An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina u.hobbit, u.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, ich melde mich mal wieder.

Zilli, mir ist heute eine nette Spritzengeschichte passiert. Ich war zu einer Tagung, aber dort waren mir die Toiletten zum Spritzen zu dreckig und ich konnte nirgends mein ganzes Material abstellen. Dann bin ich in die Stadt gewandert in ein schickes Kaufhaus. Die haben bestimmt auch schicke Toiletten, dachte ich mir.
Ha, das dachte ich auch nur. Es ging dort zu wie auf dem Bahnhof. Rein, raus, einer nach dem anderen. Nur ich blieb bockig eine Viertelstunde in meiner Kabine. Ich hab die ganze Zeit befürchtet, dass jemand klopft und sagt: Frollein, was machen sie denn da? Es ineressierte sich aber niemand für mich. Erst jedenfalls. Auf einmal war ein kleines Kind da, das unter jede Tür drunterherguckte. Mir blieb schon fast das Herz stehen. Zum Glück "entfernte" die Mutter das neugierige Kind kurz vor meiner Tür! Puh! Das war nichts für schwache Nerven. Ich hab alle paar Minuten kontrolliert, ob ich die Tür auch wirklich abgsperrt hatte.

So, das wär's für heute,
hobbit mit Yara
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

leider ist Cheffi im Büro zugange, deshalb komme ich tagsüber kaum noch dazu zu schreiben. Heute abend war ich chinesisch essen und jetzt will Schatzili mit mir fernsehen. Also wieder keine Zeit für den Compi. Meld mich morgen bei Euch, bestimmt !!

Euch allen einen schönen Freitagabend !!!!

Constance :smile:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ja, Zilli hat recht. Wir sind alle hier schreibfaul geworden, und das ist empörend und kann nicht geduldet werden.

Um unseren Ordner wieder in Schwung zu bringen, schlage ich vor, dass wieder jeder kurz mal schreibt, was gerade bei ihm los ist. Ich meine das behandlungstechnisch und privat. Dann ist man auch wieder auf dem Laufenden.

Also behandlungstechnisch bin ich ja nach der Ausschabung gerade in Warteposition bis meine Mens kommt. Wenn sie da ist, werde ich mir im nächsten Zyklus meine 3 letzten Eskimos abholen. Ich habe beschlossen, sie doch nicht zu "verwerfen", auch wenn ich nicht viel Hoffnung in die eisgekühlten Gesellen setze. Aber da ich sowieso eine Pause machen muß (IVF geht heuer nicht mehr, weil's wahrscheinlich genau auf Weihnachten fallen würde), kann ich sie auch genauso gut zu "Muttern" holen. Wenn's dann wieder negativ ist, geht's voraussichtlich im Januar mit IVF weiter. Und ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und gehe zu Prof. Zech Bregenz. Habe schon mit ihm telefoniert. Wird mich zwar arm machen, aber ich will mir diese Chance gönnen. Momentan bin ich gerade dabei alle Unterlagen, Befunde usw. für ihn zu besorgen. Heute waren ich und mein Schatz beim Blutabgeben für Hepatitis C und Blutgruppenbestimmung mit Rhesusfaktor. Das will Zechi alles haben. Alle anderen Informationen, Tests usw. kann ich wohl von meiner KiWu-Praxis bekommen. Gottseidank hat mein Arzt hier nichts dagegen, dass ich Punktion und Transfer in Österreich machen lassen will. Er hat Zech sogar selbst vorgeschlagen. Somit gehe ich davon aus, dass er auch alle nötigen Unterlagen von mir rausrückt.

Ich bin auch gerade am Medikamenten-Kaufen. Meinen Gonal- und Pregnesin-Bestand habe ich schon zusammen, nur beim Menogon muß ich noch ca. 7 Ampullen kaufen. Außerdem brauche ich noch 24-30 Decapeptylspritzen. Ich versuche alles "gebraucht" zu kaufen, hihi.

