Guten Morgen Ihr Süssen,
Maxl DANKE, DANKE, DANKE für die schöne Tabelle und für Dein Angebot. Ich weiss auch nicht woher ich das wußte das Du unsere Spezialistin dafür bist, war wohl naja nennen wir es weiblichen Instinkt.
Die Autobahn finde ich eigentlich immer

bin heute sogar alleine im Diako gewesen, Schatzi hatte heute Frühschicht und die letzten 4 Tage frei und konnte sich nicht wieder frei nehmen, sonst ist er eigentlich immer dabei. *Krümmelhautsichaufschulter* Nun mal Scherz bei seite, meistens muß ich immer so 1-2 mal zu dem betreffenden Ort gefahren sein und dann finde ich da auch immer wieder hin. Welche Abfahrt ich nehmen muß richtet sich dann ja danach wo wir uns treffen wollen. Das mit dem einfangen ist eine feine Sache von Dir, nehme das Angebot gerne an.
Ditha schön das es Dir wieder besser geht und Du die Kriese überstanden hast. Ist ja auch echt nicht leicht was wir alles so durchmachen müssen.
Ja ich glaube auch das ich fein raus bin, war ja heute wie schon geschrieben in der Praxis zum US und haben dann besprochen das ich mit dem Auslösen der Mens heute beginne, da sie mal wieder nicht von alleine vorbei kommt.

Habe dabei dann auch gleich mal wieder alle in Trab gehalten, Doc wollte Blut haben für Hormonwerte, Schwangerschaftstest (muß er bei Auslösung immer vorher machen) uws. Bei einer bestimmten Arzthelferin in der Praxis klappt es auch immer mit dem Blutabnehmen, zwar meistens erst beim 2. Versuch aber...... Heute jedoch war ich auch bei Ihr geizig. Hatte dann die große Ehre vom Doc persönlich gequält zu werden. Der hatte dann auch gleich beim 1 mal Erfolg

Das Problem ist bei mir immer wenn die eine Vene angepeilt haben und kräftig zustechen versteckt sie sich ganz schnell

Meine Arme und Hände sehen mal wieder wie ein Schweizerkäse aus und ab morgen ist dann sicher wieder alles schön grün und blau
Hab dann auf dem Weg nach Hause auch noch einen schlimmen Unfall mitbekommen, vor mir hat sich einen Kurierfahrer überschlagen und ist im Graben gelandet, Gott sein Dank ist dem Fahrer nichts passiert und er ist von alleine aus dem Auto gekrabbelt aber er sah doch ganz schön blass um die Nase aus und ein Zitteraal ist nichts gegen ihn gewesen. Dabei merkt man dann mal wieder wie schnell so was gehen kann. DITHA fahre immer schön vorsichtig nach Münster * zurück *versprichkrümeldas!!* Ihr anderen seid natürlich auch immer schön vorsichtig!!!!!!!!!!
So werde mich mal jetzt endlich wieder meinem Haushalt widmen und ganz fleissig sein

Habe nämlich seit gestern noch ein paar Tage Urlaub bis nächsten Donnerstag, restlichen von 2003 und kann alles nach holen was ich sonst nicht immer so schaffe, besonders wenn ich Nachtschicht hatte. Versteht das jetzt nicht falsch, man kann uns besuchen kommen und muß dabei nicht die Augen zumachen um das Chaos nicht zu sehen, aber es gibt ja so Ecken die ich nicht immer soooo gründlich mache.
Für die Tabelle: Ich bin 31 Jahre alt und stecke in den Vorbereitung zu der 2. ICSI!