Hallo Sauerland und Umgebung
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4
Hi kater,
ich rauche immer noch
Aber ich versuchs immer wieder
Godd bye Lenin soll toll sein. Ich hoffe, das wir die DVD auch bald kriegen
Zahnarzt war ganz ok. Nur ein ganz kleines Loch. Hab nix gemerkt
Habe heute wieder den ganzen Tag gearbeitet. Aber jetzt ist Wochenende
Morgen noch fix den Rest putzen, bin am Dienstag nicht fertig geworden, war doch zuviel unterwegs und dann hab ich frei.
Na ja und bügeln muss ich noch
Habe gestern mit climofen angefangen, und Spritzen ungefähr ab 18.10.
Habe heute auch endlich meinem Chef Bescheid gesagt. Er hat's wieder erwartend gut aufgenommen
Wann macht ihr weiter?
Schönen Abend noch
ich rauche immer noch

Aber ich versuchs immer wieder

Godd bye Lenin soll toll sein. Ich hoffe, das wir die DVD auch bald kriegen

Zahnarzt war ganz ok. Nur ein ganz kleines Loch. Hab nix gemerkt

Habe heute wieder den ganzen Tag gearbeitet. Aber jetzt ist Wochenende

Morgen noch fix den Rest putzen, bin am Dienstag nicht fertig geworden, war doch zuviel unterwegs und dann hab ich frei.
Na ja und bügeln muss ich noch

Habe gestern mit climofen angefangen, und Spritzen ungefähr ab 18.10.
Habe heute auch endlich meinem Chef Bescheid gesagt. Er hat's wieder erwartend gut aufgenommen

Wann macht ihr weiter?
Schönen Abend noch
- Sonnenkater
- Rang4
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Wir machen nicht mehr weiter. Für uns ist Schluss. Es soll nicht sein. Zusatzversuche hatten wir ja auch schon beantragt und durch bekommen und gebraucht.
Die erste zeit war es nicht einfach. Schon mal gibt es so Tage da frage ich zwar, warum. Es werten so viele Babys, Kinder nicht gefohlt nicht liebgehabt.......... warum kriegen so Leute Kinder. Warum wir nicht. Aber dann denke ich ebbend es soll nicht sein, ein Leben mit Kindern.
So haben wir Angefangen unser Leben wieder zuleben .In der Zeit mit Behandlung ist ja auch nicht einfach und geht in der Beziehung auch sehr rein.Die zeit nicht nützen wie man viel sondern wie die Ärzte es wollen.Ein Tag Urlaub für den Termin ein anderen Tag Urlaub für den Termin und und und .Sex darf man auch nicht immer haben,wie man schon mal Lust hatte.Man fußte ja wo für in der zeit. Aber jetzt ist Schluss. Irgendwann muss mann einen langen............................................................................................................. strich im Leben ziehen. Auch wenn der strich sehr weh Dat.
Bis später vielleicht
Wir machen nicht mehr weiter. Für uns ist Schluss. Es soll nicht sein. Zusatzversuche hatten wir ja auch schon beantragt und durch bekommen und gebraucht.
Die erste zeit war es nicht einfach. Schon mal gibt es so Tage da frage ich zwar, warum. Es werten so viele Babys, Kinder nicht gefohlt nicht liebgehabt.......... warum kriegen so Leute Kinder. Warum wir nicht. Aber dann denke ich ebbend es soll nicht sein, ein Leben mit Kindern.
So haben wir Angefangen unser Leben wieder zuleben .In der Zeit mit Behandlung ist ja auch nicht einfach und geht in der Beziehung auch sehr rein.Die zeit nicht nützen wie man viel sondern wie die Ärzte es wollen.Ein Tag Urlaub für den Termin ein anderen Tag Urlaub für den Termin und und und .Sex darf man auch nicht immer haben,wie man schon mal Lust hatte.Man fußte ja wo für in der zeit. Aber jetzt ist Schluss. Irgendwann muss mann einen langen............................................................................................................. strich im Leben ziehen. Auch wenn der strich sehr weh Dat.
Bis später vielleicht
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4
Guten Morgen,
Moki schläfst du noch. Habe auch noch Bügelwäsche, darf ich Sie dir geben
Jetzt wiesen wir, warum der Film Schwarz weis war. Unser Fernseher ist nicht DVD geeignet.
Ich Schimpfe, wenn du nicht mit den rauchen aufhörst
. Ich habe auch mal geraucht .Erst um die 5-8 Stk. dann ab und an mal. Hinter her, wenn ich Stress hatte. Jetzt sind es 4 Jahre her wo ich nicht mehr rauche.
Ich habe es auch Gesundheits messig aufgehört. Ich habe Bronchial Asthma. Ich merkte schon das es mir nicht gut ging. Doc hatte mal schwer mit mir geschimpft deswegen. Da hatte ich 3 Monate nicht geraucht und dann wieder angefangen. Das hatte er nicht so toll gefunden. Aber jetzt brauche ich das olle Stingenen teure Zeug nicht mehr.
So Wetter mäßig sieht es ja nicht so Tool aus.
So jetzt aber heraus aus den Federn mit dir.
Viel Unterhaltung haben.
Moki schläfst du noch. Habe auch noch Bügelwäsche, darf ich Sie dir geben

Jetzt wiesen wir, warum der Film Schwarz weis war. Unser Fernseher ist nicht DVD geeignet.
Ich Schimpfe, wenn du nicht mit den rauchen aufhörst

Ich habe es auch Gesundheits messig aufgehört. Ich habe Bronchial Asthma. Ich merkte schon das es mir nicht gut ging. Doc hatte mal schwer mit mir geschimpft deswegen. Da hatte ich 3 Monate nicht geraucht und dann wieder angefangen. Das hatte er nicht so toll gefunden. Aber jetzt brauche ich das olle Stingenen teure Zeug nicht mehr.

So Wetter mäßig sieht es ja nicht so Tool aus.
So jetzt aber heraus aus den Federn mit dir.
Viel Unterhaltung haben.
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4