So und was passiert bei mir privat? Ja, wie ich schon geschrieben habe, war ich ziemlich an Grippe erkrankt, was bei der Renovierung unseres Wohnzimmers und des Ganges nicht besonders geholfen hat. Ich mußte natürlich doch selbst den Pinsel schwingen, weil mir es die Herren der Schöpfung wischi-waschi-technisch nicht recht machen konnten. Die haben die Wachs-Lasur doch tatsächlich mit einem stinknormalen Farbroller aufgerollt. Suuupppeerrr. Eine Wand hatten sie schon versaut, bis ich es gemerkt habe. Ich bin dann nochmal mit einem Schwamm drüber, was dazu geführt hat, dass diese Wand etwas dunkler ist als die anderen drei. Was soll's, ich bin trotzdem superglücklich mit dem Ergebnis, es schaut echt toll aus. Endlich keine weißen Wände mehr. Dieses Wochenende ist das Badezimmer und das Schlafzimmer dran. Weg mit den weißen Wänden, jawohl!!! Außerdem mache ich dieses Wochenende die Homepage fertig.

Liebe Sandra, vielen Dank für die Fotos. Mir ist gleich aufgefallen, dass sich unsere Kater verblüffend ähnlich sehen, sie könnten Brüder sein. Aber das wirst Du ja bald sehen, ich werde meine Katzen natürlich auch mitaufnehmen, klar.

Also, Ihr seht, voll was geboten dieses Wochenende. Leider ist mir von den Wechseljahrespillen, die ich nach der Ausschabung nehmen muß, jeden Tag übel. Hoffentlich kommt meine Periode bald, damit das ein Ende hat.

Ich finde übrigens, wir haben einen tollen Ordner. Wir haben uns noch gar niiieee-nicht gestritten, und das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Ich bin froh, dass ich bei Euch gelandet bin. Ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen, auch weil ich schon ein paar Fotos von Euch gesehen habe.

Apropos Fotos: Und Ihr glaubt wirklich, dass ich Eure Fotos für meine Homepage verwende, oder??? Hohoho, ausgetrickst. Ich habe Eure lieblichen Fotos an ein Internet-Sadomaso-Partnerschaftsvermittlungsinstitut (puh, langes Wort) weitergemailt, und da taucht Ihr jetzt auf, mit von mir erfundenen Texten, nach dem Motto: "Peitschen-Lady sucht Hengst zum Zureiten....", hohoho. Jaja, man muß schon aufpassen im Internet, nicht wahr. Wahrscheinlich werdet Ihr jetzt viele komische E-Mails bekommen, hihihi. Vielleicht stehen die S/M-Jungs auch bald vor Eurer Tür, dann müßt Ihr ZH mit seiner Fire-Brigade rufen. Der kann die Jungs dann mit seinem C-Rohr abspritzen, damit sie abkühlen. Aber ihr seid selber schuld, warum schickt ihr mir auch soviele Dessous-Fotos.

Neeeiiinnn, keine Angst, würde ich nie tun, ich habe Euch doch alle liebe. Wollt' nur mal wieder ein Spässle machen.

So meine Lieben, ich hoffe, Ihr schreibt auch bald alle wieder.
Freue mich, bald wieder von Euch zu lesen

Eure Selina

Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hihi Hobbit, voll die Junkie-Braut, was. Spritzen auf'm Kaufhaus-Kloo, das macht uns Junkies froh. Wenn uns das mal jemand vor einigen Jahren weisgesagt hätte, wir hätten's nicht glauben können.

Auch Dir ein gutes Nächtle und gutes Brüten!
Deine Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ja, Selina, noch vor 1 Jahr hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir das Kaufhaus-Spritzen-Erlebnis weisgesagt hätte. :grin:

Dass du uns ein paar knackige SM-Kerle vorbeischickst, damit hab ich schon gerechnet. Hätte ich dir sonst die Dessous-Bilder geschickt? Aber sag ihnen doch bitte, sie sollen am Wochenende kommen, denn in der Woche hab ich so wenig Zeit.

Ja, Selina, du hast meinen Trick natürlich sofort durchschaut. Ist doch klar, dass ich ZH als ultimativen Retter, als Helden anlocken wollte. Ich hoffe, das funktioniert nun trotzdem, auch wenn der Plan schon offengelegt ist.

Na, ZH, rettest du uns alle?
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallöchen Ihr Lieben :smile: !

Ui Hobbit, da hast Du ja wirklich ein knallhartes Spritzenevent hinter Dich gebracht :eek: . Ich könnte das glaub ich nicht. Lieber versuche ich zur richtigen Zeit zu Hause zu sein. Ich spritze meistens so Abends um 19.00 Uhr, da bin ich entweder schon wieder zu Hause oder noch nicht weg. Warum spritzt Du denn immer tagsüber?

