"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
bald bekommen wir wahrscheinlich von krimmi die ROTE KARTE :wink:
Klar hab ich einen Adventskranz. Schön gekauft, kann leider nicht basteln :oops:
Und selbst auch schon weihnachtlich dekoriert?

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

BL: Bin grad dabei - dekorieren ist ja ganz schön - wenn des
Geschäft mit der Abdekoriererei net immer wäre.

Sag´ mal, wann hast Du eigentlich SS-Test?

So, nun muß ich noch a bißle die Deko aufräumen und dann
noch kurz Einkaufen gehen. Heute Abend hab ich Alleingang.
Bin zum Essen verabredet mit ein paar Freunden. Männe muß
das Haus hüten :P

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja das stimmt. Aber ich finde die Zeit wenn überall die Lichter brennen einfach schön.
Am 08.12. fahre ich nach Ulm zum SST. Wenn ich zwischen 7:30 un 9:00 Uhr komme bekomme ich das Ergebnis noch am gleichen Tag.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. :dance:

Bis morgen
BL
Gast

Beitrag von Gast »

so, mittagsschlaf ist beendet.

rote karte? von mir? niemals!!!! ich bin doch sooo tierlieb 8) .

aber ich back fei auch nichts dieses jahr. erst nächstes wieder. da macht es dann sicher doppelt äh, dreifach spass, mit den kröten.
ich hab fei keinen adventskranz, aber krieg ein gesteck welches mama hat morgen für mich gemacht hat mit 1 dicken fetten kerze drinn (ob das "dick und fett" wohl ne anspielung sein soll von meiner mama an mich? :-? ).

ich muss eh mit kerzen aufpassen, da die eine meiner beiden miezen total drauf abfährt. sobald ne kerze brennt, muss sie dauernd da hin und gucken. naja, selbst abgeschmorte schnurrhaare hat sie dafür schon in kauf genommen.

BL, schad, daß du net schon bissl früher test hast. sonst könnten wir am treffen diesmal hoffentlich feiern! nicht so wie letztes mal, da war ja mehr trösten angebracht und ablenken :knuddel: .

jetzt werd ich mal die letzten schlafläus aus meinen augen vertreiben, damit ich nachher auch gradaus gucken kann, wenn männe kommt. und dann müssen wir die krankmeldung abholen gehen.

schönen "ausgang", susi! muss ja echt fein sein, so eine offene therapie, wo man ab und zu aus der anstalt rausdarf und sich mit normalen leuten treffen, gell *retourkutsche!!!*

BL, dir auch nen schönen abend!!!

den andern schwäblis natürlich auch (auch den faulen!!! die nur lesen).

blütchen, extra für dich noch ein drückerle: :knuddel: !!!

marie-joel: hoffe du hast genug feuerholz im wald gesammelt. soll ja jetzt richtig kalt werden und sogar mit schnee!!! :wink: :knuddel:
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo Ihr Pappnasen!

Also auf Ideen kommt Ihr tstststs. :P :P :P I bin weder Omi noch Krücke, nur a bizzle gehändicäpt baschta.

Krimmi was hätsch denn gern fir en Kucha:
Donauwellen, Kirschschmand oder ebbas für die Figur (aua): Pfirsich-Maracuja?

Apropos hon mi vorher kringelt Kochlöffeltechnisch gsäh.
I hoff jo, dass d'r Schnee erscht morga mittag hier auftaucht. Sonsch gibt des morga a Chaos in der Friah noch Ulm zum gurka.

Ihr seht I kanns schwäbisch eifach it - sorry net - lasse.

So jetzt bin i au scho ganz hibbelig wega morga und hon koi Luscht me zum schaffa. Schultr isch heit it so schlimm also verschieb i de Arzttermin. Hei des hot sich jo greimt.

Noch ein :knuddel: er für Euch Alle Gesunden, Kranken, bald Schwangeren, Schwangeren..... Schwobamädels.

Und wenn ihr luscht hond kenned ihr jo morga an mi denka.

Tschüssi

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu!

Marie-Joel: Klar denken wir an Dich!! Wie es soll Schnee geben? Stimmt des?
Ko i gar net glauba!! Jedenfalls drück´ ich Dir die Däumchen!!

