Prominente Leidensgenossen?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
casi
Rang1
Rang1

Beitrag von casi »

Ja das mit der Jennifer Aniston und dem Bratt Pitt hab ich auch schon seit langem vermutet!!!!
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

jennifer aniston soll ihr baby verloren haben.
ich weiss aber nicht in welcher woche...so um die 12. oder so...glaub ich...
Gast

Bundeskanzler wird Vater

Beitrag von Gast »

Da er bisher kein leibliches Kind hat -
auch bisher noch keines adopiert hat, könnte er ein Leidensgenosse
im "Club der ungewollt Kinderlosen" sein:
Das Kanzler-Ehepaar hat ein Mädchen adoptiert. Laut Presseberichten ist die neue Tochter eine dreijährige Russin.

Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ist Vater geworden – allerdings ist sein neues Kind nicht das eigene, sondern ein adoptiertes. Das berichtet die «Süddeutsche Zeitung» vom Dienstag. Schröder habe gemeinsam mit seiner Frau Doris Schröder-Köpf die dreijährige Viktoria adoptiert.

Das Kind, das bis vor ein paar Monaten noch in einem russischen Kinderheim gewesen sei, lebe seit einigen Wochen bei den Schröders in Hannover, schreibt das Blatt. Viktoria wäre damit das zweite Mädchen im Haushalt des Kanzlers. Dessen Ehefrau hat die heute 13 Jahre alte Tochter Klara mit in die Ehe gebracht. (nz)
http://www.netzeitung.de/deutschland/300689.html

auch wenn es im Grunde genommen Privatsache ist:

Wie würde das vom Amt beurteilt, wenn sich ein beruflich stark eingebundener Manager bewerben würde, der vorwiegend in Berlin lebt und dessen Frau vorwiegend in Hannover lebt...

Abgesehen davon ist dies für das Adoptivkind vermutlich das Beste..
noch einer ...

Jauch auch! ;-)

Beitrag von noch einer ... »

Auch Jauch hat ein
russisches Adoptivkind

Ein Kind aus dem Ausland zu adoptieren – für viele Deutsche geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Rund 15 000 Ehepaare bewerben sich jedes Jahr bei den Behörden. Doch nur die Hälfte der Bewerbungen hat auch Erfolg.

Der Weg zum Adoptivkind ist lang und teuer: Zwischen zwei und fünf Jahre müssen die Eltern warten, bis sie einen Jungen oder ein Mädchen adoptieren können. Kosten: rund 10 000 Euro pro Kind.

Die Schröders sind nicht die ersten prominenten Adoptiv-Eltern eines russischen Kindes. Bereits 1998 adoptierte Schlager-Sänger Patrick Lindner einen russischen Waisenjungen. Zwei Jahre später wurde auch Star-Moderator Günther Jauch Vater eines sibirischen Waisenkindes.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
PID

Beitrag von PID »

Hallo,

also ich würde auch sagen, wenn Julia Roberts so früh wusste, dass sie einen Jungen und ein Mädel bekommt, dann muss sie vorher PID gemacht haben...da weiß man das Geschlecht schon und ob es auch gesund ist.

Lg,
Carrie
Gast

Beitrag von Gast »

War ja leider zu erwarten,

diese "Privatsache" weckt leider falsche Hoffnungen:

Adoptivvater mit 60 Jahren

Beratungsstellen: "Kanzler weckt gefährliche Hoffnungen"

Vom 18.08.2004

RHEIN-MAIN Seit der Bundeskanzler und seine Frau ein Kind aus Russland adoptiert haben, steht bei Ingeborg Lindauer das Telefon nicht still. Die Diplom-Pädagogin berät für den Verein "Global Adoption Germany" aus Oestrich-Winkel (Rheingau-Taunus-Kreis) Paare, die ein Kind aus dem Ausland adoptiert haben oder adoptieren wollen.

