"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo zusammen :smile: ,

wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bild

Seit nicht böse, wir werden uns wohl dieses Jahr nicht mehr melden.

Alles Liebe
:smile: Gela & Lothar :smile:
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - wollte auch nochmal alles Liebe zu Weihnachten wünschen und hoffe, meine Mail ist angekommen. Nur nicht bei Su, da ich von ihr keine Mail-Adresse hab (wo steckt Su überhaupt - hoffentlich geht es ihr gut :???: )

Geniesst die freie Zeit - und auf baldiges AUF WIEDERLESEN!

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Ich hoffe ihr habt euch von die Schneemassen erholt :smile:

Zilli bei euch soll es doch so schlimm sein , oder???????? Hier geht es, war alles nur halb so wild.
Leider ist bei mirk eine Mail angekommen, schade :sad: Aber macht nichts.

So, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten , und vorallem ein tolles Jahr 2002. Das wird ja unser Jahr werden :grin:
Ich hoffe, dass ihr bis dahin nicht alle versumpft seid :sad:
Will dann ja meine Neuigkeiten irgendjemanden mitteilen können :grin:

So, bis dann
nicole :smile: :grin:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo!

Ich hoffe sehr, dass Ihr alle schöne Weihnachten hattet und die Hosen vom vielen Essen noch nicht geplatzt sind (oder Su - aber bei Dir dürfen sie ja :grin: ). Jaja, der viele Schnee... es war echt superviel. Nur leider ist es am 25. dann warm geworden, so dass es abwechselnd geschneit und geregnet hat und mehr Matschepampe war als alles andere. Harren wir der Dinge, die noch kommen - schliesslich soll es ja heute nachmittag / abend wieder ein neues Schneechaos geben.

Seid lieb gegrüsst - meldet Euch dochmal wieder (wo steckt unsere SS-Viren-Verbreiterin :???: :???: :???: ) und Nicci bei Dir hoffe ich, dass alles schön nach Plan läuft!!! Wie weit bist Du denn? *ganzneugierigguck*

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zilli :smile:

Leider läuft bei mir gar nichts nach Plan :sad:
Waren gestern zum US, und da waren nur kleine schwarze Pünktchen zu sehen, und das am 10. Stimmu.Tag :sad:
Und dabei ist mien Bauch richtig schön gebläht und tut auch weh :sad:
Wahrscheinlich hat es bei mir so lange gedauewrt, bis ich Down.reg. war, und die Eierstöcke fangen jetzt erst an zu arbeiten :sad:
Nun wurde die Dosis erhöht, und Montag ist wieder US. Dann will ich mal hoffen, das sich was getan hat :smile:

Ja, ich weiß auch nicht wo alle stecken :???:
Ich hatte ja auch gehofft, dass noch jemand zum Däumchendrücken über bleibt, wenn ich dran bin :???:

Vielleicht müssen sich alle erstmal von Weihnachten ausruhen :smile:

Bei dir geht es ja bald los!!!!!!!!!!!!!!!!Bist du am arbeiten, oder hast du frei?????????

bis bald
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicole,

naja, das klingt ja nicht wirklich toll... aber mach Dir mal nicht so viel Gedanken! Vielleicht bist Du einfach ein Spätstarter! Und Du bist Dir sicher, dass der dicke Bauch von der Stimmu kommt und nicht vom vom Weihnachtsbraten :wink: (kleiner Scherz am Rande). Ich hoffe, Du kommst mit der Piekserei ganz gut zurecht und lass Dich nicht so schnell unterkriegen. Das wird schon!

Ich bin leider arbeiten und schaue grad sorgenvoll zum Schneehimmel.... :smile:

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Nicole :smile: ,

natürlich drücken wir Dir immer noch die Daumen, ist doch klar !!!

