Bad Münder / 2 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Hobbit !!!

Och menno, nur zwei Eierchen ? Habe doch so feste gedrückt. Das tut mir sehr leid. Aber bestimmt sind sie von super Qualität und dann bekommst du doch deine Zwillis.
Die Doc´s sagen doch auch *lieber etwas weniger Ausbeute und dafür eine super Qualität*. Das wird schon klappen, denk positiv.
Hattest du eigentlich Vollnakose oder auch eine *Scheißegal*-Spritze ?

Ruh dich erst mal schön aus und lass dich verwöhnen, ich denk an dich und drücke weiter Däumchen.
Alles Liebe
Nicole :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nicole 29 am 2001-11-07 19:55 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Haaaaallllllooo !!!
Wo seid ihr denn alle ???

Hallo Hobbit, wenn ich es nicht schon wüßte, würd ich jetzt fragen, was aus deinen Eierchen geworden ist. Sorry, hab es im anderen Ordner schon gelesen.
Ist ja schade, nur eins. ABER auch das kann klappen. Bei meiner ersten Kryo damals hatte ich auch einen Einzelkämpfer. Und der hat so gekämpft, und deiner wird das auch tun.
Viel Glück für morgen, werde an dich denken.
Wann mußt du denn hin ? Hatte dir eine private Nachricht geschickt. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Alles Liebe für morgen
Nicole :smile:

P.S. meine Blutwerte sind soweit ok., soll aber Utogest jetzt 3x2 nehmen. Naja, bis zum 16.11. noch warten. :???:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Nicole,

ja, es ließ sich nur einer der beiden befruchten. Nachdem ich gestern ganz traurig wegen der geringen Ausbeute war, sehe ich heute aber schon wieder optimistisch in die Zukunft. Der kleine Einzelkämpfer wird das Rennen schon machen.

Der 16. rückt ja schon immer näher. Morgen in einer Woche weißt du schon mehr. Die private Nachricht habe ich gelesen. Wir kommen vorbei, wenn alles gut läuft. Der Transfertermin ist aber erst um 11.30 Uhr und wir wurden gleich gewant, dass wir Sitzfleisch mitbringen sollten.

Vielleicht bis morgen,
hobbit mit Yara
Bild
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo meine liebe Hobbit, :smile:

bin auch gerade online und drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!

Ich denk' oft an Dich!
Viele liebe Grüße an alle.

Eure
Yvonne :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Yvonne!

Es gibt dich noch im Forum? Wie schön? Wie geht es dir? Hast du bereits eine neue Behandlung im Ausland angefangen? Bitte bleib doch weiterhin hier im Ordner! Man lernt sich doch ganz gut kennen und vermisst die Verschollenen.

Ich knuddel dich,
hobbit mit Yara
Bild
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hobbit,

danke für Deinen lieben Knuddler!! :wink:

Wir haben am 14. Dezember einen Termin bei Prof. Zech in Bregenz, aber wir wollen ihn uns erstmal "anschauen". Wir freuen uns schon sehr darauf, v.a. weil an diesem Wochenende dann ja schon der 3. Advent sein wird und sicherlich alles schön weihnachtlich geschmückt ist (vielleicht sogar Prof. Zech ????? :wink: ). Wir werden also eine Nacht in Bregenz sein und dann fahren wir noch weiter in die Schweiz in ein schööönes Wellness-Hotel. Ich denke, man muß das "Nützliche" mit dem "Schönen" verbinden. :wink:
Tja, wenn uns der Prof. Zech "zusagt", werden wir wohl im nächsten Jahr einen weiteren Versuch starten, aber wahrscheinlich erst im Sommer. Momentan genießen wir noch etwas die Zweisamkeit. Wer weiß, wie es nächstes Jahr aussieht. :wink:

Drück' Dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen.
Ich denke fest an Dich, wie Du auf dem "schwarzen Sofa" sitzt-mit jeder Menge Sitzfleisch! :wink:

Wollen wir mal chatten? Weiß' zwar nicht, wie das geht, aber es gibt ja immer ein "erstes Mal", gelle? *kicher* :smile:

Ganz liebe Grüße

Yvonne
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ja, komm doch einfach in den Chat. Es geht ganz einfach. Ich warte auf dich!
hobbit mit Yara
Bild
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo Ihr Lieben,
was muß ich hier alles lesen????
Berit habe ich schon eine Mail geschickt, das ist ja ein Ding!
Nicole wünsche Dir viel Glück. Bis zum 16. ist es ja gar nicht mehr so lange.
Hobbit, ich kann verstehen,daß Du etwas enttäuscht bist. Die Ausbeute ist wirklich nicht so überzeugend, aber warte mal ab, Dein Einzelkämpfer schafft das schon!!
Wünsche auch Dir viel Glück.

Tja, ich warte noch immer auf eine Nachricht der KK.
Mit dem Doc habe ich aber auch noch nicht gesprochen, weiß auch gar nicht ob ich das will, aber das kann sich auch ganz schnell ändern.
Ob wir weiter machen weiß ich noch nicht, aber ich glaube nicht, es sei denn die KK genehmigt mir noch was,dann vieleicht, aber aus eigener Tasche ganz bestimmt nicht mehr.

Hobbit ich denke morgen ganz fest an Dich.

Viele Grüße
Tina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

ich melde mich mit einem schnuckeligen, süßen Vierzeller zurück. Die Docs haben den Kleinen heute Mittag über den grünen Klee gelobt. Das war wahrscheinlich ihr Trost, weil der Süße ja ein Einzelkämpfer ist. Aber im Chat haben wir gestern schon festgestellt, dass er dann wenigstens nicht mit anderen um den gemütlichesten Platz in der Gebärmutter streiten muss.

Nicole, leider hat es nicht geklappt. Entgegen der Warung gestern am Telefon mussten wir GAR NICHT warten. Dann waren wir kurz nach 12.00 Uhr schon wieder fertig und um einen Zwergi reicher. Du hattest ja geschrieben, dass ihr erst wieder um 14.30 Uhr aufmacht. Schade. Ich hatte mich schon richtig auf dich gefreut.

Yvonne, schön, dass du gestern noch im Chat warst. Das schwarze Sofa habe ich wie versprochen von dir gegrüßt. Ich musste auch richtig grinsen als der Teddy-Doc nach dem Transfer die Decke nahm und mich zudeckte. :grin: Das erinnerte mich sofort an unsere Unterhaltung gestern Abend.

Alles Liebe, hobbit und der süße 4Zeller
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo,
hier ist ja kaum was los......
Wie geht es Euch?
Nicole hattest Du schon SST?
Hobbit , wann hast Du SST?
Ich wünsche Euch ganz viel Glück.

Viele Grüße