Hallo Bine,
also um diese Tageszeit wird es normalerweise immer sehr ruhig hier im Ordner - nur ich haeng' ja in England zeitlich gesehen 'ne Stunde hinterher, und geh' eh' meist erst so gegen halb sechs/sechs nach Hause. Mit anderen Worten, hurra, fast Feierabend. Ich kann allerdings aber auch spaetnachmittags/abends am besten arbeiten, da schau ich dann hier auch nicht so oft rein. Bin nicht so'n Fruehaufsteher wie Anja

. Aber Du scheinst ja mit Deinem Job auch 'nen Glueckstreffer gelandet zu haben. Nicht viel zu tun UND Internetzugang, super....
Monika & Iris,
also Schatzi war Montag dann mal wieder mit dem Auto in der Werkstatt (derweil ich mich mit meiner Freundin im Wellness Hotel hab' betuettern lassen

), und dieses mal nun wollen sie herausgefunden haben, dass der Oelfilter ein wenig locker war - und das konnte man beim letzten Mal in der werkstatt nicht sehen

Wie dem auch sei, zumindest haben sie auch gleich das Auto mit sauber gemacht. Jetzt muessen war morgen frueh nochmal sehen, ob's immer noch Oel verliert....
Iris, wenn was ueber dieses OAT Syndrom raus gefunden hast, kannst Du mir mal den link schicken ?
Wuensch Euch allen noch einen schoenen Abend !!