Jetzt muss ich noch a bisserle kochen und dann gehn wir ins Kino (Truamschiff S.)...
Bis morgen dann
sara99 hat geschrieben:Guten Abend zusammen!!!
Brisel, du hast echt ne nette Homepage!
Halte dir die Daumen beim SST am Donnerstag!!!
Zaubi, wie kommt man zu deiner Bildergalerie?
Zaubi: Unter: http://www.zaubi.de oder unter http://zaubi.kiwuweb.de
Pfronten ist ja wunderschön - war schon gelegentlich beim Wandern dort.
Der Postcoitaltest soll gar nichts bringen, sagst du? Warum denn das? Wie schließen die in Ulm denn dann eine evtl. Unverträglichkeit aus?
Bei mir wurde der gleich ganz am Anfang schon mal durchgeführt und es war KEIN EINZIGES SPERMA da! Man hat aber auch gleichzeitig einen Abstrich gemacht und eine Pilzinfektion festgestellt, die möglicherweise das Ergebnis verfälscht hat; so muss er jetzt im nächsten zyklus wiederholt werden...sehr zum Leid meines Mannes, der findet nämlich den Sex auf Knopfdruck zum Abgewöhnen....
Zaubi: In Ulm hat davon gar keiner gesprochen, ich les das nur immer sehr viel in den ganzen Foren in denen ich lese, dass dieser Test immer seltener gemacht wird, weil er oft nix bringt
Ich habe übrigens 90 km zur Klinik, also auch nicht viel weniger als ihr, aber was tut man nicht alles...
Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeit? Was sagt ihr eueren Chefs, wenn ihr des Öfteren in die Klinik müsst? Lasse mir deshalb schon graue Haare wachsen, bis jetzt habe ich zum Glück noch Urlaub.
Zaubi: Ich arbeitete bis vor kurzem in einem CallCenter mit Gleitzeit, da war das kein Problem, aber da hab ich vor kurzem aufgehört, bin also momentan nur Hausfrau und hab dadurch diese sorge weniger.
Liebe Grüße von sara
sara99 hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben!
@zaubi: Woran liegt's eigentlich bei dir genau, dass es nicht klappt? (Oder ist es nur das SG deines Mannes?)
Hi Sara: Erst dachte ich immer, es liegt an mir, Gelbkörperschwäche hieß es lange, bekam Utrogest.
Dann begann ich viel zu lesen im Internet, viel zu viel, machte mich verrückt und stellte mir schon bald selbst die Diagnose, wie zb. Follikelreifstörung etc...![]()
Dann machte mein Mann Zwei Spermiogramme und siehe da: Da liegt der Hund begraben![]()
Wir fuhren nach Ulm in die Klinik und dort wurde es wieder bestätigt, dass es an meinem Mann liegt, meine Gelbkörperschwäche wurde vom Prof. sogar reviediert.
Naja, zwei Hormonwerte sind bei mir leicht erhöht, aber ansonsten sei alles bestens....![]()
@brisel: Hallo, Kollegin! Bin auch Lehrerin - allerdings in Klasse 5 - 13 im Einsatz und wg Kollegstufe und ab diesem Schuljahr G8 auch einige Nachmittage an der Schule. Möchte aber nicht unbedingt, dass die Kollegen was von der Kiwu-Behandlung mitkriegen....Nächster Postkoitaltest ist meinen Berechnungen nach (kann nur am Morgen nach dem "Eisprungtag" gemacht werden, so mein Doc) genau am ersten Schultag fällig!!!
Wünsche dir noch gute Besserung für deine Kopfschmerzen!
Bis dann, sara