Liebe Selina,
ich warte schon sehnsüchtigst auf die knackigen S/M Jungs aber bis jetzt ist noch keiner aufgetaucht :grin: . Ich hab auch extra schon unsere alten Handschellen aus der untersten Schublade gekramt...
Das finde ich ja lustig, das Ihr jetzt auch ganz viele bunte Wände habt. Wir nämlich auch, weiße Wände finde ich schrecklich langweilig. Bei uns ist die Küche sonnengelb, das Bad silbergrau getupft (Schwamm-Tupf-Technik), der Flur weinrot in einer Bürstentechnik und das Schlafzimmer, mhhh so leicht gelblich, eierschalen :???: . Nur das Wohnzimmer ist weiß.
Das wäre ja toll, wenn die Homepage dieses Wochenende fertig wird. Denn schließlich ist es schrecklich gemein das Du schon alle Bilder sehen kannst und wir nicht :razz: .

Ich bin übrigens immer noch am Sprühen und am Montag habe ich den nächsten Termin in der Praxis. Wenn alles gut aussieht darf ich dann anfangen zu pieksen. Gestern habe ich herausgefunden, das Hase die ganze Zeit dachte das Spray wäre Ersatz für die Spritzen und deshalb die ganze Zeit dachte wie toll das doch eigentlich ist, der Ahnungslose... Da mußte ich ihn erst mal aufklären, das die Spritzerei nächste Woche auch noch kommt. Ich glaube, da habe ich ihm ganz schön leid getan. Außerdem hat er glaube ich ein bißchen Angst gekriegt, weil ich ihm angedroht habe das er diesmal auch ran muß. Das war so ein Moment wo ich es schrecklich ungerecht fand, das immer alles an mir hängen bleibt. Allerdings habe ich auch schreckliche Angst, denn wahrscheinlich wird er mich mit der Nadel erstechen *bibber* ... er ist nämlich recht tölpelig, der Schatz.
Jaaaa, das hat Euch bestimmt jetzt alle mächtig interessiert... Themawechsel: mir fällt nix mehr ein. Ich bin nämlich heute eine kleine Langweilflippi...*gähn*. Ich leg mich wohl mal ins Bettchen.

Ach ja, wo steckt eigentlich die liebe Sandra? Habe ich etwas überlesen oder hat sie hier wirklich lange nichts von sich hören lassen ? SANDRA, bitte melde Dich... :smile:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Eure Flippi :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Hobbit
das mit dem Invalidenordner ist keine schlechte Idee, da können wir uns dann so richtig in unseren Wehwechen sullen :smile: :smile: :smile:
Und uns gegenseitig aufmuntern.
Das mit der Sehnenscheidenentzündung hört sich auch nicht so gut an :sad:
Wünsch dir ne gute Besserung.
So so liebe Selina
du willst also so ganz nebenbei noch Geld verdienen und unsere Photos ins Inetrnet auf Sadsomaso-Seite stelen <ganzstrengguck) als hätte ich sowas geahnht und dir deshalb die Bilder noch nicht geschickt, ne Quatsch, muss wenn ich endlich mal Zeit habe eine Kamera ausleihen und dann auf Fototuor gehen :smile: :smile:
auf jeden Fall habe ich mich kräftig gekringelt bei der Vorstellung der Peitschenlady und Co :smile: :smile: :smile: :smile:
Bei uns zuhause ist keine Wand weiss, wir haben 3 Räume auch in der Wischtechnik gemacht, als wir das vor 4 Jahren gemacht haben, haben uns ziemlich viele für verrückt gehalten. Ich finde es aber sehr schön.

Lieber ZH-Hahn
ds hört sich ja echt gut an, da wünsche ich frohes weiterpicksen und toi toi toi.

Liebe Gina und Sandra
wo steckt ihr??????????????????????????ß
Hab schon lange nichts mehr von euch gehört.
Vor allem Sandra wie geht es dir, ich bin ja sooooo neugierig :smile: :smile: :smile:

Liebe Flip
dann ist es jetzt auch bald so weit bei dir und die doffe Pikserei kann losgehen, übt nochmals schön die Spritzenwurftechnik und dann auf zum guten Brüten :smile: :smile: :smile:

Liebe Zilli
du bist und bleibst unsere Ordnerretterin
Wir müssten dir den Orden verleihen als beste Ordnerpflegerin, was meint Ihr dazu??????
Schön, dass di olle Zyste endlich verschwunden ist.

