"GLÜCKSBABYS 2002"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Ich werde im neuen Jahr direkt noch mal beim Urologen anrufen, schließlich soll es ab 8.1. ja irgendwie losgehen...
An Anja: Viel Glück...
margali
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

ich wollte mich erstmal ganz ganz lieb für Eure Unterstützung und Eurem Mut mir gegenüber bedanken :wink:
Was würde ich bloß ohne Euch machen.
Schatzilie hat sich total auf den winzig,kleinen Punkt eingeschossen und glaubt nun,das es geklappt hat.Ich werde,für mich,noch bis Freitag warten denn dann habe ich erst Gewissheit :smile:

Wir wünschen Euch allen ein frohes,gesundes und glückliches neues Jahr 2002!!!!!!
Das sich all Eure Wünsche und Träume erfüllen mögen :smile:

bis nächstes Jahr dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Gast

Beitrag von Gast »

Die 1. Decapeptyl sitzt und mir geht es fast gut!

Ich wünsche euch Allen ein wunderbares neues ajhr...Auf das Anja hier den Anfang macht am Freitag....

Laßt Euch durch NICHTS entmutigen und glaubt, dass 2002 uns allen den Erziehungsurlaub beschert....gesunde Kidner, eine glückliche Schwangerschaft und weiterhin eine gutlaufende Partnerschaft!

Eure
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

ICH WÜNSCHE EUCH EIN TOLLES JAHR 2002.
Ich offe ihr seid alle gut reingekommen, un dhabt heute keinen dicken Kater :grin:
Ich habe das Fest gut überstanden, und habe so gut wie keinen Alkohol getrunken. Um 3.30 Uhr sind wir dann ins Bett gefallen.

Mein US war immer noch nicht so berauschend. Ist schon gnaz schön depremierend, wenn es nicht voran geht.
da sind gestern schon wieder ein paar Tränchen geflossen. Ständig diese Anspannung und dann die Enttäuschungen.
Für mich heißt es schon wieder Dosis erhöhen auf 225. Und dann am freitag wieder US. Und dann kann hoffentlich endlich am Montag punktiert werden. Bis Freitag habe ich dann auch schon 20 Tage gespritzt. Mir reicht es dann.
Der größte Follikel war 11 mm und die anderen erst 7 mm.
Und dann sind es leider nur ca. 5 Stück. Keine große Ausbeute.
Da muss man ja schon bangen, ob dann eins befruchtet wird. Aber eins in einer guten Qualität würde ja schon ausreichen.

So, nun Schluß mit jammern, und bis Freitag abwarten, man kann ja nie wissen.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr Lieben,

mensch da ist man wieder mal 2 Tage nicht da und schon hat man wieder viel zu Lesen undnachzuholen.
Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues und kinderreiches Jahr. Möge es uns allen Glück bringen und viele positive Meldungen. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ins Jahr 2002. Die DM ist fort, es lebe der Euro!!!

Nicole und Elke, da kann ich ja beruhigt sein, was der ICSI anbelangt, zwecks Verursacher. Den Schein mit den Ursachen habe ich ja am 19.12. bei der letzten Nachuntersuchung erhalten und mit den zusätzliche Kosten für die KK und das habe ich gleich einen Tag später abgegeben. Nun warte ich ebend auf die Zusage. Mich hat es ebend nur bischen verunsichert, weil meine Freundin letztes Jahr die ICSI machen mußte, da zweimal bei der IVF auch keine Befruchtung war. Da hieß es bei ihr, da die Ursache nicht am Mann lag, sondern an der Dicke der Eizellen, das die Jungs nicht rein kamen. sogar bis heute hat sie die Kosten noch nicht von ihrer KK zurückerstattet bekommen. Aber sie ist jetzt erst einmal froh, das es gleich nach der 1.ICSI geklappt hat und jetzt eine süße Tochter in den Arm halten kann. Mittlerweile ist sie auch schon fast 7 Monate wieder alt. Da sieht man erst wie die Zeit vergeht.
Elke, übrigens ist der 14.01. mein 22. Zyklustag und ich hoffe das ich bis dahin von der KK die Zusage bekommen habe, ansonsten muß ich noch einen Zyklus warten.
Nicole, hoffe das alles sich gut bei dir entwickelt bis Freitag. Drücke dir ganz fest die Daumen. Hedwig werde ich wieder aufnehmen und eine kleine extra Tabelle mit anlegen für Schwangere, damit die SS Viren zu uns rüberspringen. Ist das OK. und habe ich dich damit "befriedigt"!

Anja, drücke dir ganz fest die Daumen, das der kleine Punkt euer Sonnenschein wird. Das wäre ja super gleich mit einer positiven Nachricht zu starten und es motiviert uns doch alle damit.

