@Bienchen: mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich Dich noch nach dem WHO-Standard für das SG fragen wollte. Was genau bedeutet dieser WHO-Standard? Mein Mann muss in 5 Tagen nochmal ein SG machen lassen.
@alle: der Arzttermin meines Mannes war ganz ok. Die Werte vom letzten SG fand er Uro so weit in Ordnung, es gibt also zusammengefasst von der Seite meines Mannes keine Probleme mit dem schwanger werden/schwanger machen...
 Zu dem Vitaminzugaben meinte er, darüber gäbe es keine Studien, ob diese wirklich die Werte verbessern könnten. Aber auf jeden Fall seien, speziell bei meinem Mann, eine weitere Gewichtsabnahme, gesunde Ernährung und Lebensweise Faktoren, die die Werte nochmal verbessern könnten.
  Zu dem Vitaminzugaben meinte er, darüber gäbe es keine Studien, ob diese wirklich die Werte verbessern könnten. Aber auf jeden Fall seien, speziell bei meinem Mann, eine weitere Gewichtsabnahme, gesunde Ernährung und Lebensweise Faktoren, die die Werte nochmal verbessern könnten.So, das heißt, nun muss wohl bei mir geprüft werden, ob sich überhaupt ein Eichen entwickelt, ob es auch mal springt
 und so weiter...
 und so weiter...Euch allen ein wunderschönes Wochenende, vielleicht lesen wir uns ja heute oder morgen noch

LG! Sonnenhut

Aber es ist doch so gernezwertig gewesen, dass die Ärztin selbst geraten hat, doch lieber IVF zu machen, und das planen wir jetzt auch. Am 5. Februar hab ich Medikamentenbesprechung, um Karneval rum beginnt die ganze Einnahme von dem zeuch, und wenn's alles gut geht, dann ist es in der zweiten Märzhälfte soweit.
 Aber es ist doch so gernezwertig gewesen, dass die Ärztin selbst geraten hat, doch lieber IVF zu machen, und das planen wir jetzt auch. Am 5. Februar hab ich Medikamentenbesprechung, um Karneval rum beginnt die ganze Einnahme von dem zeuch, und wenn's alles gut geht, dann ist es in der zweiten Märzhälfte soweit.  Es geht endlich voran!
 Es geht endlich voran!