Ja und was gibt es bei mir zuberichten, ich arbeite heute zu hause, damit ich meine Arbeiten abgeschlossen bekomme. Gestren hatte ich ja mein Treffen mit zwei Betroffenen Frauen, die eine ist jetzt in der 9 Woche (liebe Selina durch Kryo!!!!!!!), sie hat uns ihre Bilder gezeigt, auf dem letzten US konnte man schon richtig den kleinen Zwerg erkenne, echt wahnsinnig. Ich streu jetzt mal ganz kräftig die Viren für all unsere Aktiven.
Heute Morgen war ich mit dem Kater beim Tierarzt, er hat sich das wohl vonn Zilli abgeschaut, auf jeden Fall hat er eine Entzündung im Mund, die ziemlcih übel aussieht, jetzt muss ich nächste Woche nochmals hin, der Arme, hat heute schon jede Menge Haare vor Stress verloren.

Liebe Constance
jetzt habe ich dich doch beinah vergessen <ganzrotwerd<
Du bist ja schon wieder im Stress, ich hoffe du kannst langsam wieder optimistischer in die Zukunft blicken (du liebe Gina hoffentlich auch).

So, nun ruft die Arbeit.
Wüsch euch ein wunderschönes Wochenende
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallöchen ihr Lieben!

BÜÜÜÜÜÜÜTTEEEEE, nicht wieder schimpfen!!! :roll: Ich hatte echt keine Zeit zum Schreiben!!! Ich hab' euch doch alle schrecklich lieb... :roll:

So, zum Beweis nun ein kleiner Wochenbericht:
Montag hatten wir eine megalange (und super-langweilige) Konferenz, da war ich quasi rund um die Uhr in der Schule. Dienstag morgen hatte mein Schatzi dann einen Unfall :smile: , aber sein Auto war ziemlich hinüber. Tja, und Mittwoch war ich dann in einer neuen KiWuKlinik, in die wir für den nächsten ICSI-Versuch gewechselt haben. Donnerstag DURFTE ich dann arbeiten, während Schatzi noch niedlich in seinem Bettchen schlummerte (und ihr doch sicher auch, gell?); nach der Arbeit gings dann zur Geburstagsfeier von Schwiegermutter. Und gestern dann hatte ich für meine Kids eine Halloween-Party mit Eltern organisiert :dance: , nachmittags nach der Schule bis in den Abend hinein. Anschließend fuhr ich dann auf dem schnellsten Wege zu unserem Ehepaartanzkurs, der ausnahmsweise einmal an einem Freitag stattfand. Puuuuuuuhh....
Hihihi... das war ja jetzt wie ein Tagebucheintrag... hihihi... :grin:
Ihr seht: Diese Woche hatte es wirklich in sich. Puuuuh... Bin ich froh, dass jetzt Wochenende ist. :smile: :smile: :smile:

Was die KiWuBehandlung angeht, hatte ich ja gerade die neue Klinik erwähnt, zu der wir gewechselt haben. Nach unserer vorläufigen Grob-Planung wollen wir also unseren 2.Versuch dort starten. Sofern sich meine Zysten *ggg* jetzt schleunigst verkrümeln, könnte ich bereits mit der nächsten Mens wieder neu anfangen. Sollten sich diese blöden Zysten *mitdenZystenganzdollschimpf* aber hartnäckig zeigen, heißt es wieder mal: warten, warten, warten... *ggg* Drückt uns bitte die Daumen, ja? :roll:
Übrigens schließt unsere Grob-Planung auch bereits die ICSI-Versuche Nr. 3 und 4 ein. Wir würden hierfür dann gerne nach Hamburg zum FCH wechseln. Spätestens für die weiteren Versuche kommt dann für uns nur noch das Ausland in Frage. Mit Prof. Zech habe ich übers mailen bereits Kontakt aufgenommen. In Frage käme aber auch Holland, da meine Schwester dort ja erfolgreich behandelt wurde.
Wie gesagt, es ist natürlich noch eine vorläufige Planung. Es könnte auch gut sein, dass wir bereits früher ins Ausland wechseln. Das hängt auch davon ab, inwiefern sich das alles organisieren lässt. Naja, mal schauen. Es ist und bleibt spannend!!! :grin:

Doch nun zu euch.

