*Rund um Aachen---Wir halten zusammen*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

fifi, bin gespannt ob der doc. morgen sehen kann was es wird :o :D
sag dierekt wenn du was weisst :D

nane, ja, hab kodiert :D passiert schon mal in diese stres :roll: :lol:

andy, wo steckst du süsse? :o

wauzi, was macht dein klein man?

berni, wie war in gimnastik, möchte auch entlich machen.
hast du nachgedacht, wenn das "etwas" doch ss wird, das du gerade nach ks bist? :o es wäre schxxx :o

tanja, was machen die mäuse, ki-zimmer fertig? :D

freue mich für freitag :D

mausi, wäre schön das du dich meldest entlich, hier gibt kein streit :P *g* komm aus diese ecke raus :P ich hab dich gesehen *g*

so muss jasmin nach oben bringen......
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
für Deine VU morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Fifi *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie geht mir das auf den Keks mit den zwei Ordnern, ich möchte lieber wieder im alten Ordner schreiben 8) :roll: :help:

Die Rübi war sehr anstrengend, vermutlich krieche ich morgen auf allen Vieren zur Schule, ich merke jetzt schon den Muskelkater im Hintern :help: :help: :help:
Aber es war auch lustig. Wir mussten einen Schwanz mit den Pobacken festhalten *g* 8)

Fifi, für deine VU Morgen toi toi toi - lässt du die NT eigentlich machen? Mich hätte das nur verrückt gemacht, man bekommt eine Schätzung darüber, wie hoch das Downrisiko ist.

Monika, ich bin nicht ss - das ist quatsch - wir hatten so selten GV und wir sind beide steril. Wat weiß ich, was das für ein Fleck in der GM war. Daher muss ich mir keinen Kopp machen. Allerdings ist meine KS Narbe der GM noch immer sau miserabel verheilt, wäre also extrem scheixxe wenn ich jetzt doch ss wäre :?:

Jan ist endlich mal eingeschlafen, nachdem wir ihnmitviel Mühe so weit wie möglich heute wachgehalten haben. Denn gestern hatte er so einen totalen Schlaftag, und hat dafür die Nacht um 1:30 Uhr für beendet erklärt - dementsprechend gereizt war mein Mann heute *g*
Die KG hatte ihn wohl gestern völlig umgehauen.
Schwimmen war heute wieder super klasse - Jan quietscht vor Vergnügen, bis es unter die Dusche geht :-? :roll:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

keiner mehr da? Schade, dann geh ich ins Bettchen - gute Nacht!
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Maedels,

den Twins geht es gut. Sie wachsen fleissig weiter. Leider hat der Arzt gar nicht nach dem Geschlecht geschaut. :( Ich muss wohl bis zum 22.06 warten, dann habe ich ein FeinUS.

Maedels, vor allem Zwillis Mamas wann habt ihr das erste Mal eure Babys gespuehrt? Ich bin total ungeduldig und kann es kaum abwarten.

Berni Jan sieht total suess aus in seiner gestreiften Badehose. Die NT lasse ich nicht machen. Sie bringt uns auch nicht wirklich weiter. Zwar bin ich schon ueber 35, aber ich hatte bis jetzt gar keine Probleme in der SS (Blutungen oder SChmerzen), also keine Anzeichen auf eine eventuelle Fehlgeburt. Wir hatte eine genetische Beratung, in der rauskam, dass es bei uns keine Erbkrankheiten in der Familie gibt. Das einzige Risiko ist mein Alter, aber warum setzt man die Grenze ausgerechnet bei 35 und nicht bei 34 oder 36??? Bis jetzt waren die Kinder beim US gut entwickelt und am 22.06 wissen wir mehr.

Andy bald muesstest du doch mit deinem Versuch anfangen, oder?

Monika wie war die Nacht mit deinen Maeusen?

Nane wie geht es dir? Hast du heute auch SChmerzen?

Gruss

Fifi
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen, mensch war das wieder eine Nacht, bin froh das sie vorüber ist!!!!! Mitlerweile hasse ich die Nächte *mecker* :( , aber es sind ja nur noch ein paar
Wochen, danach hab ich nachts ein anderes Problem :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Woelfchen---Ja, bald hast Du es geschafft und dann halten Dich Deine beiden Zwerge nachts wach. *dd* :knuddel:

Fifi---Schön, daß bei der VU alles in Ordnung ist. Was wollen denn Deine Söhne haben? Schwestern oder Brüder?
Ja, bald müßte ich wieder anfangen. Aber ich warte mal wieder sehnsüchtig auf meine Mens, die nicht kommen will. *mecker*

Nane---Wie geht es Dir? Ich hoffe die Schmerzen sind etwas erträglicher geworden. *dd* *dd* *dd*
Weißt Du noch was neues über die Leberwerte?

Berni---Jan scheint das Schwimmen ja wirklich Spaß zu machen. Super süße Bilder. :D
Wann bekommst Du denn ein Ergebnis, was das in Deiner GM ist? *dd* *dd* *dd*

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 48

Fifi: 176

:D :D :D :D
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Morgen Mädels,

ich war heute morgen 1,5 Stunden beim Arzt. Nur für Blutabnahme und zum Ultraschall der Leber. Die Leber sieht o.k. aus. Das Ergebnis der Blutabnahme bekomme ich frühestens samstag ansonsten montag. Meine Hausärztin weiß auch nicht so genau, was es sein könnte. Sie tippt einfach mal drauf, dass es die 3-Monats-Spritze ist. Die ist wohl so voll Gestagen oder so ähnlich, dass die die Leberwerte wohl hoch treibt. Schau´mer mal. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken drum, mir gehts ja soweit ganz gut (bis auf mein Popo ).

Biber, wie gehts dir heute? Ich hoffe besser. Wie lange genau wollt ihr in Kiel bleiben? Kiel ist eine tolle Stadt.

Fifi, ich habe meine zwei auch erst spät gemerkt. Ich glaube erst in der 21. oder 22. Woche. Wenn du aber nachher weißt, wie es bzw. sie sich anfühlen, dann weißt du auch, dass du sie schon früher mal gespürt hast. Verstehst du, wie ich das meine?

Andy, wann solltest du die Mens denn bekommen? Ich hoffe, dass sie dann nun endlich bald kommt.

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein. Bis später mal.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“