Seite 4 von 5
Verfasst: 16 Feb 2004 21:31
von Chrischn
Hallo Summi,
na das ist doch mal interessant....
Vielleicht findest du auch raus, welcher Haken letztendlich die "Verbesserung" erwirkt hat? Dann können wir genauer forschen...
Danke!
Verfasst: 16 Feb 2004 23:14
von Summi
Hallo Chrischn
Also der Haken bei ccApp "c:Programme Software/mikrosoft/Windows/Current Version/Run muß weg sein,dann funktioniert es.
Gott sei Dank.

Verfasst: 16 Feb 2004 23:32
von Chrischn
Cool, den gibt es bei mir gar nicht... Vielleicht geht es deswegen?
Grüßle,
Verfasst: 17 Feb 2004 05:45
von bambam
@ summi
ccapp ist ein unterprogramm von Norton Symantec
welceh version von der firewall oder anti-virus benutzt du?
Verfasst: 17 Feb 2004 07:43
von Gast
Verfasst: 17 Feb 2004 07:55
von Gast
Verfasst: 17 Feb 2004 14:09
von bambam
wenn ihr die version 2003 von internet security von norton benutzt, gibts innerhalb der letzten live-updates ein prob, welches mit der version 2004 gelöst wurde.
wenn ihr allerdings auf die version 2004 umsteigt, bitte vorher UNBEDINGT die version 2003 deinstallieren über systemsteuerung -> software, sonst gibts noch mehr probs
Verfasst: 17 Feb 2004 15:09
von Gast
danke nochmal Bambam

Verfasst: 17 Feb 2004 18:59
von bambam
@ cuba
gern geschehen

Verfasst: 17 Feb 2004 21:12
von Summi
Hallo bambam,Cuba 98 und Chrischn
Also ich benutze die Version 2003.Wenn ich es wieder rückgängig mache geht es bei mir nicht mehr.Und wenn ich es so lasse und den PC starte kommt so ein Fenster in dem steht das der PC im Diagnosemodus ist und ich Ihn wieder umstellen soll.Kann mann das irgendwie ausstellen?
Summi