OptimistInnen Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaub, ich muss so langsam "k...tzen". der count down läuft und mir wird schon janz mulmisch. bin isch froh, wenn isch dat morjen övverstanden han. dann ich in mal gespannt, wie es mir anschließend jeht.

also morgen früh komme ich dann erstmal nicht rein, sondern schätzungsweise erst gegen 09.30h-10.00h.

anja
:grin: :grin:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey Anja, tu Dir mal `ne Tüte Ruhe rein - Du bist doch eh schwanger!!!! Also kannste Dich in Ruhe zurücklehnen...
Oder könnteste eher wegen den komischen Spaghetti kotzen? Du wirst Dich ja jetzt wohl nicht schon mit unserem Lulilein solidarisch erklären wollen?! Mach keinen Scheiß....

Uih, wir waren vorhin beim Griechen "dinieren" *hmlecker* und dann bin ich noch shoppen gewesen... unter anderm hab ich für unseren Krümel eine super süße Spieluhr gekauft, die ich mir eigentlich schon mal vorab auf den Bauch legen wollte... und die ist sooooo süß und spielt das Lulilein-Lied Lalelu! Der Sunny sah sie, nahm sie und sagte direkt: Oh, die ist mir, die ist schön! Seitdem wird sie nicht mehr aus der Schnauze gelassen - sogar beim Spaziergang mußte sie mit! Aber naja, zum Glück ist sie ja waschbar und dann kriegt der Krümel, wenn er da ist, diesselbe nochmal.

Soso, Biggi, was die Ösis nicht so alles machen... mußtet Ihr denn dann die Behandlung selbst bezahlen? Das ist doch dann bestimmt noch teurer, oder? Aber das mit den Chancen ist ja wirklich Wahnsinn! Da ist die Wahrscheinlichkeit ja noch ca. 3 mal höher... *staun*
Also ist das die perfekte Alternative für Leute, die schon mehrere fehlgeschlagene ICSIs hier hinter sich haben, denn dann ist das doch wirklich noch ein Strohhalm!

Hihi, finde ich ja witzig, dass wir alle Hugos so sehr mögen.... aber Anja, selbst wenn ich alleine bin, dürfen die nicht näher als 2m an mich rankommen und da hab ich schon meinen Nervenzusammenbruch!
Igitt und wenn die dann noch riesig sind und Haare auf den Beinen haben, ist alles aus! Aber ich kann die dann auch nicht wegmachen, denn dazu müßte ich ja näher an die ran, ne, das geht nicht. Meine Freundin sagt dann immer, ich soll mir ein Glas nehmen, das drüberstülpen und dann einen Bierdeckel zwischenschieben und den Hugo draußen wieder rauslassen, aber allein der Gedanke, der Hugo könnte im Glas an der gleichen Stelle ein Bein haben, wie ich draußen meine Finger, bringt mich schon um! Irgendwann wollte ich mal ganz mutig sein, als mein Liebelein über`s Wochenende weg war und wollte einen riesen Hugo wegsaugen, aber die alte Sau hat nicht in das blöde Rohr gepaßt, da war ich aber kurz vor Ohnmacht! Da hab ich schnell meinen Nachbarn angerufen (und das mitten in der Nacht) und hab ihm gesagt, es wäre ein Notfall, er müsse dringend rüber kommen *grins* und der hat ihn dann entsorgt *grrrrr* Ich darf gar nicht dran denken...
Also mit dem Holz, wenn ich 3-4 Scheite hole, dann reicht das schon erstmal für `ne Stunde oder zwei und in die Scheune kommt man direkt von der Waschküche aus, also nur 1min, ABER trotzdem!!! :grin: :grin: :grin:
Aber die Wärme ist wirklich `ne ganz andere als die von der Heizung, nicht wahr? Ich liebe es, wenn der Ofen an ist, dann ist alles muckelig.....

So Anja, ich drücke Dir für morgen so viele Daumen, Zehen, Orangen, Kiwis und und und.... aber ich glaube ganz feste daran, dass das Ergebnis positiv ist!
Aber für alle Fälle weißt Du ja, wo Du mich bekommst....wennste willst :wink:
Okay, ich werde dann mal so gegen halb zehn in Richtung PC schleichen und immer wieder auf ein Zeichen warten....
Schnell noch ein paar letzte Viris
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
denn ich muß jetzt noch schnell was arbeiten. Wenn ich mich also heute nicht mehr melde, VIEL GLÜCK!!!!!!!

Ganz viele liebe Knuddeldidus an Euch
Michi
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Moin, moin,

Anjalein, heute ist ja nun Dein großer Tag. Jaja, endlich hab ich´s kapiert!!!!! Nach mehreren Fehlläufen....aber ich bin ja auch b+s (blond + schwanger) da muss man das schon mal verzeihen.

So, nun aber das Wichtigste: Die SS-Viries

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bin gespannt auf Deine Nachricht, aber Du bist ja eh schwanger!!!!

Hi Michi,
Du bist ja ne Süße, dass Du Deinen Nachbarn mitten in der Nacht wegen ner Spinne weckst!!!!!!!! Aber das mit dem wegsaugen habe ich auch schön öfter gemacht :grin: bei uns passten die Viecher auch immer ganz gut durch das Rohr durch (vielleicht sind die Hugos nicht so fett wie bei Euch ??) aber dann muss mein Schatzilein aber immer die Beutel austauschen, wenn die voll sind, denn da könnte dann ja der ein oder andere Hugo entfliehen. IGITT!!!!!!!

