Oh, Zotteli, das hört sich ja soooooo süß an!!!!!!! Das muß ja ein mgamäßiges Erlebnis gewesen sein.... traumhaft! Herzlichen Glückwunsch auch zu Eurer Tochter - wie bestellt, so geliefert *grins* wie sollte es bei uns auch anders sein?!

Also das hätte ich auch gerne erlebt, aber bei uns wurde zur Nackenfaltenmessung einfach nur normaler US gemacht *snief*
Uih, aber ab sofort wirst Du bestimmt niiiiiiie wieder Zweifel haben, denn dem Krümelinchen geht`s ja super gut bei der Mami.....
Und denk dran, nie wieder Husten - noch so ein Erdbeben und das Kleine kriegt noch `nen Herzinfarkt.... nein, die kriegen keinen Herzinfarkt, fang nicht wieder an Dir Sorgen zu machen *kicher*
Anja, siehst Du, sooooo schön wird es werden, also ran!!! Ich drücke Dir soooooo feste alle Daumen, dicken Zehen und und und..... auch bei Dir kann gar nix schief gehen! Und dann kannst Du vielleicht bald einen genauso süßen Bericht schreiben, wie unser Zotteli....
Uih, unser Zotteli hat uns jetzt allen etwas voraus - sie weiß ES schon.... ich will auch wissen!!!! Lulilein, weißt Du schon was? Ich will auch, ich will auch, ich will auch......!!!!!
Vielleicht sollte ich mich noch mal zum FA stehlen und auch nachschauen lassen - und wenn ich`s selbst zahlen muß, scheiß drauf! Oh man, wieso bin ich nur immer soooo neugierig????
So Ihr Mädels, ich wünsche Euch einen wundertollen Tag und Dir, Anja, toi toi toi!!!!!
Knuddeldidu
Michi