Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Himbeerblättertee soll helfen...gibts in der Apotheke. Mit Honig ist er trinkbar, wennauch nciht ein sensorisches Highlight...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen, schön das Männe es doch noch hingekriegt hat!!! :wink:

@Mona 6,1 ist noch okay, ist ja noch früh..... ab 8 ist es okay und das ist ja nicht mehr viel.... *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Cindy, Rehauge, Stella und Flöchen: Vielen Dank für die liebe Begrüssung!
Ihr seit echt ein netter Ordner hier!! :knuddel:

Und Himbeerblättertee habe ich sogar noch im Schrank.
Den hatte ich mir schon mal besorgt, aber nach einmaligem Ausprobieren, dann in der hintersten Ecke im Schrank vergessen. Aber der müsste noch gut sein. Also dann werde ich den jetzt wohl besser trinken .... bääääääääääääääähhhh :oops:

*indieKücheflitz* :wink:
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

na suuuuuuper.....

.... habe den Tee aufgegossen, und während der zieht, wollte ich im Garten eine rauchen...
(ich weiss, ich soll nicht :oops: bitte nicht schimpfen!)

... und die Strafe kam sofort, in Form eines Vogelschiss direkt auf meinen Kopf!! *mecker*

wenn mich einer sucht, ich bin in der Dusche, Haare waschen.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mona wenn es von einer Taube kommt bringt e Glück....Bild

also dann würde ich ihn drauf lassen....Bild

:wink:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

so jetzt bin ich wieder daheim

Mona_Lisa: Na wenn das nicht ein Zeichen war ...
Und das mit den Eierchen klingt doch noch gar nicht so schlecht. Ich drücke die Daumen, daß alles seinen geregelten Gang geht. *dd* *dd* *dd* *dd*

Was ich mich hin und wieder frage, ist, war der Grund, warum es bei mir jetzt nicht geklappt hat, vielleicht auch der, daß ich, als ich einen Tag später nach TF bei meinen Eltern war, die Treppe runtergeflogen bin??? Hatte übrigens einen Tag nach TF auch einen Blutstropfen - habe es aber als Nebenwirkung abgetan. Ich glaube für mich, daß es dann schon zu diesem Zeitpunkt gewesen war. Ich habe das noch nicht erzählt ... ,warum weiß ich selbst nicht.
Egal - ich schau nach vorn und falle keine Treppen mehr runter :roll: :roll:

Was bewirkt dieser Himbeerbllütentee (oder wie heißt der richtig) eigentlich nicht noch so - habe schon öfters gehört, daß man den mal trinken sollte.

Euch allen einen schönen Abend

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

habe so den Eindruck, daß, dadurch daß im Moment so kaum jemand in einer Behandlung steckt, hier alles etwas einschläft.

Sollen wir ein paar Spielchen oder Quizze machen :o (Spaß)

Ich hoffe, es geht allen soweit gut.

Mona_Lisa: wenn du jetzte Ende Juni IUI hast, wann wird denn das sein, weil Ende Juni ist nächste Woche :o
Alle Gute jedenfalls.

Allen einen schönen Tag
LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Cindy: Himbeerblättertee soll die GMS aufbauen....

Ich kann nicht mehr so viel posten derzeit, Chefwechel, Renovierung...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy Spiele ist vielleicht nicht so wirklich was... da es dafür auch ein eigenes Forum gebt!!!

Es kommen bestimmt noch andere Mädels die uns mit Fragen löchern, oder wir sie... :wink:

Und ich lege ja auch bald wieder los, dann kann ich euch die Ohren volljaueln!!! 8)
LG Bild

5xIUI negativ
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Also, dann will ich mich auch mal einreihen.
Aber Hallo erst mal!
Nehmt ihr auch Mamis auf :baby: ??? Bitte bitte, denn irgendwie finde ich grad keinen andren Ordner wo ich mich wohlfühlen könnte. Der Ordner der paßt wäre: Wo bleibt das Geschwisterchen, aber da schlafen alle wohl gerade :müde:
Aber nun kurz zu mir.
Ich bin 32, mein Mann 33 (OAT 3. Grades) und habe eine ICSI Tochter die nun bald 17 Monate ist (Emelie, enstanden nach 3 IUI´s,1ner ICSI, 2 Kryos bei der 2. ICSI) Nun wollen wir ein Geschwisterchen für unsre Maus. Rezepte liegen in der Schublade nun heißt´s warten auf die Mens und im Juli geht´s los mit DR.
Versuche Euch nun durch fleißiges mitlesen, was nicht immer leicht fällt- wegen meiner Turbomaus- kennenzulernen.
Bis demnächst!
Fips
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“