hier bin ich wieder, heute war ich das erstemal wieder arbeiten es war ein bisschen komisch weil jeder gekommen ist und gefragt hat wie es geht und ob alles geklappt hat, es ist natürlich auch schön wenn man gefragt wird, aber mir standen trotzdem die Tränen in den Augen.
Heute habe ich mit Dr. Dieterle gesprochen ob sich irgendetwas eingenistet hatte aber es war nicht so.
Ich habe ihn gefragt ob es an der Schilddrüse gelegen hat er sagte nein, die Werte seien in Ordung gewesen daran hat es nicht gelegen, woran es gelegen hat konnte er auch nicht sagen, weil das weiß niemand.
Nagut sagte ich ihm dann, dann werde ich in drei Monaten wieder kommen wenn ich geimpft worden bin, er sagte nein in viereinhalb Monaten, ich sagte wie ja sagte er ich bekomme die erste Impfung und dann müsste nochmals nachgeimpft werden und danach sollte ich wieder kommen, aber es müsste halt eine zeit von viereinhalb Monaten dazwischen liegen.
Dann habe ich gedacht ist ja nicht schlecht, in der Zeit kannst Du Dich entspannen und es tut mir ja auch nur gut wenn ich die Pause mache.
Sabine Dir wünsche ich alles Gute für diese Woche.
Tina auch Dir wünsche ich ganz viel Glück und allen anderen die ich jetzt nicht genannt habe die auch diese Woche noch Punktion oder Transfer oder einen SST haben wünsche ich auch ganz viel Glück.
Troja, die Uschi Rademacher hat damals die Selbshilfegruppe in Düsseldorf gegündet und hat Wunschkind e.v ins Leben gerufen.
Es war sehr interessant.
So bis dann
Steffi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: steffi am 2001-11-19 21:10 ]</font>