Krimmi: Ja, zur Zeit bin ich in offener Therapie. Wenn´s wieder schlechter
wird, komm i wieder auf´d gschlossene! Hihi, ne ne, seit ich nemmer spritz,
bin i koi so Giftstachel mehr! Nur no a bißle ...

BL: Wirklich schade, daß wir bei unserem Treffen noch nicht feiern (oder trauern)
können. Aber am 8. 12. erst Test? Also wenn de bis dahin Deine Mens noch net
hast, bist ja 100 pro schwanger. Ich bekomm die Mens immer ganz pünktlich
vor dem Test.

Einen schönen Abend und bis Morgen - muß mich noch a bißle schön machen!

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

grins, jetzt liegt mir ja scho die nächste boshaftigkeit auf der zunge bezüglich "schön machen" und susi.... :wink:

susi, falls du dann wann "rein musch", dann komm i di halt mal besuchen. hasch ja dann a jäckle an mit den ärmel so hinten uff`m kreuz, so daß du mir nichts tun kannsch :lol: . :knuddel:

he, bei uns gibt`s kein schnee, aber da unten wo die m.-j. wohnt, glaub scho eher. wir werden wohl regen kriegen.

marie-joel, logo werden wir dir däumle drücken morgen. fahr ja vorsichtig!!! IT daß du em graba landesch.
was isch denn kirschschmand? des kenn ich net. mir langt fei auch ein marmorkucha mit dicker fetter schokoglasur druff. jamjam.

so, schlafet schön ihr lieben, i geh wieder uff mein sofale und lass mir no a bissl den rücken graulen (des lieb ich).

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Gääääähhhhnnnn, bevor ich gleich in die Wanne und in die Heija abdüse:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: das es Euch gibt. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich heute schon bin, das ist kaum noch zu steigern. Wie soll das erst diesmal bei der PU werden?

Ja Kachelmannwetter hat für morgen auch nichts Gutes für uns hier unten vorhergesagt. Ab spätestens Nachmittag bis zu 20 cm Schnee. :roll:

Susi wir liegen hier bei knapp 600 m und das ist immmer so eine kritische Grenze.

Jamjam Krimmilein Kirschschmand isch mei Lieblingskucha, also der besteht aus: Mürbeteig, dann eine Schicht Kirschen und obendrauf eine Masse aus Schmand ....
Geht supereinfach und schnell.

So Guats Nächtle und s'hond glaub noit alle Schwobamädels da Ordner gfunda deshalb *dd*

wo isch mei bessere Hälfte, die mir da Rücka krault, Orangen schält, Taxifahrer spielt ....
Geh mal auf die Suche - Schatziii woooo bisch Duuuuu

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hallo,
ich habe sooooo Angst!!!! Morgen ist es soweit und der erste Schall ist fällig.....habe kein gutes Gefühl, weiß aber auch nicht, wie ich mich eigentlich fühlen soll, denn ich war ja noch nie in dieser Situation.............. :oops:

Eine kleine Frage zum Adventskranzbasteln. Ist es gscheiter erst die Kerzen reinzustecken oder erst zu schmücken und dann zum Schluß die Kerzen reinstecken. Umwickelt mit Tannenzweigen habe ich schon......(bin Anfänger). Für gute Antworten kann ich ein Sprengerle bieten...........(müßt es Euch nur selbst abholen....) :wink:
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallihallo Mädels,

i han en au gfunda, d'r neie Ordner, JJJJUUUUPPPPIIIIEEEE

Danke BL für's Tabelle bearbeiten und für's eröffnen des 2.Teils;

Hab zwar die letzten beiden Tage jetzt nachgelesen, aber konnte fast nichts davon behalten :oops: , desshalb erzähl ich Euch heut nur mal meine Mistgeschichte mit der Krankenkasse bzw. Praxis;