Liebe Flippi,
juchuuuu!!! Bald geht's bei dir wieder los mit dem Spritzen!! Du freust dich doch, oder?? :roll:
Mein Süßer ist übrigens auch ziemlich tollpatschig, aber beim Spritzen hat er sich (bis auf eine Ausnahme) total zusammengerissen und nicht danebengestochen. Lass doch auch mal deinen Hasen ran, sooooo schrecklich viel kann er doch gar nicht falsch machen. Ähem... naja, er wird dich schon nicht erstechen... *räusper* :roll:
Find ich fabelhaft, dass es jetzt bei dir so richtig losgeht!! Werde dir sooooooo kräftig die Daumen drücken!!! :knuddel:

Liebe Zilli,
JUCHUUUU!!!!! Deine Zysten sind also weg!!!! :grin: :grin: :grin:
Na endlich... wurde ja auch langsam Zeit, gell? :wink:
Übrigens: Du wolltest mir doch noch was zum Thema Zysten erzählen... büüüütteeee!! :roll: Kann ich irgendwas tun oder nicht tun, damit die blöden Dinger verschwinden?? Klär mich doch büütteee auf! :roll:
Du Arme, jetzt hast du also Herpes. So wie Petels Katze. Vielleicht solltest du mit Petel und ihrem Tiger gemeinsam zum Tierarzt?? *gacker*
Soso, im Januar geht's dann also los bei dir. Du Arme hast ja jetzt auch lange genug gewartet, nicht wahr. Was ich nur nicht verstehe: Warum nicht früher?? Wo doch die Zysten jetzt weg sind. :???:
Und: hast du noch Eskimos oder musst du auch wieder voll neu durchstarten??

Liebe Selina,
hihihi... deine Story mit unseren verkauften Fotos... hihihi... Köstlich!!!! :lol: :lol: WIE gut, dass ich dir noch keine unanständigen Fotos von Schatzi und mir und natürlichem unserem Pelztiger in Dessous geschickt habe!! :lol: :lol:
Obwohl... so ein nettes Sado-Pärchen vor unserer Tür... :lol:
Mensch, das finde ich aber echt klasse, dass du jetzt auch nach Österreich wechselst! Da können wir uns ja demnächst prima austauschen! Mein Gyn hatte Zechi übrigens auch vorgeschlagen, und eben auch Holland und zudem Belgien.
Aber jetzt holst du dir ja erstmal deine Eisbären, gell. Wie schnell geht das denn jetzt los bei dir?? Im Kryo-Zyklus geht's doch recht schnell zur Sache, stimmts? Erzähl mal, wie das jetzt bei dir abläuft! Ich drück dir schon mal für's Spritzen die Daumen!!! :smile:

Liebe Petel,
wann genau fängst du denn bei deiner neuen Arbeit an?? Nächste Woche schon oder zum 1.12.??
Toll, dass du von deinem Treffen Viren für unseren Ordner mitgebracht hast!! Du denkst immer an alles!! :knuddel: Ist immer wieder schön, solch ein US-Bild, gell?? Konnte man darauf tatsächlich das Kleine schon erkennen?? Ich finde es immer wieder einfach wunderschön, dieses kleine Wunder bereits in solch frühem Stadium zu sehen. :smile:
Was macht denn nun dein Rücken?? Gehst du weiterhin fleißig zur Gymnastik?? :knuddel:

Liebe Hobbit,
dein Spritzenerlebnis... hihihi... einfach klasse!!! :lol: Ich stelle mir gerade vor, das Kind hätte dich tatsächlich beim Spritzen erwischt, es wäre geschockt für sein ganzes Leben! Ich kann mir vorstellen, wie nervös du in deiner schnuckeligen, gemütlichen Zelle warst... :lol:
Ich freue mich schon sehr auf unser Weihnachtstreffen!! Wird gewiss wieder lustig, und die Kellner müssen uns mit den Besen rauskehren! :grin: Achja: Dieses Mal starten wir aber dann unsere "Unterm-Tisch-Aktion", ja? :grin:
Aber bis dahin vergeht ja noch einige Zeit, und jetzt bist du erstmal ganz ganz schnell mit Pinktion und Transfer dran!! Meine Daumen sind schon reserviert für dich!! :knuddel:
Was macht eigentlich deine Sehnenscheidenentzündung??

