zwar gibts bei mir noch nichts zu berichten, aber ich wollte mich mal melden und vor allem den Ordner wieder nach oben holen.
Die Sache mit dem Transfer (ein oder zwei Eizellen) werden mein Mann und ich wohl nochmal ausdiskutieren müssen (ich hab meinem Männe gestern erstmal ein paar Zahlen vorgelegt, die muß er jetzt erstmal verarbeiten). Heute werde ich mal zu meiner Krankenkasse dackeln und denen den Kostenübernahmeantrag vorlegen. Mal schauen, was die sagen...
@Astrid: Da bin ich ja mal gespannt, was heute beim US herumkommt. Hoffentlich hast du dannach Klarheit...
@Beate: Mensch, das mit deinen Kollegen ist ja superbitter. Ich hab bei mir jetzt die ersten zwei Kollegen eingeweiht. Schätze, das wird sich jetzt rumsprechen, ich hoffe aber, das die recht nett reagieren werden. Ich weiß nur nicht, inwieweit das Einfluß auf meine Projetke für's nächste Jahr hat... man wird's sehen.
@Claudia: Ist das mit dem Spritzen eigentlich wie mit Trombosespritzen (also einfach in ein "Speckröllchen" in den Bauch) oder muß ich aufpassen wo ich treffe?
@Mona: Mensch, das mit deinen Schmerzen ist ja wirklich übel. Hat sich denn noch keiner der Ärzte geäußert, woher das kommen kann??? Ich wünsch dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute!
@Bo: Hast Du dir schon was ausgedacht, wie Du das "Fixerbesteck" entsorgen willst? Ich glaube, ich würd's einfach über den Papierkorb entsorgen, was geht's schließlich das Personal an? Außerdem müssen ja Diabetiker auch spritzen. Ich wünsch Dir jedenfalls eine schöne Zeit in München.
@alle: Meine Daumen sind nach wie vor für Euch gedrückt (man gewöhnt sich dran, nur mit 8 statt mit 10 Fingern zu tippen

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche
Anke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anke am 2001-10-26 12:55 ]</font>