Hey Ihr beiden, da bin ich wieder!
Melanie, ich wünsch Dir auch ein paar schöne Tage bei Deinen Eltern. Wird bestimmt eine erholsame Zeit, bevor es dann ja bald wieder bei Dir losgeht *juchuuuu*! Ich finde auch, daß sich alles gut anhört und ihr es bei dem Doc richtig angetroffen habt. Ich bin da ganz guter Dinge bei Dir, daß bei diesem Versuch jetzt mehr rausspringt

. Außerdem: Aller guten Dinge sind drei

. Dann hast du ja heute die Decapeptyl-Depotspritze schon intus, oder? Ich hab mir die damals täglich setzen müssen. Worin besteht denn der Unterschied zu dieser Depotspritze und den normalen, die man sich täglich setzen muß? Ist doch besser 1 Spritze als täglich eine oder sind da vielleicht die Nebenwirkungen heftiger?
Danke noch für die Glückwünsche zum Geburtstag! Ach ja, was ich noch fragen wollte, wie alt bist Du eigentlich Melanie? Bea und ich sind ja beide 70er Baujahr.
Schade, daß ihr nichts preiswertes gefunden habt für euern Urlaub. Aber die Preise sind echt heftig geworden. Wir wollen nächstes Jahr im Mai das erste mal mit der Kleinen in Urlaub fahren. In die Türkei, wo wir schon 6 Mal waren. Uns gefällt es dort einfach super. Darf ich fragen, warum ihr nicht in die Türkei reisen möchtet? Es ist wirklich schön da!
Hey, Du hast deinen Mann hier "Hase" genannt. Wie witzig, mein Mann und ich reden uns auch nur mit "Hase" an. Ich find, daß ist einfach ein klasse Kosename, den man auch schön in der Öffentlichkeit sagen kann.
Bea, das mit Deiner Schwester ist wirklich eine traurige Angelegenheit. Ich kann schon verstehen, daß Dich das mitnimmt. Aber es wird doch nicht tatsächlich nur der Kinderwunsch Deiner Schwester der Grund sein, oder?? Ist die Trennung denn nur für die 3 Wochen vorgesehen, wo sie nach Hause gezogen ist oder für länger? Wer weiß, was der ausschlaggebende Grund für die Trennung war. Deine Schwester kann vielleicht noch nicht drüber reden aber vielleicht kommt das noch und sie schüttet Dir ihr Herz aus. Es muß ja irgendwas gravierendes passiert sein, denn sonst geht man doch nicht so einen Schritt. Daß das jetzt alles vor Deinem nächsten Versuch passiert ist, ist natürlich nicht so doll aber solche Dinge kann man nicht beeinflussen. Hey, Montag ist es ja schon soweit mit Deinem Gesprächstermin

.
Ach ja, nochwas für euch beide zur Aufmunterung für eure Versuche: Hab ja erzählt, daß meine Freundin bei der 2. ICSI nun schwanger geworden ist. Und der Hammer ist: Sie kriegt Zwillinge!!!!!!! Momentan ist sie noch ziemlich geschockt aber die Freude kommt bestimmt bald. Und dabei war sie während des Versuchs ziemlich niedergeschlagen. Sie hatte 14 Eizellen, die gewonnen wurden aber leider haben sich nur 3 befruchten lassen. Sie hätte gerne ein paar für Kryo übrig gehabt aber das war ja leider nix (braucht sie ja jetzt auch nicht mehr *gggg*). Da hat sie sich alle 3 einsetzen lassen, da sie eine Eizelle nicht "wegwerfen" wollte. Hätte ich übrigens auch nicht anders gemacht. Tja, und siehe da, 2 haben sich eingenistet. Sie war beim Ultraschall und 2 Fruchtblasen waren zu erkennen. Nächste Woche muß sie wieder hin, vielleicht schlagen dann schon die Herzchen. Also muß ich weiter Daumen drücken, daß alles gut wird.
Das war's dann erstmal wieder von mir. Wünsche euch einen schönen Abend, bei was auch immer

.
Liebe Grüße
eure Claudia