... Versuche, Versuche, Versuche ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susa,
stell Dir vor, heute kam bereits der Notarvertrag. Jetzt können wir ja in Ruhe prüfen.

Und zur Belohnung gehen wr mit leiben Freunden heute abend essen, wir habens ja :D :D :D :D :D .

Schönes WE auch wenns Wetter nicht so toll ist.

Herzliche Grüße H.
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen liebe Susa,

ich bin heute den ganzen Tag zu einem Seminar, also erst morgen wieder hier.

Schönen Tag heute wünsche ich Dir.

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich hier von Euch verabschieden. Für meinen Mann und mich ist die Zeit gekommen um Abschied vom KIWU zu nehmen. Es fällt mir nicht sehr leicht. Gerne hätte ich noch den einen Kryo-Versuch gestartet, wenn nicht sogar noch eine ICSI gemacht.
Doch mein Mann möchte nicht mehr weitermachen. Ich hatte ja auch gesagt, dass die 5 ICSI die letzte ICSI sein wird. Doch jetzt wo ich davor stehe, ist es nicht leicht. Aber ich sehe auch ein, dass wir wieder verstärkt etwas für unsere Ehe tun müssen. All die wichtigen Dinge zum Bestand einer Partnerschaft sind doch über die letzten 4 Jahre irgendwie ins Hinterrück geraten. Und jetzt gilt es, diese Dinge wieder in den Vordergrund zu holen.
So gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Ich wünsche Euch Beiden, dass sich für Euch unser aller Wunsch erfüllt.

Dir Susa,
dass Du dann doch bald den nächsten Versuch starten kannst und ihn positiv beendest.

Dir Hibiscus,
dass Du bald die Kraft hast, einen neuen Versuch zu starten.
(Auch möchte ich Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen für Euren Hauskauf, das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Die Bilder habe ich mir natürlich angesehen. Das Haus sieht sehr schön aus. Ich wünsche Euch viel Glück darin).

Sicherlich schaue ich hier mal rein um zu lesen wie es Euch geht.

Lasst Euch ganz ganz dolle drücken.....

Lieber Gruß
Dobbi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dobbi,

es kommt ja nun nicht unerwartet, aber trotzdem doch plötzlich - Dein Abschied vom Kiwu - ... . Bin doch jetzt davon einigermaßen überrascht! :o
... aber irgendwann muss man den Absprung finden und ich bin überzeugt davon, dass Du und Dein Mann, dass Ihr es schaffen werdet. Man kann auch ohne Kinder glücklich sein, davon bin ich überzeugt! :knuddel: Ich wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Glück der Erde, Gesundheit und Zufriedenheit. ... und wenn Du jemanden zum Reden brauchst, auch nicht-kiwu-mäßig, dann bin ich gerne für Dich da! Ich wünsche Dir Kraft für Eure Entscheidung. :knuddel:
Lass Dich umarmen! :knuddel:

Deine susa
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Blubb, Blubb, Blubb ... ersticke gerade in Arbeit ... Blubb, Blubb, Blubb!!!

Blubber mal wieder weiter!

Schnelle Grüße an die liebe Hibiscus!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ordner mal wieder nach oben gezaubert! :D

Hibiscus, na, Vertrag unterschrieben? *dd* Habe den ganzen Tag schon die Daumen für Dich gedrückt! :knuddel: Ihr schwebt bestimmt auf Wolke 7, oder? 8)

Ich habe noch immer wahnsinnig viel zu tun, aber Arbeit lenkt ja auch ab! :wink: Habe im Moment gar keine Zeit um großartig an die Behandlung oder ähnliches zu denken! :wink: Komisch, wie fern das manchmal ist und dann wieder so präsent! :wink: *liebernicht* Verstehen kann man´s Alles nicht! :roll: - Gerade hat´s draußen geregnet, dabei sollte das Wetter doch heute und am restlichen Wochenende schön aber kalt sein. Was ist das also? :o

Gibt es wirklich NIEMANDEN, auch keine bisher stillen LeserInnen, die bei Prietl bald irgendwelche Versuche starten? Im Moment geht ja schlecht, denn er ist in Urlaub. :-? Aber was ist mit April und Mai??? :o HALLLOOOOOO!!!???!!! :help: Wir würden uns freuen, wenn noch jemand auftaucht! :knuddel:

Ein schönes Wochenende! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Susa,

bei mir wird es wohl demnächst auch wieder losgehen. Heute wäre eigentlich Zyklustag 1, aber ... Naja, soll mich nach Ostern noch mal melden ... Müssen ja auch wieder das volle Programm fahren und wieder tausend Anträge für die Versicherung u.s.w. Na wenigstens damit kann man ja schon mal anfangen.

