Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Traumzahlen, die ich hier so lese...

na, Mädels, da habe ich doch wenigstens meine zwei Daumen für Euch frei und keiner ist für mich belegt :wink:

Aber ich lenke mich jetzt ab. Am Mittwoch werde ich ein paar Tage wegfahren, ist zwar superanstrengend allein mit Baby und 400 km Autobahn, aber was beklage ich mich hier...Da kommt Ihr auch noch alle hin :smile:

Achso, und wenn ich am Sonntag dann wieder reinschaue, möchte ich aber die ersten positiven Ergebnisse lesen !!!

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich zumindest ein bißchen mitlesen und babeln dürfte..

Viele Grüße,
Isabelle
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo an Alle,
bin gerade nach Hause gekommen. Hab´ in der Arbeit nur noch geheult, weil mir die Arzthelferin am Telefon sagte, daß sich meine zwei Putzis (insgesamt haben wir 5 davon) bisher nicht weiterentwickelt haben. Sie sagte zwar auch, daß das noch nicht viel heißt und daß ich mich morgen nochmal melden soll, aber ich stecke schon wieder mittendrin, in diesem luftleeren Raum... Kennt Ihr Euch aus - werden, sollten die zwei sich nicht weiterentwickeln, dann die nächsten zwei aufgetaut? Oder ist dieser Zyklus dann abgehakt?
Andrea69 - in welcher Praxis in München bist Du denn?
Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen damit´s bald gute Neuigkeiten gibt, denn die bauen uns doch alle wieder auf, gell?!

squiezie
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo Squiezie,
ich kann dieses Tief so gut nachfühlen. Jedesmal wenn ich in der Praxis wegen Termine etc. anrufe habe ich wahnsinnige Angst, daß sie mir irgend eine schlechte Nachricht durchgeben.
Ich hoffe, du hast dich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du ein Gespräch mit deinem Arzt kriegst!?

Ich bin im Reproduktionszentrum im Thal bei Dr. Noss (www.ivf-bbn.de). Dort bin ich höchst zufrieden. Zwar geht die ganze Behandlung im Schnelldurchlauf, dafür muß man aber auch kaum warten und die Mitarbeiter dort sind auch sehr nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Wo bist du?

Liebe Squiezie, laß den Kopf nicht hängen! Wir geben doch nicht so schnell auf oder?
Liebe Grüße
Andrea
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe squiezie,

mensch, so ein Pech!
Wenn Du noch ein Kryo-Päckchen hast, kannst Du es auftauen lassen.
Es muss nur ziemlich schnell gehen. Bleib im Telefonkontakt mit Deinem Labor. Der Versuch ist noch nicht vorbei.

Liebe Grüße
Jasmina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

liebe squizi ,
gib noch noicht so schnell auf und frag nochmal in der Praxis nach ob sie nicht noch ein paar Eskimos auftauen können .Bei uns in der Praxis wird es so gemacht . Ich drück Dir fest die Daumen.
viele Grüße
von Sibylle
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Liebe Andrea, Jasmina und Sybille,
dankeschön - ja es geht schon wieder. Mein Mann ist zwischenzeitlich nach Hause gekommen und der ist ganz fest der Meinung, daß ich morgen zum Transfer gehe. Der hat so eine positive Einstellung, von Anfang an, mit der er mich - zum Glück - immer wieder aus diesem Loch zieht.
Wie lange dauert dieses Auftauen denn eigentlich? Wahrscheinlich sitze ich morgen ab 7 Uhr vor dem Telefon und warte, daß es endlich 9 wird - und dann schiebe ich den Anruf und schiebe ihn und schiebe ihn... So, jetzt aber Schluß mit dem Selbstmitleid - sonst wird das nie was!!!
An Andrea: Ich bin in der Praxis Westendstraße in Behandlung. Nachdem ich dort einmal den Arzt (das ist eine Praxisgemeinschaft) gewechselt habe, bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Eigentlich. Denn wenn man 8 Ins., 2 IVF, 1 ICSI hinter sich hat, dann kommt - glaube ich - jeder mal ins Grübeln. Von der Praxis im Tal habe ich auch schon viel gutes gehört. Vor der ICSI hatte ich noch kurzzeitig überlegt, ob ich mir dort einen Termin geben lassen soll - habe das aber gelassen, da die Verbindung in die Westendstraße für mich so optimal ist. Ob ich dort, nach den Kryos, weiter mache, wird sich zeigen. Grundsätzlich ist die Atmosphäre dort auch sehr angenehm und freundlich - auch man im Laufschritt behandelt wird.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend - wir „lesen“ uns
viele Grüße
Squiezie
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hi Squizie,

