also hier tut sich ja im moment echt ein bisschen wenig. Aber auch ich muss mich ja ein wenig schämen, da ich mich im moment etwas rar mache. Aber vom Spritzen bin ich jetzt abends immer soooo müüüüde, das kenne ich von früher nicht. Konnte immer bis mind. 11.00 Uhr durchhalten. Im Moment bin ich froh, wenn ich es bis nach der Tagesschau schaffe *schäm*.
Mensch Bo, ich darf dir dann gar nicht erzählen, mit welcher Dosis ich schon anfangen sollte. ich hab auch erst mal nachgefragt ob das so richtig ist. Aber aufgrund der Protokolle von D´dorf ist das wohl so richtig (hab sie mir auch noch mal angeschaut). Also ich musste sofort mit 225 IE Gonal anfangen *schäm* aber ich reagiere scheinbar etwas schlechter auf die Dosis. Mal sehen was morgen beim US rauskommt.
Mensch Claudia, das entwickelt sich bei dir ja echt gut. und morgen ist Punktion. Na vielleicht sehen wir uns ja, ich muss morgens zum US. Wenn du jemanden mit Zwillis im Wartezimmer siehst, dann bi ich das. Na mal sehen vielleicht lasse ch ja einen bei der Oma. Also schau mal ins Wartezimmer unten, würde mich freune, dich kennen zu lernen. Ich bin übrigens blond (dunkel) mit kurzen Haaren. Und die Duamen sind natürlich gedrückt.
Gerda da müssen wir ja mal weiter die Daumen gedrückt halten. Hoffe, dass sich die Spritze gelohnt hat. Und wenn der Doc sagt, dass da etwas ist, dann ist da auch was. Es gibt nun mal nicht ein bisschen schwanger. Entweder Schwanger oder nicht. Und da der Bluttest sagt Schwanger ist da auch irgendwo ein Krümel. Wer weiss vielleicht versteckt der sich so bei bei Astrid und zeigt euch jetzt schon mal wer demnächst so das sagen bei euch hat

Astrid zu Restaurants kann ich sagen, dass das Frankenheimer in Grevenbroich gut sein soll. Und wenn nich da, dann vielleicht in Neuss am Münsterplatz oder das Früh in Neuss (ist vielleicht etwas einfacher zu finden). Und mit der neuen Liste ist sicherlich auch nicht schlecht. wer weiss, wer alles schon nicht mehr kann aufgrund von Weihnachtsfeiern etc. Was hältst du davon eine neue Liste im Ordner Treffen aufzumachen.
Mensch Beate nu mach du mal keine Quatsch. Sicher macht man sich so seine Gedanken, was denn so alles passieren kann. Aber wenn du dich etwas schonst wird sicherlich alles gut gehen. und die ersten kritischen Wochen habt ihr doch schon bald überstanden. Hoffe, dass wir immer wieder mal etwas von dir/euch hören.
Sodele wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße ELke