Lieber ZH,
an unserer neuen KiWuKlinik wird auch eine Probetransfer praktiziert!! :grin: Aber es macht eben doch viel Sinn, von daher...
Wie geht's dir und Bambi denn momentan?? Verträgt sie die Hormone gut?? Und wann genau habt ihr Pinktion?? Du sagst uns doch noch Bescheid, ja? Lieber ZH, lass uns nicht wieder im Ungewissen, du weißt doch: Deine Blondis und Rotis fiebern mit dir mit!! :smile: Und du bleibst natürlich unser Hahn, wenngleich du dich ruhig wieder etwas öfter bei uns melden dürftest! Du weißt, um Frauen muss man sich bemühen! :grin:

Liebe Constance,
ich hoffe auch sehr, dass es dir allmählich wieder besser geht. Ist schon sch... solch ein Fehlversuch. Aber was will man machen, die Quoten liegen eben leider nicht bei 100%, leider leider...
Jedenfalls drücke ich dich nochmal ganz herzlich :knuddel: !!

Liebe Sandra,
wie schaut's aus bei dir?????????? :???:
Ich hoffe, deine Schweigsamkeit verheisst nichts Schlechtes und dir geht's gut. Bitte melde dich doch mal wieder!!!! Wir zittern und fiebern doch mit dir mit!!! :knuddel:

An euch alle:
ich schließe mich Selinas Worten an und finde es wunderbar, dass wir uns noch nie gestritten haben. Ihr seid mir alle sehr an's Herz gewachsen. Ich bin soooo froh, bei euch gelandet zu sein!!!!
Ihr werdet sicher auch von den Fake-Beiträgen gelesen haben. Wie schön, dass IHR alle "echt" seid (vielleicht zuweilen etwas crazy, aber eben doch echt :knuddel:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald,
liebste Grüße,
Eure Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hey! Wo seid ihr denn alle?????? :???:

Hihihi... jetzt darf ICH mal schimpfen... hihihi :grin: :grin: :grin:
Neeeeeee, war nur Spaß, ich schimpfe nicht. Bin ja selbst während der Woche eine klitzekleine treulose Tomate... :roll:

Wär aber schön, mal was von Sandra zu hören/lesen.
Liebe SANDRA: Wie geht's dir???????????? Weißt du schon Genaueres????? :???:
Ich denke fest an dich!!! :knuddel:

Ihr anderen genießt hoffentlich so richtig gut euer Wochenende! Dieses Wetter ist doch ideal zum Kuscheln und Knutschen, gemütlich im Bettchen einrollen, schöne Kitsch-Filme gucken... HERRLICH!!!!! :smile:
Ich werde jetzt noch auf die Schnelle ein wenig arbeiten (Deutsch-Hefte nachsehen... wie spannend... *gähn*), und mich dann mit Schatzi vor den Fernseher trollen und den Rücken kraulen lassen! Schließlich darf er nicht wieder vergessen, wie der aussieht... :grin: Und neben dem Spritzen und Spritzenabfällen-Sortieren ist Kraulen Schatzis absolute Meisterleistung!!! :grin: :grin:

Euch anderen auch noch einen schönen Sonntag!!! :smile:
Liebste Grüße,
Eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Was ist mit euch los.
Zilli bist du krank???????????????? Du als Oberordnerwächterin, jetzt ist unser Ordner doch tatsächlich auf Seite 2 abgerutscht.
Leider muss ich mich kurz fassen, da ich gleich einen Termin habe.
Ich muss Selina auch recht geben, schön, dass wir uns noch nie gestritten haben.
Ja Gina man hat wirklich den kleinen Zwergi gesehen und das in der 9.Woche, hätte ich nicht gedacht, einfach supertoll :smile: :smile: :smile:
Miene neue Stelle startet nächste Woche Montag und dann bin ich gleich auf Dienstreise in Saarbrücken, bin ja echt gespannt, aber ein tränendes Auge ist schon dabei. Werde am Donnerstag meinen Abschied feiern und da ich mich kenne packe ich schon mal ein Päckchen Tempo ein, schnief.
So Ihr lieben.
ich drück euch ganz dolle :knuddel:
und liebe Grüsse und vorallem ich hoffe die Schwangerschaftsviren finden ihren Weg zu euch :smile: :smile: :smile:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“