Hallo liebe Susa und Kathleen,
so hier gibts mich mal wieder ausführlich.
Liebe Kathleen,
hast Du alle Abträge schon bewilligt von der KK? Machen die Zicken oder wirds gut gehen? Ich glaube Du hattest doch auch Probleme mit Zysten, oder? Ich hoffe jetzt mal, das sich das nicht zu so einem Krimi auswirkt wie im November

.
Liebe Susa,
vielleicht sollten wir den Ordnernamen Doch ändern?
Und gehts soweit gut, abgesehen von dem Muskelkater, der sich in den Armen und Beinen breitmacht. Ich wohne ja schon seit 10 Jahren Parterre, jetzt im neuen Haus laufe ich bis in den zweiten Stock, das ist vielleicht eine Umstellung. Und gestern sind wir viel, viel, viel Treppen gelaufen.
Wir hatten uns gestern einen Teppichstripper ausgeliehen und damit konnten wir den vollverklebten Teppich recht gut lösen. Der Anhänger ist voll und wartet auf den Abtransport. Nur der Teppich im Studio oben hat rumgezickt und wir haben es dann auch drangegeben, da kommt Laminat drauf und fertig. Die Treppe ist auch vom Teppich befreit. Und alles nur mit insgesamt drei Leuten, wir waren auf jeden Fall gestern mächtig stolz auf uns.
In der Woche werden wir nun die Holzdecken runterreissen, dann kommt noch ein Freund, und wir zeichnen an, wo Schlitze gestemmt werden müssen. Und es müssen einige Schlitze gestemmt werden, die Heizungsrohre laufen über Putz.....
So siehts aus. Neuere Photos lade ich gleich hoch.
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, sieht ja klasse draussen aus.
LG H.