SOMMERBABIES 2002 / 6te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo conny,
dich habe ich vorhin wohl überlesen. also ich kann mir sehr gut vorstellen, daß du aufgeregt bist. ich bin es mittlerweile auch schon und fiebere mit dir.

ich schicke dir mal eine priv. nachricht hier im forum!!!
bussi
anja
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

guten morgen ihr lieben,

Bibi, Heiki und ClaudiaZ seid erst mal ganz fest gedrückt. schade, daß es nicht geklappt hat. ich hoffe ihr findet einen weg dies so gut wie möglich zu verarbeiten und auch einen weg um eure trauer auszudrücken.
wäre schön, wenn ihr nach einem päuschen wieder hier seid. kann es aber verstehen, wenn ein kompleter rückzug nötig ist.
anja, die umbenennung finde ich gut. vielleicht hilft die optimistisch und denoch realistisch zu bleiben.
jocast, war doch richtig? schön-icsi zwillinge-das macht mut.
klasse, daß du nun für weitere geschwisterchen sorgst.
ich hatte heute us termin und nach 6 tagen menogon 10 x 9 mm und 8 X 9mm, schleimhaut 8 mm. heute war der arzt ziemlich kurz angebunden.
murmelte etwas von typisch pco und noch ganz schön klein. kommen sié montag wieder. schwub und fertig. ich bin ganz verunsichert. in meinem
halbnackten zustand war ich wieder mundtod. und hab nicht weiter nachgefragt. ich weiß, es ist blöd zu vergleichen, aber ich kann das ergebnis einfach nicht einordnen, kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße luisa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe Luisa,

war das Dr. Emig? den musst du festnageln, der hat n kleines defizit in sachen umgang mit menschen. ansonsten ist er sehr nett, aber man muss ihn halt bissi nerven, wenn man was wissen will. das mit dem "typisch PCO" würde ich ihm sagen, dass das entwürdigend ist, wenn er das so nebenbei sagt. er brauch anscheinend manchmal bischen kontra...
mit deinen werten kann ich leider nicht viel anfangen, klingt aber in meinen ohren tatsächlich ein wenig klein für 6 tage stimu. im zweifelsfall musst du halt noch ein bischen länger stimulieren.
bohr nochmal nach am montag und mach dir ggf. einen spickzettel, was du ihn alles fragen willst, das hilft :wink:

liebe grüsse von Sanne
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe sanne,
danke für deine antwort. hmh, genau, total nett,aber eben etwas schwierig infos zu bekommen, vorallem wenn man selbst etwas unsicher ist.
naja, eigentlich weiss ich jetzt schon mehr, bei 9monate fand ich den hinweis, dass die folikel 18-22 mm groß sein müssen um auszulösen und sie wachsen durschnittlich 2 mm am tag. d.h. einfach 5-6 tage artig weiterspritzten..kommt auch hin, er meinte puntion etwa in einer woche.
Liebe Grüße luisa
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Danke für Eure tröstenden Worte. Ich habe gerade in der Praxis angerufen und Bescheid gegeben und gefragt, ob man irgendwelche Untersuchungen im nachhinein machen kann, um herauszufinden, woran es lag. Angeblich sah ja bei uns alles so toll aus, alles lief bestens. Die FÄ meinte, nein, da könne man jetzt auch nix mehr feststellen. Gen- bzw. Chromosomenanalysen würden da nichts bringen. Im nächsten Zyklus starten wir dann mit den Eskimos, soweit wie´s geht ohne Hormongeschichten. Ich bin so froh, daß wir welche einfrieren lassen haben, obwohl viele gesagt haben, das wäre beim 1.Mal Quatsch.

Also, noch viel Glück Euch allen, bei uns geht es dann erst Ende November weiter.

Heike
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ziemlich negativ drauf. Ich drehe noch durch. Vielleicht hätte ich doch arbeiten gehen sollen. Im Augenblick fände ich es ehrlich gesagt besser, wenn wir noch bei den Sommer-Babys bleiben würden. Ansonsten ist dieser Versuch irgendwie schon abgeschrieben, bevor der Test war und das möchte ich noch nicht.

Im Moment bin ich wirklich launisch. Verzeiht mir. Ich werde mich der Mehrheit beugen oder lieber auch bis zum Test untertauchen. Ich weiß es noch nicht. Heute ist vielleicht auch nicht der beste Tag, um Entscheidungen zu treffen.

Alles Liebe sendet Euch DIDI
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe DIDI,
wollte dir kurz noch ein lob aussprechen. das alles ohne nikotin!
kann´s nämlich gut nachvollziehen, hab damit auch gekämpft.
der ganze psychostress und kein glimmstengelchen... klasse weiter so DIDI !! (natürlich nicht mit dem psychostess sondern ohne nikotin..)
Liebe Grüße luisa
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

@ Heiki, ClaudiaZ u Bibi....laßt euch einfach mal in den Arm nehmen, ich kann gut verstehen, daß ihr euch erst einmal ein wenig zurückziehen möchtet........ich hoffe, daß ihr dann wieder kommt.....

Bin ein wenig verschnupft u bin heute gleich mal zu Hause gebleiben, seit gestern Abend spritze ich mit Puregon u es brennt nicht - tatal easy, dank der Unterstützung meiner Freundin.
Ich habe vor mich nach der Punktion bis mind. zum Transfer u vielleicht 1-2 Tage länger krankschreiben zu lassen - ich denke das ist einfach besser.......
Ich dachte immer die Punktion wird vaginal gemacht.....

Anja, ich habe kein Problem mit der Unbennung des Ordners, die Hautsache ist doch, daß wir "zusammenbleiben" oder ?

Drücke allen anderen die Daumen........

Liebe Grüße *voneinerverschnupften*
Bea

nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hi,
ich habe es geschafft, mir wurden 3 Mio Spermien (leider nur 2% gute Formen) injeziert.
Bin geschafft, habe einen dicken Bauch und Bauchschmerzen. Heute werde ich wohl auf dem Sofa verbringen...

Liebe Grüße,
Nessie
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Danke an alle, die uns getröstet haben. Ich kann jetzt einfach nicht mit ganzem Herzen bei Euch mitlesen, aber ich werde ab und zu reinsehen. Und wenn es wieder losgeht, dann melde ich mich wieder.

Aber auf jeden Fall, werde ich noch einmal schreiben, wenn meine rote Pest eingetroffen ist. Spätestens nächsten Donnerstag nach dem SST in Wiesbaden werde ich mein Ergebnis dann noch einmal bestätigen.

Bis dahin
Eure Claudia Z.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“