Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Yep, Labskaus ist abartig, also da ist glaube ich Kartoffeln, Rote Beete und Corned Beef drin - alles zusammen durch den Wolf gedreht mit Matjes und Spiegelei. Sieht echt aus wie schon mal gegessen *wuerg* .
Hab' ich 'nen Kindheitstrauma von - gab's im Kindergarten oefters, und wenn Kind das nicht aufgegessen hatte, gab's auch keinen Nachtisch *heul*

Suelze find'ich auch eklig - dieses Glibberzeugs find ich total widerlich.

Und bei Gruenkohl kann ich mich auch gleich Iris & Micha anschliessen - igitt...

Na, wo wir schon beim Thema essen sind, noch 'ne halbe Stunde, dann werd' ich mir mal was zum Mittag holen - wird wohl 'ne Backkartoffel mit baked beans und 'nen Salat werden - muss ja paar Kalorien sparen nach der Fresserei die letzten beiden Tage :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-12-14 12:15 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - wenn wir bei den ekligen Mahlzeiten aus dem Kindergarten sind, Grießbrei hab ich gehasst und meine Kindergärtnerin hatte mich immer gezwungen, diesen aufzuessen. Es gab ihn immer donnerstags. Das Ende vom Lied ist, dass ich sogar jahrlang gegen gepunktete Kleidung eine Abneigung hatte und auch heute noch keinen Grießbrei oder Sargo esse *bähkotzwürg*

Das Witzige ist, Sassi kannte das ja alles nicht - also meine Grießbreivorgeschichte - aber sie hasst Griesbrei.. Ist schon merkwürdig - ob sich sowas auch vererbt???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wie wärs denn mal mit Erbsbrei? Oder Wellfleisch? *iiiiiiiii* *schüttelschüttelwürg*

*ichmalhieraufknienrutschtundbeimichaundiriswiedereinkratzt* Meine Knien von meiner Hise ist schon ganz durchgeschubbelt. Ey Iris, schreibste wieder mit mir? *ggggg* Als Dank gibbet auch ne Extraportion Griebrei mit Enzian. *ggggggg* Bitte?!
Schnellchen
Rang5
Rang5

*hiersitztunddenEimernebensichthat* Boah - Anja - wie kannst du mir das antun

<-- mal Anja und Rebecca - die beiden Essensquäler vom Treffen ausschließt *pah* - das muss ich mir nicht bieten lassen *denKopfenergischschüttelt* also - so nicht.. Ihr wollt mich wohl partout hier vertreiben???

Und nun weil es so schön ist - speziell für dich Anja

*EnzianFernetBrancaErbsenpüreeEnzianFernetBrancaErbsenpüreeEnzianFernetBrancaErbsenpüree*

*EnzianFernetBrancaErbsenpüreeEnzianFernetBrancaErbsenpüreeEnzianFernetBrancaErbsenpüree*

Das haste nu davon *bätsch*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh iris, ja ja ja, gibs mir *lach*

lecker: enzianferneterbsenpüree. das gibts dann, wenn du mich mal besuchen kommst.

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bist wohl leicht masochistisch veranlagt - gelle Anja *ggg*

Also - ich bring dir dann LabskausKümmelschnapsHasenpfeffer mit. Bei den deinen Schmaus krieg ich ja mittels Sieb die Erbsen noch raus - aber bei Labskaus haste dann keine Chance mehr *ggg*

Ist deine masochistische Ader nun befriedigt????

Boah ist das kalt hier in Wolfsburg - und ziemlich weiß gefroren und ab morgen sollet Schnee geben - mal den Fön nach München runterschickt und dann ganzen Schnee Richtung WOB pustet *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris

*GriesbreiErbsensuppeLinsensuppeGrünkohlBohnensuppeChilieconarne*

und dazu zu´m Verdauen natürlich: *EnzianEnzianEnzian*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und für Claudia:

*SülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülze* die macht so schön
*glibberglibberglibberglibberglibberglibberglibberglibber*

:dance: Rebecca :dance:

Ich gehe bald nach Hause und lasse Euch mit den Köstlichkeiten alleine.

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- geht jetzt duschen, weil sie sich total beko... hat *grmpf* alles schmutzig sogar mein geliebter Hausanzug, der gerade frisch gewaschen war

Boah - Rebecca - wat biste heute äklisch zu mir - Dat kannste nun überhaupt "nienichtmehrgutmachen"

Claudia - ich fang mal schnell die Sülze ab, damit du wenigstens verschon bleibst *ganzedelmütigzuClaudiaist* die geb ich dann DBchen - der steht auf Glibberkram

<-- mal nachher Gemüsesuppe für DBchen kocht, damit er auch mal wat zum Ekeln kriegt!!!
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Neue Sülze verschickt an Claudia. Kann Iris nimmermehr abfangen, die duscht. Vielleicht isse mit innen Ausguß gerutscht. *hahahahahahaha*

*SülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülzeSülze*

Ich hoffe das reicht Claudia und du kannst dich mal soo richtig satt essen.

Und wenn Iris wieder vom duschen zurückkommt steht ein neuer Teller Griesbrei vor ihrem Compi. Habe ich selber gekocht. Hab noch so einen doppelten Enzian mit untergemischt. Da kann ich nur sagen "Laß es dir schmecken!!!"

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey iris, wir machen 'nen Deal.
I nehm' den Griessbrei (lecker mit Vanillzucker und Kirschen) und Du kannst die Suelze haben :smile:

Iiiih Rebecca was biste eklich drauf. Ich beschmeiss Dich gleich mit 'ner Runde Harzer Kaese. So.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“