Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Suessen,
habe nicht viel Zeit heute, weil, muss ja auch ein bisschen noch arbeiten.
Habe Pumpi's e-mail bekommen, vielen Dank nochmal, habe auch schon zurueckgemailt.
Nur ganz kurz, ich moechte immer noch gerne versuchen, moeglichst durchzufahren (will endlich nach HH zu meinem Schatz *Sehnsuchtichhab* ). Obwohl das Angebot natuerlich sehr reizvoll ist... Das mit dem im Auto schlafen ist echt nur ein Notnagel, wenn ich zu muede bin. dann 'ne halbe Stunde oder Stunde im Auto knacken, dann kann ich weiter. Mensch Maedels, ich fahr' doch die Strecke nicht das erste Mal. Bin schon gross (und furchteinfloessende 1,73 / 76kg Kampfmaschine *grrrr* ) :lol: Eeeeehrlich, macht Euch doch bitte keine Sorgen...
Habe auch schon versprochen, werde mich morgen bei Iris melden, wenn ich in HH bin.
Komme uebrigens ueber Venlo nach D rein, und fahr dann via Duisburg (A2/A43) und Muenster auf die A1.

So, muss dringendst noch was tun. SChau spaeter nochmal rein, bevor ich fahre :smile:
Liebe Grüße
Claudia
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr alle da draußen in den großen weiten des Forums !!!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes gemütliches Weihnachtsfest !!!

Bis bald

Carolien :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - da isse ja endlich.. Claudia - denk bitte auch daran, dass irgendwie so ein bisgen Winter ist.. Die Straßen sind nicht ganz ungefährlich und das ist dann auch nicht so ganz einfach zu fahren.. Auch ist es kalt draußen - ich meine nur wegen Wärme, falls du einschläfst... Stelle dir dann bitte nen Wecker oder so, nicht dass du auskühlst und dann so aussiehst Bild

So sind wir halt - machen uns eben auch Sorgen um dich *ggg* mussu mit leben.. Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-21 13:16 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Claudia will halt nicht. Ist ja auch zu verstehen, dass sie schnellstmöglich zu Ihrem Schatzi möchte. Aber Claudia bedenke: Safety first !

Rebecca, den Sekt haben wir doch jetzt getrunken, damit wir gleich noch Autofahren können. Außerdem auch nur ein halbes Glas mit O-Saft verdünnt.

So Endspurt.

Melde mich noch mal.

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - ich glaube fast, ich muss Micha allein losschicken Weihnachtsbaum kaufen... Bild

Sassi ist gerade in die Stadt gefahren, Geschenke kaufen und Lucky wird jetzt wirklich unruhig.. Drückt bitte die Daumen, dass es heute endlich los geht.. Ich mag nimmer warten...

Übrigens - Sassi hat einen neuen Feund.. Einen Magnus aus Peine - ist ne Ecke weg von uns. Macht am Telefon einen sehr netten Eindruck.. Morgen kommt er und dann lerne ich ihn auch mal kennen... Es sei denn Lucky wirft erst morgen... *grmpf* - Ich sitze hier am PC und langweile mich zu Tode.. Bild - Haushalt ist fertig und ich warte auf die Welpen....

Der Schnee wird übrigens nicht nur in Düsseldorf momentan vom Regen weggespült - sondern auch hier in Wolfsburg.. Ich kann mich Rebecca nur anschließen - Sch......Wetter....
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

So Ihr Lieben,
Arbeit ist erledigt, hab' mich mit Sandwiches fuer die Fahrt eingedeckt, frischen O-Saft und Schoki :wink: - ausserdem hab' ich 'nen Schlafsack im Auto - just in case, damit ich nicht auskuehle :wink:.
Und 'ne Kanne superfiesen englischen Wachhaltetee :smile: Mit viel Milch und Zucker :smile:
Ausserdem habe ich ja jetzt Pumpi's Tel.nr. Wenn's Wetter ganz furchtbar wird oder ich zu muede bin, werde ich auf jeden Fall anrufen, versprochen.

Sagt Ihr mal, soll's heute nacht frieren ?? So auf der Koelner Ecke ??

will jetzt endlich los... halbe Stunde noch ...

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Claudia - Kölner Ecke - weiß ich nicht.. Ich kann dir nur sagen, dass es hier in Wolfsburg ziemlich kalt ist und es soll wohl auch überall in Deutschland mehr oder weniger schneien..

Fahre bitte vorsichtig und denk an Pumpis Telefonnummer..

Ich wünsche dir eine gute und sichere Fahrt.. Grüße bitte deinen Mann unbekannterweise von mir.. Ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..

Lieber Knuddler
Iris
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Pumpi's Tel nr ist schon in meinem Filofax :smile:

Constance, Du wolltest doch wissen wo die smileys her sind: http://www.smiley-channel.de/grafiken/g ... /sammlung1
Da gibt's noch mehr so lustige...

So Ihr Lieben, dann will ich mal hier alles zu machen und mich so langsam mal auf den Weg machen. Habe eben noch gesehen, um Koeln rum sollen's heute nacht 2 Grad plus bleiben - schone waer's ja :smile:

Ich wuensche Euch allen ein superschoenes Weihnachtsfest, viele erfuellte Wuensche, kleine gesunde Hundebabies, eine suesse Mietzekatze, viele Follies fuer Andrea, einen positiven SST fuer Monika und gedreuckte Dauemen fuer alle anderen, die es brauchen und die ich jetzt vergessen habe :smile: ...

Es ist total schoen, dass es Euch alle gibt,und ich freue mich schon riesig, dass wir uns naechste Jahre alle endlich kennenlernen werden.

Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, wie Du Langeweile, was ist das denn. Soll ich Dich anrufen *kicher*. Bin auf der ARbeit habe eigentlich noch was zu tun, aber keinen Bock mehr und ab 15.30 h dürfen wir auch gehen.

Habe soeben noch mit Claudia telefoniert. Sie hat mir versprochen, wenn es zu arg wird ruft sie auf jeden Fall von Venlo oder die Ecke aus an und meldet sich dann evtl. doch noch an. Also drücken wir ihr mal die Daumen, daß sie super durchkommt und es nicht friert, heute nacht auf Claudia's STraße auch nicht schneit und sie putzmunter morgen früh bei Ihrem lieben Männe ist.

Alle anderen haben glaube ich schon Feierabend. HAben die es alle gut. Oder Silvia, was ist mit Dir noch am arbeiten. Tu nicht soviel. Bekommste auch kein Ehrenmal für.

Also gucke gleich vor Feierabend noch mal rein, außer Iris ruft mich noch an *lach* und hält mich ab. Nee Iris, strappzier mal Eure Telefonkosten nicht so.

Pumpi
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Huhu, hier bin ich, habe gleich alles geschafft, und dann endlich zwei Wochen Urlaub, juuuuuuuchhhhuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Liebe Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“