Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, das ist aber auch ekelig. *lach*

ich mache jetzt feierabend. immerhin habe ich heute erst um 7h angefangen. jetzt mache ich mir nen gemütlichen abend.

bis morgen
anja
:grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Menno - Bine - da haste ja auch schon einiges hinter dir... Kann mir vorstellen, dass Ihr nur ein schlechtes SG haben wollt...

Bei uns kommt übrigens eigentlich nur ICSI in Frage aufgrund des SG von Micha.. Tja und bei meiner letzten Untersuchung sagte mir die Ärztin, dass bei der 1. ICSI das SG so gut war, dass sie eigentlich hätten IVF machen können. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass wir mit ICSI weiter machen, da ich ja auch die Zusage für 4 habe....

Ich mache übrigens auch Short Protokoll, und wenn alles klar geht, fange ich wohl übermorgen mit dem Spritzen an... Mal schauen, was meine Hormonwerte etc. morgen so sagen....

Haste Schichtbetrieb oder wie funktionokelt das bei dir??? Ist ja irgendwie blöd, dass du bis 20.00 Uhr noch da sitzen musst...

Tja.. Anja unser Kurzberichtschreiber ist jetzt nach Hause gegangen.. Und nun kriegen wir erstmal wieder längere Berichte hin....

Mein Mann hat übrigens Nachtschicht, so dass ich momentan tagsüber ganz gut aktiv sein kann und dann natürlich abend, wenn er weggefahren ist.. Wir haben gerade festgestellt, dass er - wenn es denn so weit kommen sollte dieses Mal - zum SST auch nicht da sein wird.. Das werde ich wohl überleben.. Schlimmer wäre ja die Punktion - gelle???

Zu den Currywürsten etc. äußere ich mich mal nicht. Erstens arbeite ich nicht bei VW und zweitens esse ich diese auch nur ab und an mal und da ich noch keine Metallvergiftung anschließend hatte und auch an Magneten nicht kleben bleib, gehe ich mal davon aus, dass die Würste und auch der Ketchup ganz normal hergestellt werden....

Claudia - nun sach mal - wat is mit Eurem Auto????
Lieber Gruß
Iris

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Iris!
Sitze bei uns an der Zentrale die immer von 8.00 bis 20.00 besetzt ist. Da das für eine zuviel ist, ist eine jeden Tag von 8.00 bis 15.00 da und wir sind dann vier 630,- Aushilfen, die sich die Tage teilen. Ist aber recht super, 5 min. von daheim weg(mit dem Auto) und ich komme auch einbißchen raus. Ist echt nicht viel zu tun und daher kann ich so viel hier schreiben. Ab Dez. wird bei uns runtergefahren, aber ich bleibe zum Glück mit noch einer weiteren.
Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Teste Smilie:Bild
Hurra! Es hat geklappt!!! Jetzt geht es erst richtig los!
Gruß Bine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bine5 am 2001-11-07 17:09 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Siehste Bine - jetzt kannste sie auch..

Ist ja schön, dass du nicht unter das Streichen fällst..

Würde dir gern noch ein bißchen Gesellschaft leisten, aber Männe verlangt nach seinem Recht.. Morgen wird es erst später mit mir, weil ich ja erstmal zur Untersuchung nach Hannover muss.

An alle, die noch arbeiten:
Einen wunderschönen Feierabend wünsche ich Euch und lasst mal die Beine baumeln.. Reicht, wenn Ihr Euch hier immer so abmühen müsst :wink:

Bis heute Abend zu meiner Nachtmail dann
Lieber Gruß
Iris

Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

habe es gestern nicht geschafft den 9.Ordner noch zu lesen. Oh schreck, ich war bis 23 Uhr online, und heute morgen ging um 5 dann der WEcker los. 6 Stunden und das bei der Hormonladung sind definitiv zu wenig. Heute muss es früher sein... Deshalb jetzt ein kurzes Hallo....

