo Mädels,
daaa seid ihr ja. unser ordner heißt ja ganz anners. gut so.
sorry sanne, ich habe heute morgen nicht anständig gelesen.
tut mir leid mit deinem schwiegerpapi, laß dir zeit wir werden schon einen termin finden.
zu den symptomen, außer einem leicht geblähten bauch, drücken und etwas müdigkeit fühl ich mich gut. der schwindel geht weg sobald ich etwas mehr trinke. morgen hab ich wieder einen us. hoffentlich sind´s nicht mehr geworden, will ja keine rekorde aufstellen. ich sprech schon die ganze zeit mit den ez, groooß, sollt ihr werden.. oh wei ich glaub die hormone schlagen auch auf den verstand...
Liebe Grüße luisa
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Luisa,

also der Rekord bei meiner KiWuPraxis liegt bei 57 punktierten EZ.
davon wurden 37 eingefroren, waren also befruchet. Also keine Bange mit der grossen Anzahl.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallöle....

na wie geht es euch allen denn so ? ich hoffe doch gaaaaaanz gut.

Liebe Kessy, ich hoffe das deine Rote Pest demnächst da ist und Du auch anfangen kannst.....

Liebe LaRa, also 57 EZ ist ja purer wahnsinn,....da kann ich wirklich nichts mehr zusagen.Ich drück dir für deine 3 Krümelchen auf jeden Fall die Daumen......

Liebe Luisa, so wie es aussieht geht es uns beiden gleich, ich fühle mich auch ganz schön aufgebläht hab das gefühl das ich jeden augenblick platze.......ich sage mir einfach es kommen noch bessere Tage auf uns zu und lege mich einfach auf die Couch und tue nichts mehr......

Liebe Sanne, ich hab manchmal auch so Tage da könnte ich die ganze Nacht heulen, wenn dir danach ist dann tu es einfach Du wirst dich danach bestimmt besser fühlen.....ich machs genauso......

Halloooo Anja30,wir haben ja morgen US bist Du schon aufgeregt ? Ich ja, bin mal richtig gespannt was die morgen sagen werden.......ich hoffe nur gutes......viel glück für morgen.......

Liebe Hellen, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen damit Du auch eine Gute ausbeute hast, natürlich werde ich für uns alle auch beten.

Liebe Grüße Füsun

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-10-23 21:15 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

die Neugier war doch größer u ich habe wegen der Müdigkeit nur quer gelesen.

Liebe Füsun ich stimuliere seit dem 18.10 u ab morgen noch zusätzlich mit Orgalutran, am Freitag ist Kontrolle u ich bin gespannt u anderseits nervös ohne Ende........vor der Punktion, ÜS
bin einfach unsicher
Auslösespritze selber setzen? Wer hat Erfahrung u wenn ja wo setzt man die in den Bauch?

sorry, wegen der vielen Fragen, aber je näher alles kommt......

gut´s Nächtle
Bea
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Bea,

schön das Du auch geschrieben hast, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten ich weiss nicht wohin man die Spitze zum auslösen setzt.
Ich will ja nichts falsches sagen, aber ich denke mal auch in den Bauch ???

Soll ich dich auch in die Liste eintragen ? Weisst Du schon ungefähr wann Du Punktion hast ?

Liebe Grüße Füsun
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Morgen ihr Lieben,

ich komme gerade von der Uni, leider konnte Sie mir wegen der Hormonwerte nichts sagen, Sie meinte nur das ich viele EZ hab.
Ich hab Sie natürlich nach der Anzahl gefragt konnte Sie mir nicht genau sagen meinte aber bestimmt über 10 , naja ab heute muss ich eine Ampule weniger Spritzen und am Freitag nochmal in die Uni zum Ultraschall .........Freitag hab ich auch einen Termin beim Anästhesisten................Wahrscheinlich ist die Punktion Montag oder dienstag sagte die Ärztin...........mal sehen wie es weiter geht.

Hallo Anja30, ich hoffe das es bei dir auch nur gutes zu berichten gibt......
Liebe Hellen, ich hoffe dir geht es gut, und viele viel glück für die punktion............

Liebe Grüße Füsun
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

@beaumaus: Also ich habe mit Pregnesin ausgelöst. Die Auslösespritze ist genauso wie die Stimuspritzen. Mein Mann hat die mir dann zum angegebenen Zeitpunkt in den Bauch gespritzt fertig. Also das ist nichts dramatisches.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Füsun,
Du kannst meinen Punktionstermin aus der Liste streichen, da ich wahrscheinlich abbrechen muß!
Näheres weiß ich leider erst am Samstag1
Nur soviel: rechts 5, links 4 Follikel wobei der größte "nur" 12mm ist, dann noch 2-3 ganz kleine, die aber unbrauchbar sein sollen! Die Schleimhaut ist erst 7mm.
Heute ist mein 13ter Stimu Tag und ich muß nun zu dem Gonal noch Menogon spritzen..wieviel erfahre ich erst heute nachmittag!
Am Samstag muß ich nochmal zum US und wenn sich bis dahin nix getan hat muß ich abbrechen!!!
ich dachte eigendlich das ich es schaffe und war wieder etwas positiver drauf..aber nun..! :sad:

Ach ja und dieser Ausfluss (dunkelbraune Schleimfetzen) den ich habe, ähnelt einer leichten Blutung! Der Doc hat dann noch die gebärmutter untersucht aber nix gefunden..er meint das es sich wohl um "altes Blut" handelt..also beruhigter bin ich nun nicht gerade und habe auch schon geheult!

Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“