Zur zeit ist draußen ein bißchen Ruhe was den Schnee anbelangt, aber langsam wissen wir nicht mehr wo wir den Schnee noch beiseite schieben sollen, da es so viel geworden ist und bei uns sind weitere Schneefälle gemeldet, na dann "Prostmalzeit".

So ihr lieben seid ganz lieb grüßt
und noch einen schönen Feiertag
bis bald
Mauela
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo,

ich hoffe Ihr seit alle ganz gut ins Neue Jahr gekommen.
Wir ja und deshalb faulenzen wir auch noch etwas rum aber das muß auch sein.

Neues Jahr,Neues Glück und das wünsche ich allen hier vom ganzem Herzen.

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Gast

Beitrag von Gast »

Happy New Year Ihr Lieben....

manuela, ich weiß wie ätzend das ist mit der Warterei, 3 Zyklen hat das Theater bei uns gedauert und ich hatte kaum noch nerven...was die Stories von anderen angeht, so weiß ich, dass sämtlich KK "eigene" Methoden entwickeln....Kopf hoch, wir machen hier mit Dir weiter und ggf. stecken wir Dich mit unseren SS Viren an!

Anja, ich hoffe weiter für Euch und bin sowas von zuversichtlich für Euch!!!

Nicole, Du arme eichen gestresste....aber ich denke dass die Ärzte sehr vorsichtig bei Dir stimulieren....und das ist besser als direkt so stark und die Eier nachher in einer schlechten Qualität......so wird es bestimmt gut sein...außerdem sind wir dann alle ganz dicht zusammen, dennich habe Montag in 2 Wochen Punktion und Du kannst mir dann Mut machen.....

Allen Anderen einen schönen Start ins das neue Jahr....

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Wo steckt ihr denn Alle?????????????
Müsst ihr schon wieder arbeiten gehen??? Ich habe zum Glück noch bis Freitag Urlaub, und dann kann ich ja bis Montag auf die Punktion hoffen, dass heißt dann für mich gleich wieder Krank geschrieben zu werden.

Manuela :smile:
Mach dir wegen der Krankenkasse mal keine Sorgen. Sie müssen ja zahlen, und wenn deine Praxis dir das alles bescheinigt, dann ist das sowieso kein Problem :smile:
Bei dir rückt ja nun auch schon alles näher :smile:
Und diesmal werden dann ganz viel Eierchen befruchtet :smile:

Anja :smile:
Bekommst du nun deine Hosen noch zu??????? Ich hoffe es geht dir gut :smile:

Elke :smile:
Ich hoffe auch, dass ich das alles bald überstandne habe. Es nervt schon ganz shcön. Und vorallem wird für mich ja das Unangenehme immer weiter raus geschoben, ich wünschte ich hätte diese doofe Narkose schon hinter mir.
Aber vielleicht ist es ja am Montag dann endlich soweit. :smile:
Bei dir rückt ja nun auch alles näher :smile:
Du wirst bestimmt ruckzuck mächtig viele Eierchen haben :grin:

Daniela :smile:
Klappt es mit den Wauzie-Bildern nicht????????? Schade.......
Sie werden bestimmt immer süßer.

Viele Grüße an alle
nicole
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt Neujahr gut überstanden.

Sternchen, na die erste Spritze schon weg? Wirst sehen, jetzt geht es ganz schnell.

Nicole,wie ich Dir ja schon am Anfang geschrieben habe, waren meine Eierchen auch erst ganz winzig. Ich hatte dann sechs Stück gehabt. Mein Arzt sagte, das wären nicht zuviel und nicht zu wenig. Beim ersten Mal ist die Stimu immer etwas geringer um zu schauen, wie Dein Körper darauf reagiert. Qualität statt Quantität!!! Wirst sehen, Dein Krümelchen ist dabei.
Mein Mann bekommt die Bilder leider nicht rein. Er wollte aber morgen noch mal schauen.Leider kann ich das überhaupt nicht. Vielleicht schafft mein Schatzi das ja noch.

Anja, wirst sehen, Du bringst uns dann die erste Positive Nachricht im neuen Jahr. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

Manuela, zahlen muss die KK auf jeden Fall. Leider lassen die sich immer gerne Zeit. Ich habe bei meiner KK jeden zweiten Tag angerufen. Irgentwann bin ich denen so auf die Nerven gegangen, das sie gesagt haben, wir schicken ihnen das Schreiben zu, aber bitte rufen sie nicht mehr an. :smile:

Hedwig, Du hast Dich schon länger nicht mehr gemeldet. Wie geht es Dir denn?

Tja, bei mir gibt es nix neues. Werde jetzt Ende Januar mit der Stimu anfangen und habe Anfang Februar dann wohl Punktion.

liebe Grüße

Daniela

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ihr alle,

habe heute so ein Gefühl als würde ich meine Mens bekommen.
Die Hosen fangen langsam wieder an zu passen und die Möpse sind nicht mehr soo schmerzhaft.

Freitag habe ich ja Gewissheit.

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“