(unaussprechlicher Name) wollte Dir auch noch schreiben, sehe aber gerade, es ist ja schon 9.00 durch ???? Ich hoffe doch, die tauen dann noch 2 auf, bei uns wurde auch erst 1 Tag vor Transfer aufgetaut, da müßte es eigentlich auch bei Dir zeitlich reichen !!!

Das klappt,
Isabelle
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Guten Morgen alle miteinander,
scheint wirklich ein guter Morgen zu sein. Nachdem ich miserabel geschlafen habe und jetzt bibbernd vorm Telefon gesessen bin, habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und angerufen. Ich darf morgen zum Transfer!!!!!!!!!!!!!!!! Auf meine Frage, wieviele ich bekomme (max. 2) und ob nochmal ein Päckchen aufgetaut wurde konnte mir die Arzthelferin nix sagen - auch komisch. Aber egal, Hauptsache, ich kriege zumidest ein Putzi. So, jetzt werde ich gleich meinen Mann beruhigen - der ist nie am Telefon, wenn man ihn braucht - und dann werde ich versuchen, mich etwas runterzufahren, damit mich nicht zum Schluß noch der Schlag trifft.....
Lieben Dank Euch allen, daß Ihr mir zugehöhrt und Mut gemacht habt und einen schönen Tag
bis demnächst
squiezie
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Guten morgen squiezie,

siehst Du, es klappt doch noch. Morgen hast Du Transfer.
Hat das Daumendrücken geholfen.
Die haben bestimmt das nächste Päckchen aufgetaut und wissen zur Zeit noch nicht wieviele es schaffen. Nun find mal wieder Deine innere Ruhe und freu Dich morgen auf Deine Putzis.

Lieben Gruss an Alle hier im Ordner.

Jasmina
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo!
Squiezie, wie wars? Haben sich die Eierchen noch geteilt oder wurden noch welche aufgetaut? Ist Transfer? Wann?
Ha, ich sehe gerade, mein Beitrag hat sich mit euch überschnitten. Toller Erfolg!

Da mir völlig der Überblick fehlt, hab ich mir mal die ganzen Texte durchgeschaut und rausgeschrieben, wer wann was hat:

Jutta - SST 15.11.
Jasmina - US 8.11.
Billi - Transfer 7./8.11.?
Birgit - US 12.11.
LaRa - US 8.11. - SST 28.11.
Nicole - SST 16.11.
Andrea - SST 8.11. - positiv! :grin: :grin:
Squiezie - Transfer 7.11.
Isabelle - leider kein Versuch :???: :???:
Sheila - US 14.11.
AnjaS - SST 13.11 - negativ :???: :???:

Hab ich jemanden vergessen?

Isabelle, hab ich da irgendwo was überlesen: Du hast schon ein Baby? Wie alt ist es denn? Oh wie süß, wenn ich schon mal soweit wäre.....! Viel Spaß im Urlaub.

Am Donnerstag ist in diesem Forum echt was los!

Jutta und Nicole, merkt ihr eigentlich irgend etwas? Ich bin immer der Meinung, daß wenn man Schwanger ist, müßte man es bestimmt merken. Leider spüre ich gar nichts...!? Wie gehts euch denn? Seid ihr schon recht nervös? Ich schon. Aber, wir schaffen es bestimmt, bald einen dicken Bauch vor uns herzutragen!

Liebe Grüße
Andrea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andrea69 am 2001-11-10 14:32 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Andrea69 am 2001-11-15 10:35 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“