Berlin-Ordner Nr. 8
Hallo Ihr lieben,
auch ich habe euch gefunden...... Hat zwar lange gedauert, aber ich habe es geschafft. Schön, mal wieder was von Euch zu hören und daß es doch den meisten ganz gut geht.
Ich habe vor drei Tagen mit der Pille angefangen, d.h. der Count down läuft. Diese Woche Donnerstag habe ich auch einen Termin bei Fr. Stief, bin schon mal gespannt. Sie wird mir doch hoffentlich meinen Übeweisungsschein schreiben. Ansonsten geht es mir so lala. Durch die Pille ist mir jeden Vormittag schlecht. Das ist doch auch nicht normal.... Außerdem ist bei der Arbeit so viel los. Na ja, ich sollte wohl mal aufhören zu jammern...
Ein neues Treffen fände ich klasse, aber bitte nicht am Wochenende, ihr wisst doch, Wochenendbeziehung..........
liebe grüße an alle
Sivi
auch ich habe euch gefunden...... Hat zwar lange gedauert, aber ich habe es geschafft. Schön, mal wieder was von Euch zu hören und daß es doch den meisten ganz gut geht.
Ich habe vor drei Tagen mit der Pille angefangen, d.h. der Count down läuft. Diese Woche Donnerstag habe ich auch einen Termin bei Fr. Stief, bin schon mal gespannt. Sie wird mir doch hoffentlich meinen Übeweisungsschein schreiben. Ansonsten geht es mir so lala. Durch die Pille ist mir jeden Vormittag schlecht. Das ist doch auch nicht normal.... Außerdem ist bei der Arbeit so viel los. Na ja, ich sollte wohl mal aufhören zu jammern...
Ein neues Treffen fände ich klasse, aber bitte nicht am Wochenende, ihr wisst doch, Wochenendbeziehung..........
liebe grüße an alle
Sivi
-
- Rang0
Jetzt auch ich hier. ich habe es ja geschafft, während meines Urlaubes nicht ins fertinet zu schauen. Die sind aber auch zu blöd. ich hatte zwar kurz zuvor denen noch eine mail geschickt, daß ich den neuen Ablauf mit den neuesten Antworten ganz vorne äußerst schwierig finde, weil man sich nicht mehr durchscrollen kann, aber die müsse es ja nicht gleich abschalten. Wie auch immer, ist heir zwar auch nicht das übersichtlichste, aber es funktioniert wenigstens.
@Birgit, dank Deiner Mail habe ich auch hierher gefunden.
Treffen ist mir jeder Termin außer Wochenende recht.
@Sivi: falls Du (wirklich wieder erwarten) die ÜW nicht kriegts, mail mich an, du kriegst sie dann von mir.
@Birgit, dank Deiner Mail habe ich auch hierher gefunden.
Treffen ist mir jeder Termin außer Wochenende recht.
@Sivi: falls Du (wirklich wieder erwarten) die ÜW nicht kriegts, mail mich an, du kriegst sie dann von mir.
Hallo Ihr alle,
hab' ich doch glatt nicht mitgekriegt, dass ihr schon Seite zwei und drei vollgpinselt habt. (so blond bin ich doch garnicht?!)
Treffen wäre Klasse, ich kann aber nicht vor August, wir haben die Hütte voller Freunde (2Erw + 4! Kids). Nächste Woche habe ich bei meinem Doc Gesprächstermin, bin schon gespannt.
Lieber Gruß, S.
hab' ich doch glatt nicht mitgekriegt, dass ihr schon Seite zwei und drei vollgpinselt habt. (so blond bin ich doch garnicht?!)
Treffen wäre Klasse, ich kann aber nicht vor August, wir haben die Hütte voller Freunde (2Erw + 4! Kids). Nächste Woche habe ich bei meinem Doc Gesprächstermin, bin schon gespannt.
Lieber Gruß, S.
Scheint ja dieses Mal nicht so einfach zu sein mit einem Termin. Am 31.07 hab ich Nachtdienst. In der Woche danach am Di (7.8.) würde es super passen. Am 9.8. ginge auch - hab am nächsten Tag zwar Frühdienst (4.00 Uhr aufstehen), kann ja 21.00 Uhr nach Hause gehen.