Bis demnächst ! Und viel Spaß bei EUren Tagsüber-Themen (tstststs - und da werdet IHr nicht rot dabei ???)*neidinsgesichtsteigtweilichtagsüberohneinternetbin*

Grüßle
Carolien :grin:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!
Wo steckt ihr denn alle??
Liebe Grüße BineBild
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Bine,
also um diese Tageszeit wird es normalerweise immer sehr ruhig hier im Ordner - nur ich haeng' ja in England zeitlich gesehen 'ne Stunde hinterher, und geh' eh' meist erst so gegen halb sechs/sechs nach Hause. Mit anderen Worten, hurra, fast Feierabend. Ich kann allerdings aber auch spaetnachmittags/abends am besten arbeiten, da schau ich dann hier auch nicht so oft rein. Bin nicht so'n Fruehaufsteher wie Anja :wink:. Aber Du scheinst ja mit Deinem Job auch 'nen Glueckstreffer gelandet zu haben. Nicht viel zu tun UND Internetzugang, super....

Monika & Iris,
also Schatzi war Montag dann mal wieder mit dem Auto in der Werkstatt (derweil ich mich mit meiner Freundin im Wellness Hotel hab' betuettern lassen :smile: ), und dieses mal nun wollen sie herausgefunden haben, dass der Oelfilter ein wenig locker war - und das konnte man beim letzten Mal in der werkstatt nicht sehen :roll: Wie dem auch sei, zumindest haben sie auch gleich das Auto mit sauber gemacht. Jetzt muessen war morgen frueh nochmal sehen, ob's immer noch Oel verliert....

Iris, wenn was ueber dieses OAT Syndrom raus gefunden hast, kannst Du mir mal den link schicken ?

Wuensch Euch allen noch einen schoenen Abend !!

Liebe Grüße
Claudia
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo an Alle!

Es wäre schön, wenn Ihr uns noch weiter die Daumen drücken würdet, denn das Ergebnis gibt´s erst morgen!
Das Blut ist noch nicht in der Kiwupraxis angekommen, d.h. ich hoffe, daß es heute im Laufe des Tages eingetroffen ist.

Iris, jetzt kann´s ja losgehen!!! Alles, alles Gute!!!

Claudia(ohneF), schön, daß Du wieder hier bist!!!
Wie waren Deine 2 Wellness-Tage?

Rebecca, kannst Du bitte noch ein wenig mit 8 Fingern tippen? Danke!!!

Bis dann, Andrea

(...jetzt werd`ich doch so langsam aufgeregt!!!)

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boah, seid ihr denn des Wahnsinns. Jetzt habe ich fast 1 Std. gelesen. Ne nicht weil ich so langsam damit bin, aber kaum verabschiede ich mich geht der Bär ab. Stellt sich die Frage, liegt das an mir? Gehe mal davon aus: NEIN.
Habe mich köstlich bekringelt über Eure Postings, aber jetzt habe ich keinen Bock mehr weiterzuschreiben. Bin Müde und das Bett ruft.
Silvia, Du scheinst ja richtig säuerlich und böse zu sein. warum. Muste nicht sein. Bist nicht die Einzige die nicht mehr richtig hinterherkommt. Melde Dich doch bitte. Vor allem, wie geht es bei Euch weiter. Mit der Wohnung, was macht das Haus (geht es vorwärts) und wie weit ist die Immunisierungesgeschichte mittlerweile gediegen. Hey, willste uns alle "Dumm" sterben lassen. Interessiert uns doch auch wie es Dir geht und warum Du Frust hast. Warum nur?

So, gut's Nächtle

Claudia

Ach ja, habe vorhin nochmals mit Männe über das Einfrieren gesprochen. Einerseits ja und nach dem Motto, was sind schon DM 1.000,- und andererseits die Gipsplatten. Klar Geld und Gipsplatten sind nicht alles, die Gesundheit geht vor. Zum Schluß hatte ich dann wieder den schwarzen Peter. Nämlich: "Entscheide Du, Du mußt das alles dann nochmals durchmachen. Nicht ich. Wenn Du dich dann fürs einfrieren entscheidest o.k. Schließ mich an." Boh, Männer machen es sich immer so einfach.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“