Hallo,
ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Leider schaffe ich es nur ca. alle 2-3 Tage

.
Ditha, schön, dass die ersehnte Mens nun da ist und deine ersten Stimuspritzen bereits "sitzen"

. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Krümel, Mensch, das ist ja schön, dass du doch noch dieses Jahr starten kannst und noch alle Medis verschrieben bekommst

. Da hast du aber einen netten Doc! Die Zeit bis Ende Dezember kriegst du bestimmt schnell herum, die Vorweihnachtszeit ist doch meist so hektisch.
Maxl, klasse, dass deine Süßen jetzt auch bei dir eingezogen sind! Dann können wir die WS ja gemeinsam durchstehen

.

Hast du dich bewusst für nur 2 Embryonen entschieden?
Ja, ich bin 36. Schön, wenn man auch mal auf etwa gleichaltrige Kinderwünschis stößt. Sonst komme ich mir manchmal schon "alt" vor. Geht es dir auch so, dass du denkst, die restliche halbwegs fruchtbare Zeit rinnt dir durch die Finger?
Ja genau, ich wohne in Niedersachsen und bin in HB in Behandlung. Ich arbeite in Bremen, deswegen bot sich das an. Auf dem Lande findet man ja keine Behandlungsmöglichkeiten.
Weinende Frauen sind mir zum Glück noch nie beim Doc begegnet und Frauen mit einem "positiv" auch noch nicht. Allerdings laufen bei Stutti ab und zu Schwangere rum und kommen zum CTG. Warum gerade in der Praxis? Keine Ahnung!
Ich hole mir meine Ergebnisse immer telefonisch, dann kann ich mich wenigstens hinterher in Ruhe ausweinen.
Wann mein Schwangerschafstest ist, weiß ich noch gar nicht, Transfer war ja an einem Sonntag. Morgen früh muss ich erst mal zur Progesteronkontrolle.
Daswar´s erst mal von mir!
Liebe Grüße
Svenni