Also ich mach jetzt den Vorschlag 7.8. im TOMASA (richtiger Name?)
Falls es euch interessiert - ich fange am 23.07. mit der neuen Down-Regulierung an. Diesmal nicht mit Synarela, sondern mit Depot-Spritze.
Antje
Also ich mach jetzt den Vorschlag 7.8. im TOMASA (richtiger Name?)
Falls es euch interessiert - ich fange am 23.07. mit der neuen Down-Regulierung an. Diesmal nicht mit Synarela, sondern mit Depot-Spritze.
Antje
Halloooo?
Mein Text von eben ist weg!
Hab den 07.08. im Lokal von Birgit (Tomasa in Friedenau vorgeschlagen), da ich am 31.07. zur Nachtschicht muß.
Außerdem hab ich geschrieben, dass ich am 23.07. mit der Down-Regulierung - diesmal mit Depotspritze und nicht mit Synarela - anfange.
Hoffentlich funktioniert es jetzt!!!!
Antje
Mein Text von eben ist weg!
Hab den 07.08. im Lokal von Birgit (Tomasa in Friedenau vorgeschlagen), da ich am 31.07. zur Nachtschicht muß.
Außerdem hab ich geschrieben, dass ich am 23.07. mit der Down-Regulierung - diesmal mit Depotspritze und nicht mit Synarela - anfange.
Hoffentlich funktioniert es jetzt!!!!
Antje
Hey, Ihr Berliner Bärinnen, ein Lebenszeichen von mir an dieser Stelle. Also, das wird nix. Hab heute nachmittag die Regel gekriegt und mache morgen den überflüssigen SST. Ich glaube nicht, daß es Einnistungsblutungen sind, und ich glaube auch nicht, daß ich trotzdem schwanger bin. Dafür sind die Anzeichen zu bekannt und eindeutig. Ansonsten: Wunder willkommen.
Ich komme natürlich zum nächsten Treffen, ich schau einfach ab und zu mal rein, ist ja noch nicht ganz klar, wann genau usw. Auf das Gartenlokal hätte ich schon große Lust, wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten bin ich relativ flexibel im Moment - wobei Anfang August mir auch etwas lieber wäre.
Ihr Lieben Mitkämpferinnen und Daumendrückerinnen, bei meinem nächsten und letztem Eisbärchen-Versuch wagen wir es noch mal gemeinsam, ansonsten muß ich mich jetzt erstmal von der Wahrheit erholen.
Herzlichst, Nicola
Ich komme natürlich zum nächsten Treffen, ich schau einfach ab und zu mal rein, ist ja noch nicht ganz klar, wann genau usw. Auf das Gartenlokal hätte ich schon große Lust, wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten bin ich relativ flexibel im Moment - wobei Anfang August mir auch etwas lieber wäre.
Ihr Lieben Mitkämpferinnen und Daumendrückerinnen, bei meinem nächsten und letztem Eisbärchen-Versuch wagen wir es noch mal gemeinsam, ansonsten muß ich mich jetzt erstmal von der Wahrheit erholen.
Herzlichst, Nicola
menno ich meinte den 24.07. da hab ich wohl im schlaf getippt 
oder den 9.8. geht auch wäre sogar schön da hab ich frei
sonst könnte ich erst ab 21.00 uhr da sein
und da gehen ja die mei0ten schon. Also wie wäre der 9.august im Tomassa da kann ich euch dann erzählen wie mein cromosomen so sind und wie es in der charite zwecks immo so läuft da bin ich nämlich am 9. vormittags
Der 9 Wäre in vielerlei Hinsicht gut. Und bitte drückt mir die Daumen ganz dolle das mein Ex arbeitgeber mit dem vergleich einverstanden ist.

oder den 9.8. geht auch wäre sogar schön da hab ich frei

Der 9 Wäre in vielerlei Hinsicht gut. Und bitte drückt mir die Daumen ganz dolle das mein Ex arbeitgeber mit dem vergleich einverstanden ist.