Grüße
Biggi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

AAAAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa,
jetzt komm schon und spann uns nicht länger auf die Folter!!!!!
Na gut, Du hast noch genau 6min, sonst bist Du überfällig!!!!! Mir tun doch schon die Daumen weh?
Aber natürlich ist die kölsch-hessische-Bayernmischung unterwegs....
da bin ich mir ja schon gaaaanz schön sicher!
Jetzt sag schon.......
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Biggi, wenn ich so`n Hugo mal im Wahnsinn weggesaugt habe, dann habe ich danach garantiert das Rohr vom Staubsauger noch 10-15min auf den Boden gedrückt -natürlich bei laufendem Sauger- und gehoft, danach ist derart Salat in den Beinen, dass der Hugo auf gar keinen Fall mehr laufen kann. Dann wird aber auch danach eine Tüte um die Düse geklebt, bis mein Liebelein kommt und die Tüte und den Beutel soooofooort entsorgt, sonst wird hier nicht mehr gesaugt, weil ich einen Teufel tun werde und das Ding verher noch mal anfasse!!!!
Oweia, ich hab echt einen an der Klatsche....
Aber ein bißchen blöd ist ja auch ein bißchen schön! Zumindest hab ich ja die Ausrede mit dem Blondsein und derzeit ja sogar noch die Hormone dazu, da soll mal einer was sagen!!!!
Mensch, wo bleibt denn die Anja? Die feiert bestimmt schon auf dem Weg an den PC... na hoffentlich vergißt sie uns mal nicht!
Warten, warten, warten, bald muß mal genug sein mit der ganzen Warterei!
Der Sunny spielt schon wieder mit der Spieluhr *grmpf* aber solang er sie nur rumträgt und mir immer wieder zum Aufziehen bringt und sie nicht zerfetzt, ist es mir wurscht...
So, jetzt warte ich auf die Anja.....

Bis gleich
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Anja, jetzt bist Du überfällig!!!!!!
Wo bleibst Du? Na gut, die akademische Viertelstunde, aber dann muß Du da sein!!!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* is ja gut. ich versuchs ja schon die ganze zeit in ruhe. aber mein chef kaut mir hier ein ohr ab mit seinen sorgen. mist, und dann geht hier audch dauernd die tür auf.

also kurz. ich erfahre es heute erst um 18h. die ärztin meinte aber, daß es bis jetzt bei mir super optimal gelaufen wäre. ich habe auf der rechten seite eine kleine zyste. da meinte sie, daß es sein könnte oder sie gut wäre für die bildung des gelbkörperhormons.

sorry. also in ruhe schreiben ist im moment nicht. danke fürs daumen drücken. jetzt habe ich ja noch ne uhrzeit, wo ihr mal ganz feste an mich denken könnt.

liebe grüße
anja
:grin: :grin:

*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Oh man, also wieder warten, warten, warten.... ist das nicht grausam?! Aber wenn selbst die Ärtzin schon sagt, es sieht alles gut aus - aber wir haben`s doch sofort gesagt *grins*
Na gut, aber wenn heute abend dann meine Finger ganz blau sind, ist es Deine Schuld!
Och, da fällt mir gerade ein, dann erfahre ich das ja sogar erst morgen, denn wir sind doch heute bei David Copperfield... so`ne Gemeinheit. Vielleicht sag ich dann dem Copperfield, er soll mir gefällist `ne ISDN-Leitung und `nen PC herzaubern, dann kann ich vielleicht doch schon nachschaun.... *hihi*
Na gut, dann versuch ich jetzt halt noch mit ohne Daumen zu arbeiten..... na, wenn das mal gut geht.
Dann bis später mal und tut nicht zuviel!!!!
Knuddeldidus
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tyyyyyyyyypisch michi, erst hier ungeduldig rumhampeln und dann nicht meinen beitrag lesen. das hamma gern.

*lach* ey du pappnas, wo steckste denn. mein chef hat es mal fünf minuten geschafft, nicht aus seinem zimmer zu stürmen *grins+

übrigens, morgens fühle ich mich nie schwanger und abends bilde ich es mir immer ein. auch lustig oder?

anja
:grin: :grin:^

ups, ich nehme den ersten absatz zurück

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-11-13 10:23 ]</font>
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Waaaaaaaaaaaaaaaaas soooooooooooooooooooooo lange musst Du noch auf das Ergebnis warten??? Oh, ich würde sterben....ich fand 14 Uhr immer schon horrormäßig lange aber 18 Uhr...... Anja, Du arme Maus, aber als Belohnung ist der SST dann ja auch positiv, dass ist doch was!!!!!!!

Michi, Dir viel Spaß bei David Copperfield. Vielleicht kann er Dir ja nen paar Zaubertricks beibringen und dann bringst Du sie uns bei und dann zaubern wir, dass wir hier alle keine SS-Beschwerden mehr haben und dass wir schwupsdiwups alle im Sommer ein niedliches gesundes Krümelchen im Arm halten!!!!!!

Bis denne
Biggi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“