ich freue mich ganz doll, dass Euch die Homepage gefällt. Ist vom Layout natürlich nix besonders, aber genügt doch, damit wir uns mal kennenlernen.
Die liebe Zilli hat natürlich gleich wieder den kleinen Fehler entdeckt, ts ts ts. Ins Verzeichnis geklickt, soso.... Zilli hat mir heute eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich denn mein gesangliches Gekrächze auch draufgeladen habe. Das mußte ich natürlich gleich probieren und habe versucht ein MP3-File rüberzuladen. Dabei habe ich gleich mal die Seite abgeschossen. War wahrscheinlich zu der Zeit, als Constance auf die Seite wollte. Jetzt traue ich mich nicht mehr, weil mein Schatzi die ganze Woche auf Geschäftsreise weg ist und nicht Feuerwehr spielen kann, wenn ich wieder alles abschieße.
Flippi, Du hattest doch den Postkoitaltest, oder? Da hat man ein einziges totes Spermium gesehen? Aber tröste Dich, ich hatte 2 Postkoitaltests, da hat man überhaupt kein Spermium mehr gesehen, nicht mal ein totes oder ein auf dem Rücken liegendes. Da hat man schon das schlimmste befürchtet. Hat aber gar nichts ausgemacht, wir hatten trotzdem eine Befruchtungsrate von 90% bei der ersten IVF. Also, mach Dir keine Sorgen.
Sorry, ich habe momentan tierisch viel Arbeit. Und dann noch der ganz normale Wahnsinn: Auto-Inspektion fällig, Winterreifen draufmachen bitte (Werkstatt ruft an: "Sie haben die falschen Winterreifen im Kofferraum"), Geschenk für kranke Tante besorgen, Steuererklärungen der Firma, meiner ehemaligen Band und von mir endgültig fertigmachen (eilt schon), Steuerberater besuchen, ob meine abenteuerlichen Buchungen o.k. sind (Steuerberater *kopfschüttel* "damit will ich nix zu tun haben"), 100 Hemden bügeln für geschäftsreisenden Gatten, neues Girokonto bei Citibank eröffnen, weil 0 Mark Gebühren, 100 Briefe schreiben zwecks neuer Bankverbindung, 1000 verschiedene Befunde und Tests für Prof. Zech besorgen, sonst nix mit IVF im Januar, dabei festgestellt, dass mein Mann und ich gleiche Blutgruppe haben, nur 1x Rhesusfaktor positiv und 1x negativ, kann bei einer Geburt problematisch sein, aber was fasele ich von Geburt, haha, erstmal eine Schwangerschaft schaffen .....usw.
Und wie geht's Euch so. Seid Ihr schon in vorweihnachtlicher Stimmung?? Ich schon ein bißchen. Mitte November, kurz bevor es losgeht, finde ich es immer am schönsten - Vorfreude. Hier bei uns im Ort gibt es einen Werksverkauf für Christbaumkugeln usw. Boooaaahhh, das ist echt schlimm. Da gibt es 1000 verschiedene Farben, und die haben so Musterbäume ausgestellt. Da kribbelt es echt im Geldbeutel, sage ich Euch. Leider bin ich vom Sternzeichen Waage und kann mich ja soooo guuuttt entscheiden. Also, ich habe mich doch entschieden für Gold, Perlmuttfarben und Braun. Ich hatte jetzt 10 Jahre lang immer traditionelles Rot und Gold und will mal was anderes. Jetzt habe ich halt dann 10 Jahre Gold-Perlmuttfarben-Braun

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Reiki gemacht? Meine beste Freundin hat mir einen Gutschein für eine Reiki-Behandlung geschenkt, und ich traue mich nicht hinzugehen. Habe immer Angst vor solchen Sachen, weil ich selbst ein so rationaler Mensch bin. Ich schaue dann immer so mißtrauisch oder lache nur blöde, dann sind die Leute beleidigt und ich bin betroffen. Meine Schwägerin macht Kinesologie, wenn die von meinen KiWu-Problemen wüßte, dann würde sie sofort meine Energieblockaden lösen wollen. Naja, wird schon vielleicht was dran sein, aber ich bin glaube ich nicht der richtige Mensch dafür.
Hallo Hobbit, wie geht's Deinem kleinen Scheißerchen?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Eure Selina