"Jetzt werden Paare anrufen, die 60 Jahre alt sind", sagt Ingeborg Lindauer mit Blick auf das Alter des Kanzlers, "und sagen: Ich will auch ein Kind." Zwar ist eine Obergrenze nicht gesetzlich festgelegt, aber der Altersabstand zwischen dem Kind und den künftigen Adoptiveltern sollte nicht größer als 40 Jahre sein. Das trifft bei Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf allerdings zu. "Außerdem müssen wir jedes Paar individuell überprüfen", erinnert die Diplom-Pädagogin. Gesundheit, Wohnverhältnisse, Einkommensverhältnisse... Wie sie da aus der Ferne die Schröders beurteilt? Da muss Ingeborg Lindauer doch lachen: So gut kenne sie den Kanzler nun wirklich nicht. Doch zum Lachen ist ihr eigentlich nicht zumute.

Viele Eltern glauben da, dass sich ihr Kinderwunsch im Ausland schneller realisieren ließe, erfährt "Global Adoption Germany" immer wieder - ein Trugschluss. "Und durch diese Geschichte werden vielen Leuten Hoffnungen gemacht, die gefährlich sind", meint Isabel-Theres Spanke, stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes der Pflege- und Adoptivfamilien in Hessen mit Blick auf den Kanzler. "Denn generell sind die Chancen gering, ein Kind zu bekommen - und im Ausland ist es ein extrem schwieriges Procedere."

Zwar sind die Bedingungen von Land zu Land unterschiedlich. "Aber ein Jahr dauert das bestimmt", weiß Ingeborg Lindauer. Die Formalitäten kosteten gut 10000 Euro. So müssen die Eltern oft mehrmals ins Heimatland der Kinder reisen und Behördenaufgaben regeln - eine Achterbahn der Gefühle inklusive.
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=1579352
Gast

Kanler Adoptiert Kind

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich finde diese Adoption, einfach nur eine mache...... dem Mädchen wird es mit Sicherheit gut gehen, kein zweifel!!!
Nur dieses Mädchen werden die beiden bestimmt nicht so oft zu Gesicht bekommen, da wird sich eh das Kindermädchen darum kümmern
Nur meine Meinung ist und ich denke das es evtl auch so kommen kann oder wird.
Dem Kanzler ist das Thema KB mit sicherheit zu Ohren gekommen, gehe ich davon aus.
Wenn weiter auf die Reform gehackt wird, zwecks KB, kann ich mir sehr gut vorstellen das mit Sicherheit auch das Arqument kommen wird.

"Leute seht her, es gibt genug Kinder ohne Eltern etc.... die Adoptiert werden möchten.... , ich habe das auch gemacht, also wo ist euer problem??!! Das könnt auch Ihr machen, ich hab´s ja auch gemacht, und was ich kann, könnt Ihr auch.....
was meint ihr??

Liebe Grüße
????

Beitrag von ???? »

da könntest du Recht haben, das dann so argumentiert wird :-?
Allerdings gebe ich lieber 4000,00 - 6000,00 Euro für eine KB aus, als 10.000,00 Euro für eine Ado :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo miteinander,

habe ich mir doch gedacht, dass der "tolle Kanzler" mit dem argument kommen wird. Lass ich neulich in der Bild Zeitung.!! JEDER SOLLTE EIN KIND ADOPTIEREN ........ Aber kann den, der "Super Kanzler" sich nicht vorstellen das so eine Adoption teuer ist wie schon ???? schreibt? Jeder der ein Herz und ne große Bude hat sollte sich eines Adoptieren aber mit welchen Geld? Der denkt wohl das wir "die kleinen" schreb ich jetzt mal so..... das Geld gebunkert haben? Da bleibt ja einem am ende des Monats ja kaum was übrig!!! Das was einem bleibt, hebt man für die KB auf!!! Also ich möchte jetzt nicht jammern, oder mißverstanden werden, aber ich habe echt die Nase voll, von solchen argumenten!!!!

Liebe Grüße von jemanden der verzweifelt!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich wollte noch ein weiteres Argument gegen die "einfache" Ado bringen:
Adoptiere ich ein Kind aus Deutschland (und hole mir keins aus dem Ausland), dann hilft das wohl nicht gegen die geringe Geburtenrate, oder? :wink:

Gruss
Antworten

Zurück zu „Total anonym“