Hallo Ihr Lieben,
irgendwie geht mir das auf den Keks mit den zwei Ordnern, ich möchte lieber wieder im alten Ordner schreiben
Die Rübi war sehr anstrengend, vermutlich krieche ich morgen auf allen Vieren zur Schule, ich merke jetzt schon den Muskelkater im Hintern
Aber es war auch lustig. Wir mussten einen Schwanz mit den Pobacken festhalten
Fifi, für deine VU Morgen toi toi toi - lässt du die NT eigentlich machen? Mich hätte das nur verrückt gemacht, man bekommt eine Schätzung darüber, wie hoch das Downrisiko ist.
Monika, ich bin nicht ss - das ist quatsch - wir hatten so selten GV und wir sind beide steril. Wat weiß ich, was das für ein Fleck in der GM war. Daher muss ich mir keinen Kopp machen. Allerdings ist meine KS Narbe der GM noch immer sau miserabel verheilt, wäre also extrem scheixxe wenn ich jetzt doch ss wäre
Jan ist endlich mal eingeschlafen, nachdem wir ihnmitviel Mühe so weit wie möglich heute wachgehalten haben. Denn gestern hatte er so einen totalen Schlaftag, und hat dafür die Nacht um 1:30 Uhr für beendet erklärt - dementsprechend gereizt war mein Mann heute

Die KG hatte ihn wohl gestern völlig umgehauen.
Schwimmen war heute wieder super klasse - Jan quietscht vor Vergnügen, bis es unter die Dusche geht