Remscheid-Ordner
Hey schmitzi ...
hey ..nicht verunsichern lassen....
...guck mal auf mein Alter...ab 40+ ist man Selbstzahler...wir haben ganz schön gekämpft um 2 Versuche bezahlt zu kriegen...
.....außerdem brauche ich immer viele Medis....
aber es war auch eine IVF ...eine ICSI kostet noch jede Menge mehr ...
...und Menogon ist auch viel preiswerter als z.B. Gonal F....
also Mädels ...da wollen wir doch hoffen , das wir dieses Jahr noch schwanger werden....
...
so , jetzt geh ich auf die Couch ..ein bischen relaxen ...der Wecker geht um 6.30....

hey ..nicht verunsichern lassen....

aber es war auch eine IVF ...eine ICSI kostet noch jede Menge mehr ...

also Mädels ...da wollen wir doch hoffen , das wir dieses Jahr noch schwanger werden....

so , jetzt geh ich auf die Couch ..ein bischen relaxen ...der Wecker geht um 6.30....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Mich gibt es noch....
Morgen Mädels!
Melde mich zurück. Hier wird ja richtig viel geschrieben.
Hallo Schmitzi... willkommen im Club.
Ich finde es schön, daß sich doch noch ein paar gefunden haben, für diesen Ordner.
Unter welchen Aspekten bekommt man denn eine DR? Ist das immer notwendig?
Und ab welchen ZT? Wenn ich meinen Termin bei Doc L. habe , werde ich voraussichtlich irgendwo zwischen 12. und 20. ZT sein. Bei mir schwankt es immer.
Heute ist der 15.ZT, aber noch kein ES in sieht.
Ich hoffe doch noch immer........
Hoffen darf man doch.
Werd jetz lecker Frühstücken
LG
Sinya

Melde mich zurück. Hier wird ja richtig viel geschrieben.
Hallo Schmitzi... willkommen im Club.

Ich finde es schön, daß sich doch noch ein paar gefunden haben, für diesen Ordner.
Unter welchen Aspekten bekommt man denn eine DR? Ist das immer notwendig?
Und ab welchen ZT? Wenn ich meinen Termin bei Doc L. habe , werde ich voraussichtlich irgendwo zwischen 12. und 20. ZT sein. Bei mir schwankt es immer.
Heute ist der 15.ZT, aber noch kein ES in sieht.

Ich hoffe doch noch immer........

Werd jetz lecker Frühstücken
LG
Sinya

Hallo Mädels ...
Schmitzi ..wo ist denn Kirmes ???????
Manu .....DR bekommst Du bei IVF & ICSI ...damit wird Dein Eisprung unterdrückt ....die Eier sollen ja nicht vor PU springen ...darum bekommst Du ja 36 Std vor PU die Auslösespritze....
Muckelchen.....was machst Du schönes am WE .....
ich bin müde...leg mich jetzt ein bischen hin....meine Schultern sind ganz verspannt.....
Schmitzi ..wo ist denn Kirmes ???????

Manu .....DR bekommst Du bei IVF & ICSI ...damit wird Dein Eisprung unterdrückt ....die Eier sollen ja nicht vor PU springen ...darum bekommst Du ja 36 Std vor PU die Auslösespritze....

Muckelchen.....was machst Du schönes am WE .....

ich bin müde...leg mich jetzt ein bischen hin....meine Schultern sind ganz verspannt.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo Susi,
war heute nachmittag mit meiner Mama für meine supersüße kleine Nichte (feiert am 12.09. ihren 1. Geburtstag) ein Geschenk kaufen. Hat Spaß gemacht bis auf den anderen "dicken Bäuchen" im Kinderland zuzuschauen. Nun ja ... !!
Ist Schmitzi neu hier? Habe bisher noch keinen Beitrag von ihr gelesen ?!
Jetzt lege ich mich auf die Couch zu meinem Mann u. genieße das Wochenende viele lg Kerstin
war heute nachmittag mit meiner Mama für meine supersüße kleine Nichte (feiert am 12.09. ihren 1. Geburtstag) ein Geschenk kaufen. Hat Spaß gemacht bis auf den anderen "dicken Bäuchen" im Kinderland zuzuschauen. Nun ja ... !!
Jetzt lege ich mich auf die Couch zu meinem Mann u. genieße das Wochenende viele lg Kerstin
Hallo Susi,
Hallo Muckel ...
mach es Dir bei Deinem Männe mal schön gemütlich ......
...
ja , es ist schon schön so kleine geschenke zu kaufen .....wenn dann nicht die Bäuche wären......aber bei uns klappt es hoffentlich auch noch .....
Schmitzi ist auch bei Doc Luckhaus ....sie schreibt bei den Märzmädels ...aber wir wollen doch mal sehen , ob wir den Ordner nicht flott bekommen.....dann können wir auch mal ein Treffen machen.....ist dann echt schön ....ich war schon in Hannover vom Babyglücksordner aus ..dort schreibe ich seit meiner ersten IVF im November .....und im ****Löwenbräu ****** seit April ???? mit den Mädels & Jungs haben wir uns schon 2x getroffen ...werden wir auch bald wieder machen....aber RS ist natürlich super nah....
...
ich wünsch Dir und Männlein ein schönes WE.....

mach es Dir bei Deinem Männe mal schön gemütlich ......

ja , es ist schon schön so kleine geschenke zu kaufen .....wenn dann nicht die Bäuche wären......aber bei uns klappt es hoffentlich auch noch .....
Schmitzi ist auch bei Doc Luckhaus ....sie schreibt bei den Märzmädels ...aber wir wollen doch mal sehen , ob wir den Ordner nicht flott bekommen.....dann können wir auch mal ein Treffen machen.....ist dann echt schön ....ich war schon in Hannover vom Babyglücksordner aus ..dort schreibe ich seit meiner ersten IVF im November .....und im ****Löwenbräu ****** seit April ???? mit den Mädels & Jungs haben wir uns schon 2x getroffen ...werden wir auch bald wieder machen....aber RS ist natürlich super nah....

ich wünsch Dir und Männlein ein schönes WE.....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen