An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich ganz doll, dass Euch die Homepage gefällt. Ist vom Layout natürlich nix besonders, aber genügt doch, damit wir uns mal kennenlernen.

Die liebe Zilli hat natürlich gleich wieder den kleinen Fehler entdeckt, ts ts ts. Ins Verzeichnis geklickt, soso.... Zilli hat mir heute eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich denn mein gesangliches Gekrächze auch draufgeladen habe. Das mußte ich natürlich gleich probieren und habe versucht ein MP3-File rüberzuladen. Dabei habe ich gleich mal die Seite abgeschossen. War wahrscheinlich zu der Zeit, als Constance auf die Seite wollte. Jetzt traue ich mich nicht mehr, weil mein Schatzi die ganze Woche auf Geschäftsreise weg ist und nicht Feuerwehr spielen kann, wenn ich wieder alles abschieße.

Flippi, Du hattest doch den Postkoitaltest, oder? Da hat man ein einziges totes Spermium gesehen? Aber tröste Dich, ich hatte 2 Postkoitaltests, da hat man überhaupt kein Spermium mehr gesehen, nicht mal ein totes oder ein auf dem Rücken liegendes. Da hat man schon das schlimmste befürchtet. Hat aber gar nichts ausgemacht, wir hatten trotzdem eine Befruchtungsrate von 90% bei der ersten IVF. Also, mach Dir keine Sorgen.

Sorry, ich habe momentan tierisch viel Arbeit. Und dann noch der ganz normale Wahnsinn: Auto-Inspektion fällig, Winterreifen draufmachen bitte (Werkstatt ruft an: "Sie haben die falschen Winterreifen im Kofferraum"), Geschenk für kranke Tante besorgen, Steuererklärungen der Firma, meiner ehemaligen Band und von mir endgültig fertigmachen (eilt schon), Steuerberater besuchen, ob meine abenteuerlichen Buchungen o.k. sind (Steuerberater *kopfschüttel* "damit will ich nix zu tun haben"), 100 Hemden bügeln für geschäftsreisenden Gatten, neues Girokonto bei Citibank eröffnen, weil 0 Mark Gebühren, 100 Briefe schreiben zwecks neuer Bankverbindung, 1000 verschiedene Befunde und Tests für Prof. Zech besorgen, sonst nix mit IVF im Januar, dabei festgestellt, dass mein Mann und ich gleiche Blutgruppe haben, nur 1x Rhesusfaktor positiv und 1x negativ, kann bei einer Geburt problematisch sein, aber was fasele ich von Geburt, haha, erstmal eine Schwangerschaft schaffen .....usw.

Und wie geht's Euch so. Seid Ihr schon in vorweihnachtlicher Stimmung?? Ich schon ein bißchen. Mitte November, kurz bevor es losgeht, finde ich es immer am schönsten - Vorfreude. Hier bei uns im Ort gibt es einen Werksverkauf für Christbaumkugeln usw. Boooaaahhh, das ist echt schlimm. Da gibt es 1000 verschiedene Farben, und die haben so Musterbäume ausgestellt. Da kribbelt es echt im Geldbeutel, sage ich Euch. Leider bin ich vom Sternzeichen Waage und kann mich ja soooo guuuttt entscheiden. Also, ich habe mich doch entschieden für Gold, Perlmuttfarben und Braun. Ich hatte jetzt 10 Jahre lang immer traditionelles Rot und Gold und will mal was anderes. Jetzt habe ich halt dann 10 Jahre Gold-Perlmuttfarben-Braun :smile:. Was macht Ihr denn so mit Eurem Weihnachtsbaum? Oder habt Ihr am Ende gar keinen?????

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Reiki gemacht? Meine beste Freundin hat mir einen Gutschein für eine Reiki-Behandlung geschenkt, und ich traue mich nicht hinzugehen. Habe immer Angst vor solchen Sachen, weil ich selbst ein so rationaler Mensch bin. Ich schaue dann immer so mißtrauisch oder lache nur blöde, dann sind die Leute beleidigt und ich bin betroffen. Meine Schwägerin macht Kinesologie, wenn die von meinen KiWu-Problemen wüßte, dann würde sie sofort meine Energieblockaden lösen wollen. Naja, wird schon vielleicht was dran sein, aber ich bin glaube ich nicht der richtige Mensch dafür.

Hallo Hobbit, wie geht's Deinem kleinen Scheißerchen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Eure Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Ach übrigens: Jetzt um 21.15 kommt auf Pro7 gleich meine neueste Lieblingsserie: "Sex and the city". Das müßt Ihr Euch mal ansehen, ist so super. Fast noch besser als "Ally McBeal".

Ich muß weg...

Liebe Grüsse
Selina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Selina am 2001-11-13 21:16 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:eek: :eek: Hey - wir schon Mitte Seite 2.... das geht doch nicht :eek: :eek:

:smile: Na Ihr, hockt Ihr auch irgendwo rum und guckt in den dunkler werdenden Abend? :grin:

Also toll finde ich, dass heute abend Fussball im TV ist. Da werde ich gaaaaanz früh mich ins Bettchen kuscheln (alleine! – naja nicht ganz: mit meinem dicken Lieblingsteddy und einem Buch... :smile: ). Und niemand wird sich darüber aufregen. Weil wenn ich im Bett bin, kann ich auch keine doofen Kommentare abgeben! Dort angekommen, werde ich allerdings sehr schnell einschlafen – bin nämlich ziemlich müüüüüüüüde. Jaja, ich gestehe ja schon – ich war gestern abend zu lange auf Achse.

@ Constance: nein, das hast Du falsch verstanden..... es ist nämlich so, dass ich mit meinem Charakterkopf das System zum Absturz gebracht hat (hör nicht auf das, was Selina da so faselt von wegen MP3 und so....)!!!! Nun habe ich etwas am Kinn (ab-)gefeilt – und jetzt sollte es wieder gehen. :wink:

@ Sandra – ja, stimmt – Deine Bilder sind wirklich wie ein Daumenkino. Nein, eigentlich noch vieeeeel schöner! Weil nämlich Du auf jedem Bild ein bißchen mehr lachst. Also denk dran – nicht das mit den gackernden Füssen vergessen! Erst dann ist alles komplett :grin:

@ Flip – also zur Ehrenrettung meines Liebsten muss ich ja sagen, dass mit dem tollen Foto war ich selbst. Aber so eine doofe Internetkamera ist eben keine Spiegelreflex.... aber Du hast Recht. Das Bild hätte DURCHAUS von Schatzi.... :lol: :lol: :lol: Muss wohl doch mal meinen persönlichen Bestand durchsuchen. Vielleicht finde ich ja noch eines, wo ich ganz und vor allem auch erkennbar bin. Oder meinst Du, die anderen stehen auf den roten Punkt (Zilli mit roter Jacke, stecknadelkopfgross) in der Landschaft oder solche Dinge????
Na, wenn Dich das mit den Follis nicht beunruhigt, wird es mich auch nicht beunruhigen. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen!!!!! Vielleicht geht das bei Dir so, als wenn man einen Negerkuss (oder wie heissen die Dinger politisch korrekt :grin:

@ hobbit – Mensch ich bedauere ja ernsthaft deine Klo-Renneritis. Darf man jetzt guten Gewissens „Kamel“ zu Dir sagen? Aber eins würde mich schon mal interessieren: wieso weiss Flip das???? Habt Ihr etwa eine „Geheimverbindung“? Oder seid am Ende sogar Nachbarn? Und Flippi rennt die ganze Zeit mit dem Pinkeltöpfchen hinter Dir her? :roll: Dinger gibt’s hier.... :roll: :roll:

@ Selina – also ehrlich gesagt, auch wenn Du fast die tolle HP abgeschossen hättest (das hat aber doch nix mit der Qualität Deines Gesanges zu tun gehabt :smile:
Aber über die Schilderung Deines normalen Wahnsinns musste ich schrecklich lachen – das hast Du so toll geschrieben.... auch, dass Dein Portemonnaise (:-? schreibt man das echt so :smile:
Aber was zur Hölle ist Reiki????? Mir geht es da wohl wie Dir .... und da kenn ich mich nicht aus. Ich glaube schon, dass an der ganzheitliche Medizin viel dran ist, weil man viele Phänomene eben nicht rational erklären kann. Und es sicher noch mehr auf der Welt gibt wie das, was wir schon wissen – aber eben auch nicht so sehr diese „Gehirnwäschen“.... hm, vielleicht ein Fehler?
Übrigens: hast Du den Anfang von Sex and the City noch gesehen??? So spät, wie Du Deine Nachricht editiert hast..... *gacker* Ich habs leider wieder verpasst. Siehe oben. War auf Achse.

@ ZH – wie geht es Bambi? Wie weit bist Du beim Rückenkraulen gekommen? Und wann dürfen wir Dich bewundern???? Wenn Du Dich an Selina mailst, dann mailt sie Dir die Internetadresse. Und nur wir 9 dürfen da rein und uns angucken. Loooooos büüüüüüte. Kannst auch mal eine Emmi-Kuh schicken.... dann weiss ich wenigstens, wie sie aussieht.

@ Petel – wie geht’s? Was gibt’s Neues an der Front?
@ Gina – bist bestimmt auch im Stress – aber von mir trotzdem schon vermisst!

Ach was ich noch fragen wollte: Flip und Selina findet Ihr das eigentlich okay, die Spermis so zu quälen??? Ich muss mich ZH anschliessen. Bin entsetzt. Ich quäle keine Spermis. Nur den Spermispender. Das macht auch mehr Spass.... :grin: Versucht das doch mal :grin: :grin: :grin:

So, dass solls erstmal für heute gewesen sein – machts gut. Bis bald. Liebe Grüsse an ALLE – und ich warte sooooo sehr auf die fehlenden.... Ihr wisst schon, Codewort: HP :grin:

:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Süßen,

Zilli, die liebe Flippi verspürt oft Schwingungen und weiß deshalb immer ganz genau wie es mir geht und was ich gerade mache. :wink: Vergiß nicht, wir sind Siams, da trennen uns doch nicht die paar Kilometerchen zwischen Hamburg und Bielefeld.

Von euren Fotos bin ich immer noch ganz hin und weg. Ihr ahnte ja schon immer, dass ihr Super-Blondies seid, aber nun beweisen es die Fotos.

Constance, kannst du auch garstig gucken? Mannomann, auf jedem Bild strahlst du in die Kamera!

Ja, natürlich schicke ich noch weitere Fotos. Kein Problem. Auf Sandras Füße bin ich aber auch schon megagespannt. Welche Schuhgröße hast du denn?

Im Moment gucke ich nur sporadisch ins Forum, weil ich mich nicht verrückt machen will. Ich bin aber begeistert über den neuen tollen Ordnertitel. Das hatte uns wirklich gefehlt. Aber nun muss es ja klappen!

Liebe Grüße auch an den Rest.

Bis Bald, hobbit & Co.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Bin nur ganz schnell gaaaanz kurz bei euch, muss noch soooo viel tun. Schatzi meinte eben schon, ich solle nicht wieder durch's Netz die Zeit vertrödeln... hihihi... wie gut er mich doch kennt... :roll:
Nun, ich fasse mich dann heut mal kürzer. :roll:
Von mir gibt's nicht so viel Neues zu berichten. Nur, dass ich Montag die erste Überprüfung von wegen Verbeamtung auf Lebenszeit hinter mich gebracht habe. Die Vorbereitungen die Tage zuvor waren super-stressig, aber dann lief es auch ganz gut, und meine Kids waren ja solche Engelchen!
Gestern dann schwelgte ich in seligen Erinnerungen. Zwei Jungs aus meiner Klasse erzählten mir von ihrem neusten Lieblingsspiel: Flaschendrehen mit Knutschen. *grins* Die beiden waren/sind ganz begeistert davon, und ich wurde an vergangene Zeiten erinntert: War das schön früher... :grin:
Achja, fast hätte ich's vergessen: Ihr Lieben, ich bin jetzt nicht mehr sooooooo eine Blondine! Jawohl!! War beim Frisör und habe mich verdunkeln lassen! :grin: Somit ist auch mein IQ direkt um einiges gestiegen, nehmt euch in Acht! :grin:
Doch nun noch kurz zu euch.

Liebste Zilli,
BOAH... :smile:
Hihihi... musste bei deinem Beitrag so schmunzeln... "revolutionär neue Technik"... Du bist echt klasse!!! :lol:
Dank dir auch für dein Mitgefühl wegen des Unfalls bzw. wegen meines Herzallerliebsten! :knuddel: Übrigens ist er natürlich nicht aus Blech! (Oder etwa doch?? *grübel* :grin: ) Ja, das war schon 'ne scheußliche Geschichte. Ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle auch so glimpflich davon gekommen wäre. Schatzi fährt nämlich nachts viiiieel vernünftiger als ich. Jedenfalls habe ich ihn erstmal von oben bis unten abgeknutscht und mega-doll an mein Herz gedrückt, als er dann wohlbehalten vor mir stand. Das hätte so leicht schief gehen können...
Deine Glühwein-Kur muss ich mir unbedingt merken!!! :roll:
Und was du da über Negerküsse in der Mikrowelle schreibst, Mensch, Zilli, du bist echt ein Knaller! :roll: )
Und übrigens danke, dass du mich stets so lieb vermisst! :knuddel:

Liebe Sandra,
WIE: Du kannst die Bilder von Petel, ZH und mir nicht erkennen, weil der Hintergrund so dunkel ist??? :eek: :lol:
Hihihi... deine Füßchen würde ich allerdings auch nur zu gern mal bewundern! :grin:
Ich drücke dir für deinen Termin zwecks Ursachenforschung ganz ganz fest die Daumen!!! :knuddel:

Liebe Flip,
soso... Du tötest also Spermis... aha... soso... :eek:
Ein Aufruf an alle Spermis dieser Welt: Haltet euch von Flipi fern! Sie trachtet euch nach dem Leben!!!

Lieber ZH,
ich habe eben auf die Schnelle dein statement bezüglich Claudine gelesen. Stimme dir voll und ganz zu. Irgendwie steigern sich manche Frauen da in was rein, das kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Und wenn dann sogar jemand (Claudine) angegriffen wird, da hört es doch echt auf. Haben die denn keine anderen Sorgen?? *kopfschüttel* Also ich war beeindruckt, dass du dich in dieser Weise vor sie gestellt hast. Und war ganz gerührt, dass wir Blondies ebenfalls unter deinem Schutz stehen. Ich drücke dich an mein Herz :knuddel: !!!
Geht's Bambi wieder besser??

So, Ihr Lieben, muss jetzt schleunigst Schluss machen, die Zeit ist mir davongerannt. :eek: :eek:
Petel, Constance, Hobbit, Selina: Ich hoffe, euch geht's gut?
Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Na klar beschütze ich Euch ganz fest. Wir müssen doch unser Hühnerhaus und Miststock gegen böse andere Hühner verteidigen...
ALLE FÜR EINEN, EINEN FÜR ALLE...

Bambi geht es gut. Sie arbeitet wieder voll. Jeden Abend kraule ich ihren Rücken. Sie beginnt dann zu schnurren...Ihr Bäuchlein streichle ich ganz zart und Küsse es liebvoll...
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:eek: GINA.... kannst Du etwa unser Bilder sehen, obwohl Du selbst noch keins geschickt hast :eek: :eek: :eek: - oder verarschst Du nur mal wieder eine Blondine wie mich???? Das ist ja wieder was.... auf jeden Fall warte ich auch schon sehnsüchtigst auf ein Abbild von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *strengkuck* Und wenn Du das dann ENDLICH mal geschafft hast, klappts auch mit Sandras Füssen!!! Also hopp-hopp oder was!
Übrigens: :roll: ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau, ob Du den Trick mit den Negerküssen immer noch so toll findest, wenn Du ihn dann ausprobiert hast.... :lol:
Mensch - ich hoffe ganz arg, dass das mit der Verbeamtung noch was wird! Das wäre ja irgendwie super - oder!?! Meine Daumen sind schon mal gedrückt.

HOBBIT *kreisch* - schon wieder eine, die mich verarschen will :grin: :grin: :grin:

ZH - Du bist und bleibst unser Held! Und das mit Bambi machst Du auch ganz prima! Nur.... ich muss wieder auf das leidige Thema kommen.... bitte, bitte, bitte, bitte schick doch wenigstens so ein klitzekleines Foto von Dir und ein grosses Foto von den Kühen an Selina (Mail-Adresse findest Du in der Mitgliedsliste... nur nochmal zur Sicherheit).... also - auf unser Held! Zier Dich nicht so wie eine alte Jungfer. Oder so :grin:

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
Du bist ja süß :smile:!
1.) weil Du uns so toll beschützt und
2.) weil Du so lieb zu Deiner Bambi bist (zumindest im Moment :wink: )

Gina,
das ist aber gemein dass Du alle Spermis der Welt vor mir warnst :grin: !!!

Liebe Zilli,
laß Dich bloß nicht verarschen!!! Die Wahrheit ist, die liebe Hobbi und ich sitzen jeden Abend auf dem Dach unserer Häuser und unterhalten uns per Rauchzeichen :grin: - da die Brandgefahr dabei aber relativ hoch ist versuchen wir es nun mit Lotsenfähnchen :wink: . Hobbit kann das schon sehr gut, ich muß leider noch ein bißchen üben...

Liebe Grüße an Euch alle :smile:
Eure Flip
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Zilli!

Ich würde dich doch NIIIIIEE verarschen!!! :roll: *unschuldigkuck* :roll:
Aber nein!! Wie kommst du nur darauf?? :roll:
Auf ein Abbild von meinem Antlitz musst du allerdings noch ein Weilchen warten. Sorry!! Habe momentan einfach zu wenig Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Wenn ich mal Zeit für den Compi habe, schreibe und lese ich lieber hier bei euch. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende, aber nur ganz ganz vielleicht. :roll:
Der Trick mit den Negerküssen... :lol: ... das werde ich ganz geschickt machen und die Sauerei meinem Süßen in die Schuhe schieben! "Schatz, schau mal, was du DA wieder angerichtet hast!!!" :lol: :lol:
Mit der Verbeamtung, das wäre tatsächlich SPITZEN-KLASSE!! Eigentlich hatte ich ja gar nicht mehr damit gerechnet, jemals verbeamtet zu werden. Wegen des Lupus. Das Gesundheitsamt hatte mich ja damals kaputtgeschrieben. Aber irgendwie ist diese ganze Angelegenheit durch den Bundeslandwechsel verschütt gegangen. Und beim Stellenangebot hatte ich gepokert: "Entweder ihr verbeamtet mich, oder ich komme nicht!" :knuddel: Denn durch eine solche Verbeamtung wird mir eine große existenzielle Zukunfts-Sorge genommen. Mit meiner Erkrankung bekomme ich ja ansonsten keinerlei private Absicherungen/Versicherungen, und die staatliche Berufsunfähigkeitsversicherung gibt's ja auch nicht mehr. Ist schon eine Schande, wie hierzulande mit chronisch Erkrankten umgesprungen wird, im Grunde rutscht man einfach glatt durch's vielgerühmte soziale Netz. Sowas dürfte es nun wirklich nicht geben!! :mad:
Naja. Von daher ist diese Verbeamtung für mich aber wirklich sehr sehr wichtig. Langer Rede kurzer Sinn: Zillis Däumchendrücken kommt einem wirklich gutem Zweck zugute!!! :knuddel:

Lieber ZH,
wie süß: Du küsst und streichelst Bambis Bäuchlein!! *dahinschmelz*
Und dass du uns so lieb beschützt... ach, du bist schon unser wahrer ZHahn!!! :smile: :smile: :smile:

Liebe Flipi,
naaaaaaa gut, wenn du zu den nicht-bissigen Spermis auch ganz ganz lieb bist, ziehe ich hiermit meinen Aufruf zurück: Hallooooooo liebe Spermis: Kusch, kusch zurück zu Flipi!!! Sie ist lieb zu euch und erwartet euch sehnsüchtig!!!
Besser so?? :grin:

Liebe Petel,
wo steckst du nur?????? :???:
Ich mache mir langsam Sorgen um dich, du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir????? :???:
Bitte melde dich!! :knuddel:

Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Wollt mich nur schnell melden. Hab momentan viel um die Ohren und bin abends ständig auf Achse. Seit zwei Tagen versuche ich einen Scanner anzuschließen aber leider krieg ich das plöde Ding nicht ans laufen *zublonddafür*. Tut mir leid, aber aus diesem Grund müßt ich euch auf die Nachlieferung meiner winzig kleinen Füsschen (Hobbit, lebt man mich Gr. 38 noch auf kleinem Fuß?) noch ein wenig gedulden. Aber.... keine Panik ich liefer sich noch nach. Übrigens war ich vorhin beim Frisör. Mein Haare sind nun noch blonder :smile:. Ätsch Gina, mein IQ ist gesprumpft und ich hab mich dafür "verhellt" :smile:

Mensch Gina,

was hören wir denn da für tolle Neuigkeiten von Dir. Da bin ich selbstredend doch beim Daumendrücken für Blondinenverbeamtung dabei :grin:.

Huhu Petel,

hast Du Dich in deinem neuen Job schon ein wenig eingelebt? -Ist deine neue Stelle auch in der Schweiz?

Liebster beschützender ZHahn,

wir sind ja so froh, dass es Dich gibt und es ist einfach wunderbar, wie Du auf deine Hühner aufpaßt. Du bist unser Held!!! Unsere Mieze wird genauso liebevoll verwöhnt wie dein Bambi aber wenn sie ihre Leckerchen nicht bekommt, macht sie einen mega Aufstand. Hast Du vielleicht einen Tip, wie wir den kleinen Raubtiger beruhigen können :grin:?

So, nun ist Schluß mit lustig :sad:. Mein Schatz hat mir heute die Benutzung des Compis nur bis 21.45 Uhr genehmigt und da ich keinen Ehekrach heraufbeschwören möchte, füge ich mich besser den Anordnungen meines geliebten Göttergatten.

Liebe Grüße an alle anderen und ein gutes Nächtle :smile: wünscht euch
Sandra

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“