Hallo,
Gigi, lieb von Dir, aber ich will keinen Rückruf mehr von BBN. Der neue Versuch startet so besch..., wie die anderen endeten.
Zur Erklärung für alle: Wir hatten am 07.07.2003 15:45 ein ellenlanges Gespräch mit Dr. N. (die Frauen im Wartezimmer haben uns bestimmt verflucht

). Wir einigten uns auf Progynova im Vorzyklus und dann Antagonistenprotokoll (evtl.mit Clomi) - alles schien klar (er hat fleißig mitgeschrieben), wir waren zuversichtlich.
Gestern um 9:00 Uhr rief ich in der Praxis an: 1. ZT - was tun

???
Rückruf gestern kam gegen 18:00 Uhr - niemand weiß Bescheid !!! Ich weiß nicht, ab wann wie viel Progynova und habe auch kein Rezept - woher auch ??? Dafür bot man mir eine weitere Ins. an - sei wohl so vorgesehen. Habe ich entschieden abgelehnt. Keiner kennt sich aus (ich auch nicht mehr) - ich warte auf einen weiteren Rückruf.
Der kommt prompt eine knappe Stunde später am Autotelefon an - die halbe Stadt kann mithören ... ist egal, die wissen ja eh´ schon Bescheid

.
Dr. B: ".... ja, da kann man schon mal Cyclo Progynova nehmen, und dann machen wir ein Short protocoll ..."
Ich: "NEIN !!!" ... längere Diskussion (mindestens halbe Stunde am Handy/Autotelefon) ... ich will schon Praxis wechselln ... schließlich doch Einigung auf Antagonistenprotokoll ...ohne Clomi ... weil zum Abrechnen reichen ja auch zwei Eizellen (Unterstellung meinerseits, evtl. zu boshaft). Ganze 225 IE FSH will man mir "gönnen" - und das als Lowie, die mit 400 IE nur 4-5 Follikel hatte !!!! Ich stehe nun vor der Wahl, auf eigene Faust die Stimu zu ändern (und natürlich die Medis ohne Rezept zu besorgen), oder eine neue Diskussion vom Zaun zu brechen - oder ich blase den ganzen Zauber ab !?!?!? Was soll ich bloß tun ??? Ich dachte, die Pannen IUI sei enlich ein Schlußpunkt!!!
Es ist mir sch...egal, ob hier jemand mitliest !!! Ich habe nix davon erfunden, es ist genau so passiert. Ich stehe dazu, und wie heißt es so schön "Lauscher an der Wand ... " !!!
Bin voll bedient !!! Wenn ich mich beruhigt habe, und Dr. N. wieder da ist, rufe ich vielleicht kurz bei ihm an, aber eigentlich ist der Kinderwunsch für mich "gelaufen" - in einem solchen Chaos kann es ja nix werden

- da gute Gefühl ist restlos dahin.
Ab heute schlucke ich die "Pille", weiß noch nicht, wie lange, und ob ich noch ´ne ICSI bei BBN mache, ist höchst fraglich. Es schmerzt sehr, "nur" Mutter eines toten Kindes zu sein, aber diese Art der "Behandlung" macht alles nur noch schlimmer. Ehrlich, seit gestern bin ich mit meinem Nervenkostüm schon am Ende, bevor die 5. ICSI angefangen hat.
Eigentlich wollte ich es für mich behalten und im Forum auf "Gut Wetter" machen, aber es ist für mich keine Lösung !!!! Mag es lesen, wer will; mögt Ihr davon halten, was Ihr wollt - ich weiß nicht, was ich denen getan habe, daß ich immer wieder die A...karte bekommen muß !!!
So, jetzt gehe ich Holz hacken oder Marathon laufen, sonst habe ich in ein paar Tagen auch noch ein Magengeschwür (der Eiterzahn reicht mir eigentlich noch)!!!!!!
LG, Euch allen mehr Glück,
Uli
Wir (er Bj. 58; sie Bj. 65) hatten wir uns 2001 von unserem bis dahin einzigen Baby leider im 6. Monat der SS schon verabschieden müssen. Noch wollten wir unseren Traum von einer Kleinfamilie nicht ganz aufgeben und fanden auf der Suche nach Gleichgesinnten dieses Forum... . Nach über 3 Jahren und 18 Repromed-Versuchen erfüllte sich unser Traum: ES-Sohn "Kronprinz Tobias" wurde am 05.02.05 kerngesund geboren.