Hallihallo Mädels,
i han en au gfunda, d'r neie Ordner, JJJJUUUUPPPPIIIIEEEE
Danke BL für's Tabelle bearbeiten und für's eröffnen des 2.Teils;
Hab zwar die letzten beiden Tage jetzt nachgelesen, aber konnte fast nichts davon behalten

, desshalb erzähl ich Euch heut nur mal meine Mistgeschichte mit der Krankenkasse bzw. Praxis;
Gestern erhielt ich einen Anruf von der KK, die mich darauf aufmerksam machte, daß sie meine Unterlagen leider nicht weiterbearbeiten könnten, da wohl noch eine Stellungnahme meiner Praxis fehlen würde, die der MDK angefordert hatte...(sie haben bereits ein Attest vom Kiwu-Doc, eine Bestätigung daß die IVF noch dieses Jahr stattfinden soll,2 Spermiogramme und die dazugehörigen Punktionsergebnisse!)
Ich solle mal in der Praxis selber nachhacken, denn sonst könnten sie mir nicht mehr rechtzeitig einen Pos.oder Neg. Bescheid geben, ob ich nun noch in diesem Jahr einen Zusatzversuch bewilligt bekomme, oder nicht...(nächstes Jahr gibt es sowieso keine mehr!!! lt. der Sachbearbeiterin);
Also ich sofort in der Praxis angerufen, und die gefragt warum die Stellungnahme noch nicht erstellt wurde, Sprechstundenhilfe meinte wäre im moment sooo viel, die würden sogar Sonntags arbeiten und nicht über die Runden kommen, die Aufforderung zur Stellungnahme wäre eingegangen und würden noch bei Ihr liegen, sie würde sie aber gleich dem Doc mit besonders Wichtig auf den Schreibtisch legen..., dann hab ich nochmal mit der KK tel., weil ich wissen wollte wozu noch eine Stellungnahme erforderlich sei, und ich nicht dem MDK evlt. was dazu sagen könnte, schließlich weiß ich über mich ja wohl am besten Bescheid,da bekam ich nur zur Antwort, daß sie das auch nicht wüßte und die Ärzte (MDK+KiWu-Doc) das wohl untereinander ausmachen

,
So und nun sitz ich da und könnte k....., denn wenn ich nicht spätestens nächste Woche bescheid bekomme ob oder ob nicht, kann ich die ganze Sache sowieso vergessen, denn mit DR sollte ich so um den Nicolaustag anfangen
Ich war so gefrustet...(Danke Krimmi nochmal für die Lieben Worte)
und abends wollte ich mit paar Kolleginnen den Männerfreien Abend ausnutzen und in unserer örtlichen Besenwirtschaft ein paar Viertele schlotzen, mein Schatzi war ja auch im Stadion..., na und da kam der Anruf von unserem Bekannten und gleichz. auch Nachbarn, ob ich nicht ganz schnell kommen kann und auf die Kiddis (3 Stück) aufpassen könnte, seine Frau kriegt jetzt das 4. Kind...nu dann bin ich halt frühr vom Besen abgehauen und gleich rüber zum Kinderhüten...die kleinste (2,5) war naklar wieder wach und die hatte ich dann bis um 23.00 Uhr an der Backe...bis sie wieder eingeschlafen war...mußte ich Hasen und Hundmutti spielen und war voll auf mit Spielen beschäftigt...na und dann kam der Papa gegen 0.00 wieder und meinte er könne jetzt wohl auch schlafen gehen, denn die Wehen waren wieder weg und es würde sich wohl noch bis heute hinziehen...dem war aber nicht so, ne viertel Std.später war er wieder bei seiner Frau und Nr. 4 (wieder ein Mädle) kam um kurz vor 1.00 Uhr und jetzt der Hammer: 58 cm 4750 g und 38 cm Kopfumfang

(normal geboren!!!) Kaum zu glauben, gell!!!
Dafür hatte ich mir heute dann noch einen freien Tag gegönnt und war mit meinem Schatzi in den "Schwabenquellen" saunieren (kennt Ihr doch bestimmt auch?) War total voll...aber scheeee und erholsam...nur leider hab ich jetzt n'bissl n dicken Kopfi!
Susi, dann bekommst Du am Mo ja bestimmt auch Blastos zurück...
Marie-Joel, klar denk ich morgen an Dich
Krimmi,

hoffentlich wird das mit dem Ischias wieder besser und die Müdigkeit läßt auch endlich mal nach...(übrigens meine Freundin hatte jetzt am Schluß einen Bauchumfang von 1.13 m, aber die wirste wahrscheinlich am Schluß übertreffen

)
Und Euch alle Anderen

mal ganz feste und verteil noch einpaar
Und bitte nicht traurig sein...ich schreib nur hin und wieder mal...mich wühlt die ganze Sache z.zt. nämlich ganz schön auf;
Bussies von Eurer "Blüte"