Bin im Moment etwas Forumsmüde, aber das gibt sich sicher wieder, wenn es dann auf die Schnelle doch konkret wird. Viel Geduld, angenehme Ablenkung und bis bald

Kathleen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Kathleen, :D

... schön, dass Du uns hier "verstärken" willst! :knuddel: Freue mich total, dass Du hier schreibst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hatte Dir vor einiger Zeit auf Deine e-mail geantwortet. Hast Du die eigentlich bekommen? :o Frage nur, weil mir das jetzt brennendheiß wieder einfällt! :oops:

was heißt denn "heute wäre Zyklustag 1 ..." Ist ZT 1 oder nicht? ... oder meinst Du, es geht nicht mir Versuch, weil der Doc in Urlaub ist? ... aber Du fängst doch dann eh erst am 23. ZT an, oder? Ihr hattet da eine ungünstige Kassen-Konstellation, oder? Bin da nicht so ganz informiert. :oops: ... aber mit den Anträgen: das muss doch jetzt jeder! :o Habe da mal gehört, dass der Doc sich teilweise etwas anstellt mit den Kostenvoranschlägen. ... bin ganz froh, dass ich erst mal "nur" mit den Kryos zugange bin ... . :roll: :) :wink: ... aber vielleicht muss sich das Ganze ja auch erst mit den Kassen etc. einspielen. Auf Dauer werden wir eh´ ALLES selbst zahlen müssen und die Kassen werden rein gar nichts mehr dazugeben, schätze ich mal.

So, liebe Kathleen, ich würde mich freuen, wieder öfter von Dir zu hören! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Kathleen und hallo Susa,
ja ich schwebe auf Wolke 7 und bin auch ziemlich KO heute. Morgen gibts mich wieder ausführlicher.

Euch noch einen schönen Tag.

LG H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Susa und Kathleen,

so hier gibts mich mal wieder ausführlich.

Liebe Kathleen,
hast Du alle Abträge schon bewilligt von der KK? Machen die Zicken oder wirds gut gehen? Ich glaube Du hattest doch auch Probleme mit Zysten, oder? Ich hoffe jetzt mal, das sich das nicht zu so einem Krimi auswirkt wie im November :knuddel: .

Liebe Susa,
vielleicht sollten wir den Ordnernamen Doch ändern?

Und gehts soweit gut, abgesehen von dem Muskelkater, der sich in den Armen und Beinen breitmacht. Ich wohne ja schon seit 10 Jahren Parterre, jetzt im neuen Haus laufe ich bis in den zweiten Stock, das ist vielleicht eine Umstellung. Und gestern sind wir viel, viel, viel Treppen gelaufen.
Wir hatten uns gestern einen Teppichstripper ausgeliehen und damit konnten wir den vollverklebten Teppich recht gut lösen. Der Anhänger ist voll und wartet auf den Abtransport. Nur der Teppich im Studio oben hat rumgezickt und wir haben es dann auch drangegeben, da kommt Laminat drauf und fertig. Die Treppe ist auch vom Teppich befreit. Und alles nur mit insgesamt drei Leuten, wir waren auf jeden Fall gestern mächtig stolz auf uns.

In der Woche werden wir nun die Holzdecken runterreissen, dann kommt noch ein Freund, und wir zeichnen an, wo Schlitze gestemmt werden müssen. Und es müssen einige Schlitze gestemmt werden, die Heizungsrohre laufen über Putz.....

So siehts aus. Neuere Photos lade ich gleich hoch.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, sieht ja klasse draussen aus.

LG H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“