hurra,hurra die susi ist wieder da
hallo ihr süßen,ich wollte mal ne neue anrede ausprobieren.
hurra, hurra unser julchen ist wieder da !!!
na süße,gibs zu du hast dich nur feiern lassen,um zu testen,ob wir dich auch vermissen! gelle?
fein wieder mal von dir zu hören.
also als tip könnte ich dir folgendes geben:
mach dir mal einen schönen tag,alleine oder mit einer freundin.
am besten faängst du mit einem ausgibigen frühstück in einem schnuckeligen cafe an.und gehst dann zum shopping über.
oder,wenn du sehr aufwendige oder weniger spaß bringende dinge zu erledigen hast,dann fange am besten mit den unangenehmeren an.
ich bin dann auch immer ganz stolz und froh,das ich den sch.... hinter mir habe. klasse tip. gelle?
funktioniert leider nicht immer*g*;)
aber schau doch am besten mal in meinem kummer kasten ordner nach(der leigt schon ne weile zurück)dort findest du vieleicht den ein oder anderen tip für dich,meine liebe.
-
für dich zilli wäre das evtl. auch etwas.
du,das mit den spritzen machen ich lieber seöbst und alleine.
ich habe meinem "ollen"mal ne eigenblutspritze gegeben.und als ich ihm dann sagte,das er sich wieder an ziehen könne,war er so geschokt,weil er nichts gemerkt hatte,das ihm ganz flau wurde.ganz bleich war er auch ,sogar seine lippen waren richtig farblos.
sah ja irgendwie witzig aus*g*dieser große kerl auf einmel soooo klein.na jedenfalls hat er es gerade noch so auf die couch geschafft,mit noch immer herunter gelassener hose.*wieher*
wie du siehst,spritzen ist da meine angelegenheit.der streß einen ohnmächtigen mann nach jeder spritze vom boden aufkratzen zu müßen,wäre mir dann doch zu groß*gg*
-
übrigens.ist schon bissi peinlich.ich hatte DOCH ein pflaster!
als ich heute morgen vor dem waschen aufs klo ging,bemerkte ich einen fleck am rand von meinem slip.ich dachte mir so:was ist das denn?
nach näherem begutachten sah ich dann,das dort ein pflaster hing.
tja,das hat wohl meinen mit schwangerschaftsstreifen verrunzelten hintern nicht überlebt

-
bin ja schon mal auf den kommentar von nici zu diesem thema gespannt.
wobei ich auch beim thema wäre.
heute mal in form eines briefes an sie:
liebe nici,
wie geht es dir ? mir geht es gut ?

ich finde es sehr lieb,das du (und hier ist mein scheiß,abgefuckter,mist compi abgestürzt;das nur nebenbei)also...
ich finde es sehr lieb von dir,das du in zukunft lieber mit mir umgehen möchtest.dein verständnis ehrt micht doch wirklich sehr.
zumahl,wie du ja weist,ich mich nun in den wechseljahren befinde und ich ja in diesem zustand über aus sensibel bin.
ja,liebe nici,auch muß ich dir zu meinem bedauern mitteilen,das du mich durch schaut hast.ja, die blutergüße sind von meinem misglückten annnäherungsversuch bei dr. schorsch(i).
aber wenn du eine wahre freundin wärst,hättest du mir eine geheime ,verdeckte private nachricht uber mittelt.
statt mich hier vor aller augen so erniedrigend,beschämend bloß zu stellen. meine güte.was werden nun die anderen von mir denken.
nun ja, ich muß wohl damit leben.
ich wünsche dir noch eine schöne zeit.
mit freundlichen grüßen
su
p.s. eine frage habe ich da aber noch:
WANN FÄNGST DU DAMIT AN;LLL III EEE BBB ZU MIR ZU SCHREIBEN

*lachmichscheckich*
laßt es euch gut gehen
tschüßi bis zu nächsten mal
bin mal gespannt,was ich für ne retour kutsche von nici bekomme
eure su
p.s. ich hoffe du weist das das alles nur spaß ist nici

p.p.s. wie ihr sehen könnte,habe ich mich so geärgert das eine menge tipfehler entstanden sind.aber ich habe mich so auf den 1. entwurf konzentriert,das ich da nicht auf rechtschreibefehle geachtet habe.
bitte seit nach sichtig mit mir.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-10-18 23:14 ]</font>