Wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde ( dank, Dir Sanne, für die Erinnerung - bin manchmal etwas schreibfaul...*schäm*:roll:). Ich war eigentlich fast jeden Tag im Forum, wusste aber in letzter Zeit nicht allzuviel zu berichten.
Tja, ich bin mittlerweile bei meiner achten Spritze Decapeptyl angelangt und warte, dass sich endlich mal was in Richtung Mens bewegt. Wo soll ich nur hin mit meiner Ungeduld?
Ist schon komisch, da freut man sich unheimlich auf etwas, was einem unter Umständen ziemliche Schmerzen (Überstimulation) und ein negatives Ergebnis mit großer Trauer hinterher bringen kann... Aber wir wollen ja positiv denken und dann geht das mit der Vorfreude ja auch in Ordnung. Komische Gedankengänge, die mein Gehirn im Moment so beschreitet...
Hmmm, bin im Moment sowieso ganz schön grüblerisch drauf. Geht das Euch auch so? Und das, bevor es überhaupt erst so richtig angefangen hat. Wie soll das denn in den 2 Warte-Wochen werden?
Grüße an Euch alle!
@ Sanne!
Zu Deiner Frage: das ist erst meine 1. ICSI. Du hast ja schon eine ganze Menge mehr hinter Dir - da muss ich Dich für die Stärke, die Du ausstrahlst echt bewundern. Wie schaffst Du das nur, weiterhin so positiv zu denken?
Apropos "Kunst und Kiwu": Ich habe mir jetzt einen neuen Speckstein zugelegt und mir fest vorgenommen, bald mit dem Bearbeiten zu beginnen. Habe auch schon eine Idee zur Gestaltung (wahrscheinlich eine liegende, schwangere Frau). Wenn meine "Fruchtbarkeitsgöttin" dann fertig ist (und eigentlich will ich das bis zum SST-Termin schaffen) schicke ich dir auf jeden Fall ein paar Bilder zu. Ich habe mir gedacht, vielleicht hilft es ja, während der kritischen Phase auch mit allen kreativen Kräften bei der Sache zu sein.
Ganz liebe Grüße an Dich!