Gestern erhielt ich einen Anruf von der KK, die mich darauf aufmerksam machte, daß sie meine Unterlagen leider nicht weiterbearbeiten könnten, da wohl noch eine Stellungnahme meiner Praxis fehlen würde, die der MDK angefordert hatte...(sie haben bereits ein Attest vom Kiwu-Doc, eine Bestätigung daß die IVF noch dieses Jahr stattfinden soll,2 Spermiogramme und die dazugehörigen Punktionsergebnisse!)
Ich solle mal in der Praxis selber nachhacken, denn sonst könnten sie mir nicht mehr rechtzeitig einen Pos.oder Neg. Bescheid geben, ob ich nun noch in diesem Jahr einen Zusatzversuch bewilligt bekomme, oder nicht...(nächstes Jahr gibt es sowieso keine mehr!!! lt. der Sachbearbeiterin);
Also ich sofort in der Praxis angerufen, und die gefragt warum die Stellungnahme noch nicht erstellt wurde, Sprechstundenhilfe meinte wäre im moment sooo viel, die würden sogar Sonntags arbeiten und nicht über die Runden kommen, die Aufforderung zur Stellungnahme wäre eingegangen und würden noch bei Ihr liegen, sie würde sie aber gleich dem Doc mit besonders Wichtig auf den Schreibtisch legen..., dann hab ich nochmal mit der KK tel., weil ich wissen wollte wozu noch eine Stellungnahme erforderlich sei, und ich nicht dem MDK evlt. was dazu sagen könnte, schließlich weiß ich über mich ja wohl am besten Bescheid,da bekam ich nur zur Antwort, daß sie das auch nicht wüßte und die Ärzte (MDK+KiWu-Doc) das wohl untereinander ausmachen :roll: ,
So und nun sitz ich da und könnte k....., denn wenn ich nicht spätestens nächste Woche bescheid bekomme ob oder ob nicht, kann ich die ganze Sache sowieso vergessen, denn mit DR sollte ich so um den Nicolaustag anfangen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich war so gefrustet...(Danke Krimmi nochmal für die Lieben Worte)
und abends wollte ich mit paar Kolleginnen den Männerfreien Abend ausnutzen und in unserer örtlichen Besenwirtschaft ein paar Viertele schlotzen, mein Schatzi war ja auch im Stadion..., na und da kam der Anruf von unserem Bekannten und gleichz. auch Nachbarn, ob ich nicht ganz schnell kommen kann und auf die Kiddis (3 Stück) aufpassen könnte, seine Frau kriegt jetzt das 4. Kind...nu dann bin ich halt frühr vom Besen abgehauen und gleich rüber zum Kinderhüten...die kleinste (2,5) war naklar wieder wach und die hatte ich dann bis um 23.00 Uhr an der Backe...bis sie wieder eingeschlafen war...mußte ich Hasen und Hundmutti spielen und war voll auf mit Spielen beschäftigt...na und dann kam der Papa gegen 0.00 wieder und meinte er könne jetzt wohl auch schlafen gehen, denn die Wehen waren wieder weg und es würde sich wohl noch bis heute hinziehen...dem war aber nicht so, ne viertel Std.später war er wieder bei seiner Frau und Nr. 4 (wieder ein Mädle) kam um kurz vor 1.00 Uhr und jetzt der Hammer: 58 cm 4750 g und 38 cm Kopfumfang :o (normal geboren!!!) Kaum zu glauben, gell!!!

Dafür hatte ich mir heute dann noch einen freien Tag gegönnt und war mit meinem Schatzi in den "Schwabenquellen" saunieren (kennt Ihr doch bestimmt auch?) War total voll...aber scheeee und erholsam...nur leider hab ich jetzt n'bissl n dicken Kopfi!

Susi, dann bekommst Du am Mo ja bestimmt auch Blastos zurück... *knuddel* *dd*

Marie-Joel, klar denk ich morgen an Dich *dd*

Krimmi, :knuddel: hoffentlich wird das mit dem Ischias wieder besser und die Müdigkeit läßt auch endlich mal nach...(übrigens meine Freundin hatte jetzt am Schluß einen Bauchumfang von 1.13 m, aber die wirste wahrscheinlich am Schluß übertreffen :o )

Und Euch alle Anderen :knuddel: mal ganz feste und verteil noch einpaar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und bitte nicht traurig sein...ich schreib nur hin und wieder mal...mich wühlt die ganze Sache z.zt. nämlich ganz schön auf;

Bussies von Eurer "Blüte"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“