Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mädels

Hab keine guten Nachrichten. Von 7 Eibläschen wurden nur 2 Ez gefunden.
Bin total fix und fertig mit der Welt.
:cry: :cry: :cry:
Die Ärztin meinte rufen Sie an morgen früh, wenn sich was getan hat morgen fürh dann haben sie EZU am Samstag ansonsten sehen sie die Sache als erledigt.
Das in einem forschen ton..... übelst übelst
Ich bin noch nicht ganz da von der narkose ... und schmerzen hab ich auch deswegen leb ich mich mal schnell hin.
Wisst ihr auch von anderne die nur 1 oder 2 ez hatten und wie hoch ist den jetzt die chance das die sich befruchten lassen.
:cry: :cry: :cry:
Alles liebe Emel
Werbeslider mit Buttons
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Liebe Emel ! :o
laß dich mal ganz doll umarmen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du, da hab ich leider keine erfahrung - hoffe das beste, daß beide sich befruchten lassen ! ich drück dir die daumen ! *dd* *dd* *dd* *dd*
nicht den kopf hängen lassen !
liebe grüße
anouk
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Dieses Warten packt einen doch am meisten... *mecker*
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo Emel!

Das ist ja eine niederschmetterne Nachricht, die du da mitteilts. Das ist ja genauso wie bei mir. Von meinen 9 haben sich nur 3 befruchten lassen. Aber bei deine zweien ist es ja noch schlimmer. Ich trauere mit dir mit. Lasse den Kopf nicht hängen. Sei auch von mir ganz doll und dick umarmt. Beim lesen habe ich glatt eine Gänsehaut bekommen. Drücke dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Die Aussage von deiner Ärztin ist nicht gerade mitfühlend. Aber wenn sich keins befruchten läß, ist es damit auch erledigt. Sag mal habt ihr eine ICSI oder eine IVF gemacht?
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Hallo Emel,
und ?????
bitte melden !! *dd*
anouk
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mädels

Ich schreib euch hier nach einer sehr sehr anstregende nacht mit viele Träumen.
Ich bin extra ganz früh ins Bett damit die Nacht schneller vorüber geht.
Abend hab ich mir dann noch voll die Kante gegeben *heist bei uns voll saufen
dadurch bin ich dann auch voll schnell eingeschlafen. Morgen war ich dann so gegen 7 wach und das warten ...oh my god.. min waren wie stunden. Ich wollte schon um 10:30 anrufen von dem mein Mann mich abbrachte. Punkt 11 hab ich dann angerufen erst mein Mann dann ich schnell dran... Mädels Mädels Ihr wird es mir nicht glauben aber das wunder ist voll bracht und eine von den beiden hat sich tatsächlich befruchten lassen. :dance: :dance:
Wir fielen uns voll glücklich in die arme.
Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben freuden tränen in den Augen :cry: :cry: :cry:
Doch die freude ist uns zu Kopf gestiegen und wir haben uns richtig gestritten. Man wie Rosenkrieg alles flog durch die gegend, deswegen konnte ich euch nicht gleich schreiben. Nun sind wir wieder vernünftig geworden und freuen uns auf morgen wo der Tranfer von unserem einzigen Hoffnungsträger ist. Ich musste mir heute choragon spritzen und mit dem Utrugest hab ich auch angefangen.
@ Wüsti das ist unsere erste ICSI nac 10 Jahren Ehe mit kinderwunsch.

Alles Liebe

Emel
niki
Rang0
Rang0

Beitrag von niki »

Hallo Ihr alle! :help:

Ich hoffe, ich kann bei euch noch einsteigen. Leider kann ich aber noch nicht mit irgendwelchen spannenden Themen dienen. Ich bin 29 und mein Mann 31. Wir versuchen es seit 1,5 Jahren. Im Mai wurde bei mir eine erneute Bauchspiegelung gemacht - wegen Endometriose. Ein Eileiter ist zu, der andere voll funktionstüchtig. Leider ist das Sperma meines Mannes mehr als schlecht. Uns bleibt also auch nur die ICSI. Wir benötigen für den Therapiebeginn noch eine weiter Spermauntersuchung. Der Termin ist erst am 19.7. das nächste Gespräch dann am 02.08. Und Behandlungsbeginn darf dann erst im Oktober sein. Diese ständige Warten bringt einen um den Verstand. Da ihr alle ja schon viel weiter seit als ich - außer Lenchen, aber von ihr habe ich schon lange nichts mehr gelesen- könnt ihr mir vielleicht nützliche Tipps geben. Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Und denkt dran: Die schönsten Dinge bekommt man durch Geduld!!
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Niki :dance:

Schön das du zu uns gefunden hast. Das mit der Zeit ist echt egal. Weil bei all den Behandlungen kann es sein das es uns auf 2 monate später schmeist.´
Wenn es bei mir nicht klappen sollte , sind wir wieder zusammen mit dem anfangen.
Alles Liebe

Emel
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo Niki,

schön das du zu uns gefunden hast. Ich freue mich darüber sehr.
Das lange Warten haben wir alle hinter uns gebracht, also bin ich ganz optimistisch das du das auch schaffen wirst. Entspanne dich die zeit über und gehe das mit sehr viel Geduld an. Wenn du erst mal dabei bist, ist es auch das Warten, was die Behandlung und den Erfolg ausmachen tut. Also genieße diese Zeit bis zum Beginn. Also halte dich an deinen Spruch: "Die schönsten Dinge bekommt man durch Geduld"
Liebe Grüße Jana

Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo Emel!

für Dich Emel, drücke ich ganz doll und dick die Daumen, das dieses einzelne "Wesen" :roll: denn richtigen Gang einlegen tut.
Ansonsten lass den Kopf nicht hängen. Bei uns hat es auch nicht gleich beim ersten Mal geklappt. Es mußte auch ein zweiter Versuch ran. Aber dann war es soweit.
Also viel Glück *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jana

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“