Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich mich jetzt erst melde *schäm*

! Aber ich sage es Euch: Mir ging es die letzten Tage richtig übel. Ich hatte solche Bauchschmerzen - ohne Worte

! Ich konnte einfach nicht sitzen und jedesmal, wenn ich mich vor den Compi gesetzt habe hätte ich im nächsten Moment schon losschreien können vor lauter Aua, Aua! Vor allem abends ist es ganz schlimm. Außerdem habe ich mit massiven Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Also nutze ich die freien Minuten jetzt mit weniger Schmerz und Schwindel und schreibe ganz schnell!
Also, der Transfer lief recht gut. Bekam einen Vierzeller und zwei Zweizeller zurück (A+B). Jetzt hoffe ich doch sehr, daß mich der eine oder andere Krümel für diese Tortour dieses Mal entschädigt indem er sich brav häuslich einrichtet. Ich neige fast zum Selbstmitleid

Die Warterei auf den SST empfinde ich dieses Mal aber glücklicherweise nicht so schlimm. Bin auch noch nicht nervös. Das letzte Mal saß ich ja die ganze Zeit auf Kohlen - dieses Mal bin ich da schon gelassener. Wenigstens ETWAS!
Kathinka - Super, daß Du keine Zipperlein verspürst!

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem ersten Auftrag! Der Grundstein ist gelegt und auch wenn es noch weniger ist als Du eigentlich wolltest hast Du damit recht, daß Referenzen in der Anfangszeit Gold wert sind! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück!!!! Du hast schon am 21. Oktober den Test??? Ich dachte, der wäre am 24. Okt. Dann habe ich ihn doch 3 Tage später als Du. Ich denke an Dich und drücke Dir ganz feste die Daumen

Übrigens: Der dicke Bauch ist mir geblieben und peinlicherweise wurde ich in der Arbeit drauf angesprochen

. Ich habe ein Darmproblem draus gemacht.
Tiff - Du hast aber ein gutes Gedächtnis! Ja, ich wohne in Donaustauf. Wie sieht es aus mit der Gestaltung des Kinderzimmers? Hast Du schon was Passendes gefunden? Das mit Princess freut mich ohne Ende. Damals, als ich den Satz "Mein Baby ist tot" von ihr in einem Posting gelesen habe liefen meine Tränen nur so. Das habe ich nie aus meinem Kopf gekriegt.
Bine - Bist ja ganz schön am Ackern! Jetzt hat also der Endspurt begonnen! Bis ihr alles für die Ankunft geregelt habt läßt sich Klein-Patrick bestimmt noch Zeit!
Anti - Wann geht bei Dir denn das Spritzen los? Müßte das jetzt nicht bald sein?? Ist ja ein interessanter Job, den Du hast! Dem Kind meiner Schwester hat so eine Therapie wahnsinnig viel geholfen. Ich wünsche Dir GANZ VIEL ERFOLG!!!!! In jeder Hinsicht!
Rosemarie - Super, daß Du wieder hier vertreten bist und alles, alles Gute für Euch
Silvia
MISSING!! Wo bist Du??
Die Bilder, die Sternenbaby hier reingestellt hat, habe noch gesehen. EINFACH SÜSS!! Danke Sternenbaby und viele liebe Grüße an Elli!
Ich hoffe, ich habe nix vergessen. Wünsche Euch noch sonnige Tage mit lieben Grüßen
Babyliebe