Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Speedymaus
Ja mir geht geht es genauso mit der blöden nach rechnerei.Ich wäre heute auch bei 20+2.Es ist echt einfach zu kot...,naja wir werden jetzt alle nach vorne schauen und"WIR SCHAFFEN"das.Wir inhalieren jetzt Little JJ ss-Viren.Hey und die lust die Küche zu renovieren kommt auch noch.Meine Mens hat sich diesmal auch ein üblen Scherz mit mir erlaubt.Am Donnerstag war ja 1 ZT und gestern morgen ich dachte ich spinne bekomm ich doch noch heftige Schmerzen.Und ich hatte so gehofft das mir das diesmal erspart bleibt.Das war so doll das ich eine Schmerztablette nehmen mußte. *mecker*

Hanni
Bei uns ist heute auch herrlich schön mit Sonnenschein,aber leider im Moment noch sehr kalt.Ich denke aber das es heute nachmittag wieder wärmer wird.Wie war der Film denn?Ich würde den auch gerne sehen wollen.

Little JJ
Geniess jede Minute die Du Dich hinlegen kannst :knuddel: Danke für die Viren.Ich habe schon ganz viele davon eingefangen und hoffe das sie ihre Wirkung nicht verfehlen :wink:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Der Film war sehr schön. Ich mag auch den Schauspieler, der bei "Herr der Ringe" den Aragorn gespielt hat. Viele schöne Aufnahmen aus der Wüste und von Pferden.
Ansonsten dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute Kopfweh, sind wohl schon erste PMS-Anzeichen. Wenn ich Pech habe, geht das jetzt noch eine Woche so *mecker* , Stimmung geht noch. Wenn ich großes Glück habe, ist es ja bis auf weiteres erstmal das letzte Mal.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hanni
Ja genau den mag ich auch so gerne sehen.Ein super Typ ist das"schwärm" :oops: Ich *dd* ganz fest die Daumen das es wirklich das letzte mal ist für Dich :knuddel:
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo ihr süssen,
ich muss euch mal sagen das es mir riesenfreude macht hier mit euch zu schreiben denn so wie xandra zb die weiss wie man sich fühlt wenn man ein kind verloren hat und hanni die auch weiss wie es ist wenn man sich total daneben fühlt ja und unsere little jj die genauso am zappeln war beim testen wie ich es jedesmal in der ws zeit war.
es ist mittlerweile zur angewohnheit geworden hier doch täglich reinzuschauen :o :o
also wir waren gestern nicht mehr bei meiner mutter sondern sind kurz entschlossen zu einem kollegen meines mannes gefahren mit denen wir aber auch privat sehr befreundet sind,denn mir war gestern danach doch mal wieder mit ihm zureden denn nach der fg war er sehr viel für mich da und hat wie ein psychologe mit mir gesprochen.ihm und seiner frau geht das heute noch sehr nah was da passiert ist also war es gestern so halt besser für mich ausserdem sind das auch camper und die haben ihren platz so ganz dicht bei uns in der nähe da war das natürlich sehr praktisch zack zack war man nachts zuhause ja und heute bin ich am waschen und will die wohnung noch nebenbei sauber machen...

little jj ja schlaf mal schön wenn du dazu kommst und geniesse jetzt die zeit
hanni einen mann freien sonntag nachmittag????nene bin ja zufrieden das er heute da ist ich brauche es doch wenn wir am we zusammen sind
xandra riesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich ich weiss wie du denkst :cry: :cry:
so ich habe auch noch schnell ne nase voll ss viren genommen und ich denke mal das wir hier bald alls ss sind
schönen sonntag noch
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mir macht es auch super viel Spaß hier :D
Speedymaus
schön das Du in der schweren Zeit solche guten Freunde hattest.Die einfach so für Dich da waren.Wie heißt es doch so schön:Wenn du in Not bist zeigen sich die wahren Freunde.Tja leider hat es die bei mir nicht gegeben :cry: Ich hatte Gott sei Dank meinen super tollen lieben Mann der für mich da war und die Mädels"Unerfüllter KIWU schon Jahre" und "Bispink´sKinderwünschi".Das war es dann auch.Außer einer Freundin die sich zu einer wirklich sehr guten Freundin entwickelt hat.Voher waren wir nur "so Bekannt".Und wenn ich ehrlich bin die Spruch ist zu 100% wahr.Meine andere Freundin(die selber3FG´s hatte)war so etwas von distanziert.Weißt Du wenn die was haben bin ich sofort da gewesen,aber das ist vorbei.Ich will das nicht mehr,die können doch nicht immer von mir etwas verlangen und selber nichts dazu tun.Und das hat mich sehr :cry: :cry: gemacht.So ist das Leben :cry:
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

