Hurra, jetzt ist unser Morgilein auch bald Mami *freumireinLochindenBauch*
Uih, das ist schön, boa, was meinst Du, was Du eine geballte Ladung gedrückter Daumen, Zehen, Mandarinchen und so weiter bekommen wirst

Ist das nicht ein Wahnsinn mit diesem Euro-Fieber??? Ich verstehe das nicht - wie kann man sich stundenlang anstellen für etwas, das wir sowieso bald bekommen? Wieso plötzlich dieser Run? Ich find`s ganz schön eigenartig... okay, es ist was Neues, aber ist das ein Grund für so`n Stress? Ach naja, vielleicht wäre ich ja auch anders, wenn ich für mich nicht beschlossen hätte, dass es für mich derzeit echt Wichtigeres gibt....
Lulilein, ist das schön, dass es Dir endlich auch mal gut geht und das mal nicht als Eintagsfliege *freumirnocheinLochindenBauch*
Brav brav, dass Du Dich endlich an Michis Anweisungen hälst! Wenn ich`s nicht besser wüßte, würde ich sagen, Du bist blond - solange wie es gedauert hat, bis Du`s endlich verstanden hast
Ich hab übrigens das Büchlein fast durch *grins*, aber nur fast, weil`s mir dann zu kalt wurde, weil ich`s auf dem Spazifiziergang mit dem Sunny gelesen hab! Du siehst, bald bin ich auch gebildet und dann, dann braucht unser Maxl garnienevernichtmals die Tante Lu anrufen, denn dann kann Mami ihm alles erklären
Biggilein, na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob Dein Krümelchen meinem später mal Konkurenz machen will oder ob es nicht viiiieeeellll mehr -genau wie alle anderen- hinter ihm her sein wird

Die Umstandshosen sind manchmal echt der letzte Schrei, was?! Aber ich hab mir jetzt bei Baby Butt so einiges gekauft und renne jetzt fast nur noch in einer Latzhose rum, weil die soooooo super bequem ist und dazu eigentlich auch noch ganz gut aussieht...
Sag mal, das kann doch gar nicht sein... ich hab die Bilder jetzt schon 3 mal geschickt... sehr eigenartig. Aber vielleicht kann mein PC ja mit dem blöden Outlook immer noch nicht
Zotteli, na, wie war die Generalprobe? Macht schon Spaß, oder?! Okay, es ist auch Arbeit, aber ich glaube, die schönen Seiten überwiegen doch! Andererseits, wenn ich meiner Schwägerin Glauben schenken würde, hätte ich wahrscheinlich erst garkeine ICSI gemacht... denn laut ihr ist das alles der reinste Horror, man ist nur noch erschöpft!
Boah, wißt Ihr was, ich hab mich eben wieder richtig geärgert...jaja, ich hab versprochen, ich ärger mich nicht mehr, aber stellt Euch mal vor... letzten Freitag bin ich doch zum Fein-US gegangen. Meine FÄ hatte ich ja damals drauf angesprochen und da sagte sie mir, eine Überweisung wäre totaler Quatsch, weil sie selbst die Geräte dafür hätte und in der 20.SSW bei mir sowieso der Fein-US gemacht würde. Aber was passierte? Nix...!!! Letzten Freutag bin ich ja mehr oder weniger auch noch umsonst hingefahren, denn da wurde ca.3 Minuten ein CTG gemacht, um nach den Wehen zu schauen, dann hatte Frau Dr. aber keine Zeit mehr, holte mich aus dem CTG raus, meinte, das könne man ja später weiter machen, tastete mich ab und meinte, alles in Ordnung, kommen Sie nächste Woche noch mal zum CTG. Ich fragte, nur zum CTG oder wird dann auch US gemacht? Zumal US ja eigentlich dran war... Aber sie ist nächste Woche gar nicht da, es sollte also nur ein CTG gemacht werden. Na toll, dachte ich mir noch, dann fahre ich 100km hin und 100 her, damit man womöglich wieder nur 3 Minuten Zeit für`s CTG hat, aber was macht man nicht alles, um sich sicher zu fühlen. Außerdem wußte ich ja, dass ich am Nachmittag sowieso zum Fein-US gehe. Der Arzt vom Fein-US fragte mich noch, wohin er denn den Bericht schicken soll, da hab ich gesagt, eigentlich nicht nötig, aber schicken sie ihn zu meiner FÄ. Das hat er auch getan. Daraufhin kam dann gestern ein Anruf auf meinen AB, dass ich mich doch bitte mal melden soll, es gäbe ein Problem. Ich heute angerufen, daraufhin sagte man mir, die Ärztin wäre sehr erbost und gekränkt, woher ich denn die Überweisung zu diesem Arzt gehabt hätte, sie selbst hätte doch dieselben Geräte, sie würde das persönlich nehmen. Ich hab gesagt, dass ich das nicht nachvollziehen kann, denn ich habe eine Untersuchung auf meinen Wunsch ausführen lassen und zwar da, wo ich es wollte, auch, weil man dort in der Lage wäre, die Untersuchung auf Video aufzunehmen und wollte mich da gar nicht rechtfertigen, denn dazu gäbe es meiner Meinung nach keinen Anlass. Auch ohne Überweisung kann man solche Untersuchungen durchführen lassen! Aber die Sprechstundenhilfe (die einzige wirklich immer super nette) meinte zu mir, um Gottes willen, sagen Sie das ja nicht der Frau Dr., die rastet dann ganz aus. Überlegen Sie sich einfach irgendetwas und dann rufen Sie morgen noch mal an, ich tue dann jetzt so, als ob wir gar nicht telefoniert hätten. Aber sagen Sie keinen Ton zum Video... das ist eine Untersuchung im Wert von ungefähr 900 Mark, da kann man doch nicht einfach sagen, ich wollte es auf Video haben...
Hä??? Wie jetzt? ERstens wurde bei meiner FÄ das Thema totgeschwiegen und zweitens ist es doch meine Sache, wo ich was machen lasse, solange ich es nicht doppelt machen lasse, oder?
Ich glaube, ich werde da morgen nochmal anrufen, mal Klartext sprechen und dann den FA wechseln... für so`n Scheiss hab ich keine Lust jedesmal 200km zu fahren.
Selbst wenn ich daran denke, dass da ja schon gemosert wird, wenn man beide Eltenteile mitbringen möchte zum US - also einer reicht ja wohl voll und ganz - geht mir schon wieder die Hutschnur hoch!
Mein Gott und ich dachte, wir Schwangeren wären sensibel, was ist wohl, wenn Frau Dr. mal Menstruationsprobleme hat???
Ach egal, ich höre jetzt einfach auf, mich zu ärgern! Das lohnt eigentlich gar nicht.... was meint Ihr?
Uups, ist ja schon dunkel draussen.... ich glaube, ich sollte mich jetzt mal um den Sunny kümmern, bevor der mir aus Frust den Weihnachtsbaum anpinkelt
Ich drück Euch alle mal gaaaanz feste!!!!
Ganz liebe Knuddeldidus
Michi