Und aus Deinen Pünktchen werden bestimmt noch richtig viele Follies :wink:
Mark hat doch gesagt, daß es sowieso gleich Zwillinge werden :smile: :smile: :smile:
So, und jetzt laß mal den Kopf nicht zu schnell hängen (das fängt ja früh an !!!! :smile: )

Viele Grüße auch an alle Anderen,
:smile: Gela :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2001-12-30 12:24 ]</font>
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Gela,
wie geht es dir denn heute? Ich habe vorhin gelesen, dass im Moment nicht deine Zeit ist und das tut mir leid. Kann ich irgendetwas tun, um dir da herauszuhelfen?
Auf jeden Fall sollst du immer daran denken, dass du eine Tolle Frau bist und die Anzahl von Kindern deinen Wert weder hebt noch schmälert.

Hi Nicci,
hat sich schon was Neues bei dir getan? Ich kann mir vorstellen, dass der vorweihnachtliche Stress nicht ohne Folgen geblieben ist und dir die Ruhe der Weihnachtsfeiertage und der Urlaubstage jetzt den alles entscheidenden Schubs für jede Menge einwandfreier EZ gibt.

Hi Zilli,
weißt du schon genaueres über deinen Beginn? Zählst du auch schon die Tage? Mach ich im Moment und hoffe sehr, dass ich mit meiner Zählerei nicht im Stich gelassen werde und sich der entscheidende Termin nicht ausgerechnet an einem Wochenende einstellt.

Und nun meine übliche Frage:

WER WEISS WAS VON SU?????????

Ich finde das lange Stilleschweigen gar nicht gut und so langsam mache ich mir ganz massive Sorgen. Kennt nicht irgendjemand ihre private Nummer und könnte mal mit ihr telefonieren? Oder gibt es etwa eine Nachrichtensperre??

Einen schönen Abend und ich geh jetzt den letzten Glühwein in Gedenken an euch trinken

Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :smile:

Ich möchte euch allen eine schöne Silvesterfeier und ein tolles tolles Jahr 2002 wünschen.
Dies wird unser Jahr werden. Ich habe schon ganz viel Glück für uns reserviert :smile: :grin:

Gela :smile:
Ich hiffe es geht dir wieder etwas besser. Die Weihnachtstage ziehen einen schon irgendwie runter. Mich macht das auch immer sehr sentimental. Und die Tränen fließen da auch immer schneller als sonst.
Aber wir wollen doch nicht unseren optimismus verlieren, oder??????
Du hast mir da ja einen schönen Rat gegeben: Wie jetzt schon pessimistisch und aufgeben ??????
Ich gebe die Frage an dich zurück :smile:
Lass dir mal von Lothar gut zureden. Unsere Männer können doch so schön optimitisch sein. Und daran sollten wir uns halten.
Und auch für euch wird es einen Weg geben, ganz bestimmt.

Jule :smile:
Hast du die Feiertage auch gut überstanden????? Schlürf mal nicht zu viel Glühwein :grin:
Bei euch wird es ja nun auch bald richtig aufregend.
Ihr startet doch jetzt im Januar, oder ??????? Wie ist das nun bei euch mit der Krankenkasse??????????

Zilli :smile:
Hast du denn auch irgendwann mal Urlaub??????
So, der Januar naht. Gib uns unbedingt Bescheid, ab wann wir Daumen drücken sollen.

So, wir haben morgen nun wieder US. Ich bin diesmal natürlich noch viel aufgeregter als beim letzten Mal.
Ich hoffe echt, das die Eierchen noch einen Wachstumsschub hatten.

Also, allen einen guten Rutsch
nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

da ich mir auch große Sorgen um Su mache, habe ich ihr folgendes Mail geschickt.

quote:
Liebe Su,

wo steckst du denn nur - nicht nur im Ordner "Einfach nur So", sondern auch im "Wedel"-Ordner machen wir uns alle mehr als große Sorgen um dich. Ich hoffe - und nicht nur ich, sondern wir alle, dass nichts Ernsthaftes ist.. Bitte melde dich doch mal oder - wenn du liegen musst - lass deinen Mann kurz für dich posten bzw. ihn mir antworten, damit wir uns nicht mehr so große Sorgen machen müssen.

Ich habe auch schon versucht, dich telefonisch zu erreichen - leider immer nur Anrufbeantworter dran.. Also - BITTE MELDE DICH!!!!!

Lieber Knuddler
Iris
unquote

Wenn ich etwas hören sollte, lasse ich es Euch wissen....

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“