xandra ja leider ist es oftmals so da hat man jahrelang sehr gute freunde immer wenn sie einen brauchten war man zur stelle aber dann wenn man sie selber mal brauchte dann waren sie nicht da aber ich kenne das auch.auch ich habe hier sehr gute freunde gefunden die waren doch immer besorgt und haben so sich oft bei mir gemeldet aber ich selber habe die angangszeit halt jeden kontakt gemieden wollte ja nicht mehr nur alleine sein ausser mein mann der ging mir nicht von der seite den brauchte ich eigentlich auch immer auch wenn ich das nicht wahr haben wollte.aber die schlimmste zeit haben wir doch jetzt geschafft.
aber eins muss ich jetzt doch noch erzählen,ich habe heute mittag unsere betten neu bezogen und mach doch meine bettkiste auf obwohl ich ja wusste das saschas sachen darin liegen aber ich hatte gedacht ich schaffe das wenn ich die sachen sehe aber nix da im gegenteil ich habe da gesessen und mega geweint.als mein mann das sah fand er das nicht so witzig denn bisher haben wir das immer so gehalten das er meine bettseite neu bezogen hat damit ich ja die sachen nicht zu gesicht bekomme und heute wollte ich es mal selber machen.also behalten wir es erstmal so weiter bei besser ist es.
xandra hattest du eigentlich auch schon einiges für deinen zwerg gekauft und was habt ihr mit dem kind nach der FG gemacht????
so wir gehen jetzt nochmal ne runde spazieren bis später
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Speedymaus,
leider kam es garnicht soweit das ich "unserem Krümelchen"etwas kaufen konnte.Ich habe es in der 6.Woche verloren.Also ich war noch nicht so weit.Aber mir fehlt trotzdem seit dem ein Stück von mir. :knuddel: :knuddel: Ich kann es sehr gut verstehen das Du geweint hast heute nachmittag.Das war bestimmt auch nicht leicht seine Sachen anzusehen.Ich finde Du hast einen super tollen Mann.Er versucht wirklich alles was Dir weh tun könnte von Dir fern zu halten.Und das Du weinen kannst das befreit auch.Ich habe fast garnicht weinen können seit der FG.Ich denke ich habe alles in mich hinein gefressen.Und die Quittung dafür bekam ich in unserem Urlaub.Da hatte ich einen Nervenzusammenbruch.Gott sei dank dauerte der Urlaub nur noch 3Tage.Wir konnten dort ja auch zum Doc(wir waren in Tschechien).Kaum wieder zu Hause war ich beim Doc und bekam erstmal was zu Beruhigung.Jetzt geht es wieder,ich mach Autogenes Training und das hilft mir sehr gut.Ich bin meinem Mann auch sehr dankbar das er immer für mich da war und ist.Ohne ihn würde ich das nicht schaffen :oops:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Das mit den Freunden kenne ich auch. Ich habe eine gute Freundin, die gerade das letzte Jahr sehr an meiner Seite war, sonst mein Mann und Euch Mädels aus dem Netz. Ich bin ansonsten viel egoister geworden, gehe nicht mehr überall hin, wo nur über Kids gesprochen wird und zu Leuten, die mir eh nicht richtig zuhören. Lieber nur wenige gute Freunde, als viele Bekannte, die man gar nicht richtig kennt.

Während meiner schlimmen Zeit konnte ich auch gar nicht richtig weinen, ich war innerlich so gelähmt, nur kurz vor der OP, als man mir eine Beruhigungstablette gegeben hatte, da brach es richtig hervor. So das richtige Tief kam erst eine ganze zeitlang danach.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch nochmal ganz dolle und wünsche Euch schonmal einen guten Start für die neue Woche. Die nächsten beiden Tage habe ich wieder genug zu tun, da weiß ich nicht, ob ich es schaffe hereinzuschauen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG

Hanni
Lass Dir die Arbeit nicht über den Kopf wachsen :knuddel: :knuddel:

Speedymaus und Little JJ
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Huhu ihr süßen,

habe gestern schonmal reingeschaut und irgendwie wusste ich nich was ich schreiben sollte- sondern hatte irgendwie ein total schlechtes gewissen :(

Wenn ich das von Euch lese und dann gerade meine Situation- da denke ich dann auch immer wieder warm SOLLTE ausgerechnet ich glück haben- naja weder die kritische Zeit ist um noch die ganze SS- also lieber abwarten :-? *seufz*

Naja mir war gestern den ganzen Tag zum liegen und schlafen war wirklich fürchterlich- mein Schatz ist zum glüvck moit unserem großen dann noch raus gegangen so das ich n bissel ruhe hatte.
Nachts packte mich dann das Putzfieber da lag ich dann um halb 1 im bett und konnte weiterschlafen ;o)

Ansonsten lässt das Wetter ja heute echt zu wünschen übrig...
Mal sehen was der Tag noch so bringt
Viele liebe Grüße und dolle Knuddler an Euch!!
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“