Huhu,
melde mich aus der Versenkung zurück. Das Wochenende war megaanstrengend! Samstagmorgen einkaufen, Anruf, dass der Oldtimer aus der Garage muss, den abgeholt, mit quietschenden Reifen zum Start der Rallye gefahren, die absolviert, Spätabends nach Hause, Sonntagmorgen wieder früh raus und mit Freunden eine Privatrallye gefahren, gestern Abend um 23 Uhr wieder daheim...*hechel*
DIe Rallye am Samstag war sauschwer, erwiesenermaßen für Profis auch nicht so einfach zu knacken und wir hatten so unsere Zeitprobleme. Die Strecke haben wir zwar einigermaßen gefunden, aber halt zu viel Zeit gebraucht, deswegen "nur" Platz 11 in unserer Klasse. Gesammtwertung 17. Platz. Naja, aber wie gesagt, die war echt knackig. Gestern war ich schon nicht mehr fit (keine Ausrede, war echt so!) und so hat es zu Platz 2 in der Gesamtwertung gereicht. Platz 1 waren unsere Freunde, die permanent Rallyes fahren!

Also besser und eigentlich alles in allem ein erfolgreiches Wochenende. Aber halt megaanstrengend und entsprechend kaputt sind wir heute...
Susanne, wie geht es dir?? Du armes Huhn, wir haben gestern eine Gedenkminute eingelegt. Ich würde wirklich noch mal wegen des Metformin nachfragen, glaube nämlich eher nicht an eine Magen-Darm-Grippe....
Blumi, wieder aufgetaucht? Manchmal erweist sich die eine oder andere ENtscheidung im Nachhinein als richtig! Gut, dass deine Eisies am Nordpol geblieben sind. Wie sieht es auf der Arbeit aus? Hältst du den Stress aus????
Chixse, soooo spät im Jahr fahrt ihr in den hohen Norden? Da ist es doch bestimmt schon früh dunkel? Habt ihr denn Neoprenanzüge dabei? Wir haben uns im Kanadier nämlich 2 mal ins Wasser gelegt...

..aber da war es warm! Außerdem kommt es auf die Flüsschen drauf an, bei manchen ist es egal ob es auch noch regnet, nass wird man von ganz allein!!!!! Viel Spaß jedenfalls, wann geht es denn genau los? Und hast du wegen Dezember shcon was erreichen können?
Andrea...einfach nur
Jessee, wie geht es dir????

Nicht unterkriegen lassen, wir sind doch alles Stehauffrauchen....
Bienchen, alles in Butter? Diese Cambridge Studie schwirrt ja jetzt ständig durchs Netz, ich finde das total spannend! Vor allem, weil es funktioniert!!!!!
Simone, was macht das Kizi? Und die Namenssuche? Willst du echt immer noch nicht wissen was es wird?
Anja, du bist so still? Ich hoffe, es geht dir gut! WIrst du dieses Jahr noch einen Versuch wagen oder verschiebst du ihn auf nächstes Jahr? Die Privaten Kassen haben sich den gesetzlichen ja noch nicht angeschlossen....
Anke, weiterhin alles Gute! Und jetzt lehn dich doch mal langsam zurück...und geh bummeln!! Ich würde meinen Mann in den Konkurs treiben!
Nicole, ärger mir die Kiddies nicht so sehr! Bei dir geht es ja jetzt bald los oder? Dann ist wieder Daumendrücken angesagt! Bin gespannt, wie der Versuch laufen wird udn ob du zufrieden bist!
Maren, hast du mit der Stimu schon angefangen??? Jedenfalls

für dich!
Annette,

ich denke an dich!
Heike, was macht dein kleiner verbeulter Fluch? So weiß wie die Mama kann sie ja gar nicht werden, es sei denn, sie fragt mal Michael Jackson! Der hat da bestimmt einen Tipp...

Aber besser sie bleibt, wie sie ist! Kommt sie denn gut im Kiga zurecht?
Silke,

wir hören bestimmt bald wieder von dir.
Frühstück ist fertig, macht euch einen schönen Tag. Kann sein, dass ich die nächste ZEit weniger schreibe, Göga hat ebenfalls Urlaub und wir vieles zu tun!

Wie war dieser Spruch? Es gibt viel zu tun....nichts wie weg!