Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oh danke für die Preisliste! Sind das alle Preise in Holland? Leider hab keine Gonal F 150 i.E. gefunden!
Könnte aber 2x 75 i.E. nehmen, zusammen wäre`s ja 150 i.E., nicht???
Im Thüringer Wald warste also...der liegt nicht weit wech von hier.
mit den Medis kenne ich mich noch überhaupt nicht aus , hatte für meine IUI nur Choragon zum auslösen gespritzt. Aber Gonal haben die doch auch in noch größeren Einheiten, 450 i.E. und 1050 i.E.. Ich habe allerdings keine Ahnung, wieviel man von dem Zeug für einen Versuch braucht.
Im Thüringer Wald haben wir schon zweimal Urlaub gemacht, in der Nähe von Saalfeld/ Rudolstadt . Die Gegend ist dort superschön und auch die Städte mit dem alten Baubestand finde ich super. Damit können wir hier in der Gegend nicht aufwarten .
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
@Katharina
sicher Gonal in größeren Menge haben sie auch, aber es gibt Arten von versch. Spritzen, d.h. manche spritzen per Pen und manche spritzen sich einzeln. (einzelne 150 i.E. Spritze täglich) Aber wenn ich 2x von 75 i.E. nehme macht ja zusammen 150 i.E., das würde auch gehen!
Rudolstad/Saalfeld warst du? Das ist ja in meiner Nähe und ca 20 km von Rudolstad entfernt ist Jena, da bin ich in Behandlung...
@Claudia
naaaa wehe *mitdemFingerdroh*, du schickst deine Erkältungsviren zu mir!!!
Für deinen nächsten Versuch ganzganz viel Glück!!!!
Hallo,
darf ich mich Euch auch anschließen???
Susi und Gik kenn ich ja auch schon. Und eine 2004 mami werd ich hoffentlich auch. Mach dieses jahr noch einen IUI Versuch, der 4. Mal sehn ob es klappt und wenn nicht wie es weitergeht. Möcht mich nun endlich mal in einer Kiwu-Praxis anmelden, mach ich nächste Woche noch. Hoffentlich bekomm ich für Januar noch ein Termin. Werd nach Freiburg gehen istt die nächste von uns.
*Mal den Ordner wieder nach oben hol*
Huhu Mädels,
na, wie gehts euch?
Mir soweit ganz gut. Sind grad wieder aus Holland, vom shoppen zurück
Haben ein paar leckere Sachen gekauft, aber bin doch froh, wieder zu haus zu sein.
War echt ein bescheidenes Wetterchen drausen.
Regen, Wind. *iiih*
Werde mir jetzt erstmal ein Tässchen Kaffe genehmigen.
Wünsch euch allen, einen schönen Samstag
Danke Claudia_Frank
ist wohl nicht soviel los hier am WE.
War auch grad mit meinem Sohn einkaufen. Hab lange gesucht bis ich endlich einParkplatz hatte. Das Wetter geht einigermaßen. Es regnet und windet wenigstens nicht. Sonne ist aber auch nicht da.
mein Mann ist heute morgen nach München gegangen und kommt erst morgen abend wieder zurück.