Einfach nur so !!! - die 9.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hurra, jetzt kann ich auch die lustigen smileys !!!

Bild

Hallo Constance, auch arbeitende Leidenssgenossin! Dir natuerlich einen extra schoenen Feierabend !
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Claudia, Dir natürlich auch einen schönen Feierabend. Aber ich bin schon seit drei Uhr zuhause, arbeite ja nicht ganztags. Aber trotzdem, nett, daß Du an mich denkst, meine Liebe !!!

Constance :smile:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt entsetzt über solch eine Geschichte. Was bilden sich manche Leute eigentlich ein. Ich hab heute morgennoch in dem Ordner gelesen, weil ich ja wissen wollte was da vor sich geht. Ich hab mir sowas fast gedacht, mir fehlen fast die Worte über soviel Skrupellosigkeit.

Constanze,... mein Hausarzt hat mich schon die ersen 14 Tage (Warteschleife) krankgeschrieben, auf Rückenschmerzen. Naja vielleicht erzähl ich was von ewig schlecht und so.

Iris,... ich kann mir gut vorstellen das du ziemlich wütend und enttäuscht bist. War nicht eigentlich heute das Gespräch mit der Mutter von Saskias Freund??

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,
Shala
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU .. Mir geht es langsam besser und ich rege mich langsam wieder ab.

Also.. zur Info.. Das Gespräch ist morgen nach der Schule. Wurde gestern leider verschoben.. Bin mal gespannt, wie die Sache endet.

Übrigens - HEUTE WAR MIR NICHT SCHLECHT UND ICH WAR NUR NORMAL IN DER KERAMIKABTEILUNG - FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

So... nun ist glaub ich Schluss für heute.. Mal sehen, was noch so alles passiert.

Allen LeserInnen und SchreiberInnen noch einen superschönen Abend.. Und danke für Eure Worte.. IHR TUT MIR EINFACH GUT!!!!
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Shala,

also, wenn Du einen guten Hausarzt hast, zu dem Du Vertrauen haben kannst, dann würde ich ihm die Wahrheit erzählen. Der Job, den Du machst ist nämlich wirklich ganz und garnix für eine Schwangere ! Also ich bin mir sicher, meine Hausärztin würde mich in so einem Fall für den Rest der SS krankschreiben. Und das ist ja auch richtig so, da bräuchte sie nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben.
Also sprich doch mit ihm. Mehr als neinsagen kann er ja nicht oder ??

Liebe Grüße

Constance :smile:
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Shala,
und dann gibt es doch auch noch dieses individuelle Beschaeftigungsverbot (statt krankschreiben), wenn Dein Chef Dir keine alternative Arbeit anbieten kann. Hab' ich hier im Forum schon gelesen, ich glaub' bei den Schwangeren im Zwillingsordner, kannst ja sonst da mal nachfragen, wie das funktioniert.

Liebe Grüße
Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

ich habe eben mal ein wenig hier gestöbert und da gestöbert und muß sagen ich bin echt platt. Das da so einige den Schuß nicht gehört haben im TT-Ordner habe ja auch ich inzwischen mitbekommen aber was da nun tatsächlich gelaufen ist haut mich echt vom Hocker. Ich kann nur sagen ich halte das für eine riesen Sauerei, nur super das Iris und Chrischn das ganze so schnell aufgedeckt haben, einfach unglaublich.
Übrigens, lieb eure Reaktionen auf die Geschichte mit dem Meerschweinchen, ich glaub meine Tochter hat es inzwischen tatsächlich schon überwunden, sie ist schon wieder frech wie Rotz (zum Glück wechselt es mit supilieb).
Iris für das Gespräch morgen tja was wünscht man da? Am Besten das Beste und für heute sage ich dir und Prost, du hast es dir heute verdient.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Doro
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

nicht traurig sein.... Iris.... bin heute morgen die erste. Hab ja gleich wieder Arzt Termin, für Spritze und Blutabzapfen. Dann kann ich mich erst wieder heute Abend melden, weil ich danach zu einer Freundin fahre..... also schreibt nicht ganz so viel heute...ja.... sonst hab ich heute Abend sooooooooooooooo viel zu lesen.

Doro....danke für den Tip mit dem Beschäftigungsverbot, aber für mich gibt es da ein Problem.

Mein Chef hat uns sehr geholfen, zB hat er uns das Geld für die ISCI vorgestreckt und auch sonst war es sehr verständnisvoll, deshalb möchte ich ihm sehr ungerne in den Rücken fallen. Ich hätte ja sonst auch schon längst mal beim Betriebsrat angerufen.
Ich sitze so richtig schön in der Zwickmühle. :sad:

Aber ich werde versuchen mich durch meinen Hausarzt weiter krankschreiben zu lassen. Mein Mann sagt immer kannste nicht nur einfach Behandlung machen oder jetzt schwanger sein!!!! Nein immer kommen noch so einig Probleme dazu.

Ich wünsche allen einen super schönen Tag mit viel Sonnenschein.

Shala
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

Tja.. Shala.. da warst du heute mal die Erste. Kunststück, wenn du doch gleich zum Arzt musstest... Ich hoffe sehr für dich, dass dein Hausarzt dir weiterhelfen kann. Ich kann deine Zwickmühle sehr gut verstehen. Ist ja auch total lieb von deinem Chef, dass er Euch die Kosten vorgestreckt hat. Bekommst du die jetzt von der KK wieder???

Vielleicht solltest du deinen Chef auf den Betriebsarzt ansprechen. Vielleicht redest du mal ganz offen mit deinem Chef und sagst ihm auch, dass du ein Problem hättest, weil dein FA dich nicht krankschreiben würde.. Vielleicht findet Ihr dann gemeinsam eine Lösung. Ich hoffe es sehr für dich.

So.. ansonsten hab ich relativ gut geschlafen. Habe heute nach von diesem blöden Fake geträumt, aber so langsam aber sicher hake ich das Thema ab. Bin noch etwas müde - Kunststück, hab ja auch erst einen Cappu intus.... Also ich bitte um Nachsicht. Schreibe nachher weiter.. *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Einen wunderschoenen guten Morgen,
hurra, es ist Freitag :dance: und noch scheint auch die Sonne !!!

Wo steckt Ihr denn alle - Ihr koennt doch nicht alle ein superlanges Wochenende haben ??!??

Anja und Silvia, hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr ??
Shala, mensch das ist natuerlich echt ein bisschen bloed, was willst Du denn dann jetzt machen ? Meinst Du Dein Hausarzt schreibt Dich krank ? Oder kannst Du vielleicht noch Urlaub nehmen ? Ist ja echt 'ne Zwickmuehle :sad:

Na, wenn hier nix los ist, werd' ich mal ein bisschen arbeiten ...

Bis spaeter

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“