WIR HABEN IHN - DEN DOC FÜRS FORUM - MIT ANHANG :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Iris,

bin wirklich begeister, wie schnell das vom Wunschgedanken bis zur Verwirklichung ging.

Da hast du wirklich ein Husarenstückchen vollbracht.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Finde ich total super, dass der Berliner Doc. sich Zeit für uns nimmt. Und die beiden Biologinnen machen auch noch mit - toll!!!! Weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll, außer mit super-super-super-nett!
Denn die ganzen Fragen kommen einem ja immer erst, wenn man nicht mehr beim Doc ist...
Liebe Grüße
Steffi
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo, :smile: :smile: :smile:

finde es auch toll Bild das sich so schnell ein Doc gefunden hat und sogar gleich noch mit zwei Kolleginnen der uns hier unterstützt.Denn es ist für viele bestimmt wichtig mal einige Fragen hier einem Doc zu stellen und auch eine fachliche Antwort zu bekommen.
Herzlich Willkommen Herr Dr. Peet,Frau Dr.Rosenberg und Frau Dr. Zeitler Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2001-12-12 12:44 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Also ich finde es auch SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEEERRRRRRR-SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!! Herzlich Willkommen an "die Neuen" :grin: und DANKE an "die Alten", die das mal wieder hervorragend auf die Beine gestellt haben!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“