Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mit der Bahn müßte man sich mal durchrechnen. Machen die denn schon für 12 Leute Gruppenkarten bei der Bahn? Fahre so selten mit Bus und Bahn.

Rebecca, wieso die Karte von meinem Männe. Wir können auch meine nehmen. Haben ein gemeinsames Konto, mit gleicher Deckung und auch die Kreditkarte hat bei uns beiden den gleichen Kreditrahmen. *grins*
Irgendwie geht keiner auf unseren Essensvorschlag ein. Scheint für die alle nicht so wichtig zu sein. Schade. Wir sind schon zwei Leckschmecker.

Iris, haste Dich mit dem Lindtzeug verkrochen, damit Du auch ja nix abgeben mußt?

Übrigens gehe heute auch schon um 15.00 h nach Hause. Wir haben mit Cheffe Vereinbarung getroffen, daß wenn nix los einige schon um 15.00 h gehen können und nur noch einer bis 17.00 h dableiben muß. Natürlich unter der Voraussetzung, daß der Arbeitseinsatz nach wie vor so hoch und gut bleibt. Also nutze ich das heute direkt mal aus und werde in Ruhe zu Hause Tannenbaum abschmücken und aufräumen und putzen (mal wieder guten Vorsatz) .

Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, hier die Info wegen der Anreise:

Sehr geehrte Frau R.

herzlichen Dank für Ihre zusätzliche Reservierung.

Die Gäste müssen bis 24.00 Uhr Anreisen, da von 24.00 - 06.00 Uhr
die Rezeption nicht besetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Nieswand
Hotel Schöne Aussicht
Im Sperber 24
60388 Frankfurt
Tel. 06109-2813
Fax: 06109-21785
info@schoene-aussicht.de
Besuchen Sie uns im Internet:
http://www.schoene-aussicht.de

Gruß

Constance :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika, die Idee mit dem Zug finde ich auch ganz nett. Da lernt man sich schon auf der Fahrt kennen. Das wären dann Pumpi, Shala, Silvia, Ihr und wir. Evtl. Elke noch. Oder habe ich jemanden vergessen?

Das würde ja dann ein super streßfreies WE werden ohne Stau. Mensch sind wir dann am Montag erholt und können posten was das Zeug hält.

Was halten die anderen davon? Und von dem Kalt/Warmen Büffet. Ich drohe immer noch mit Linsensuppe.

Dann bleibt der Ordner ja an diesem WE leer. Das ist ja ungewohnt für uns.

Ich wünsche Euch ein super schönes und sonniges WE.

Rebecca

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Sorry, leide glaube ich an Alzheimer, wollte schon zweimal auf Eure Essensvorschlaege eingehen. Und dann war das Posting wieder abgeschickt.
Also ich faende die Idee mit dem Buffet auch gar nicht mal schlecht. A la Carte ist auch ok. Aber mit Buffet koennte man das ein bischen mehr strecken, ist bestimmt gemuetlicher. Waere nur zu klaeren, was die beim Buffet fuer welchen Preis bieten. Habe hier die Erfahrung gemacht, dass das meist etwas teurer ist. Aber da das Hotel ja schon guenstig ist und das ja sowieso ein "Verwoehnwochenende" werden soll, haette ich nichts dagegen.

Was die Bahnfahrt angeht. Ich meine Minigruppen gelten schon ab 6 Personen oder so. An die Leute, die Du aufgezaehlt hast Rebecca, hatte ich auch gedacht. Kann mich ja mal erkundigen, was das kosten wuerde. Und dann sehen wir weiter. Einverstanden?

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Monika das mit drum kümmern wäre super. Danke.

Habe gerade mal in der Homepage vom Hotel nachgeguckt. Die bieten Büffets an. Ab 20 Personen kosten die pro Person € 30,- (DM 58,67) plus natürlich Getränke. Ich weiß nicht ob das ein bißchen happig ist vom Preis, hört sich aber gut an. Was sagen denn die anderen zum Preis?

Pumpi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sagt mal wo ist denn unsere Iris abglieben. Ich glaube echt ins Lindt-Zeug gefallen.

Claudia hat es wohl auch voll mit der Erkältung erwischt und Claude wo bist Du? Noch unterwegs?

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - bin wieder vom Bahnhof da und hab dann auch gleich - angesteckt durch Tami - angefangen, mal ein bisgen Hausputz zu machen. War natürlich mal wieder nix für meinen Rücken..

Also - ich finde € 30 ganz schön happig - das veresse ich nie und nimmer.. Und bei 20 Personen - hmmm - ich denke mal, wir sollten vielleicht doch auf Einzelbestellungen zurückgreifen...

Tja.. wann wir ankommen, keine Ahnung - ich weiß von Constance, dass man es nach FFM in ca. 4,5 Stunden schaffen könnte. Ich denke mal wir werden hier so gegen 10.00 Uhr spätestens losfahren - mal gucken, was Doro und Holger dazu sagen :???: :???: :???: - die müssten dann ja spätestens um 8.00 Uhr aus Berlin wech... Also schätze ich mal, dass wir gegen 14.00 / 15.00 Uhr in FFM ankommen werden...

Übrigens - Sassi hat gesagt, es wäre nicht so schlimm, neben uns zu schlafen, man gewöhnt sich an den alltäglichen nächtlichen Krach *ggg* - Ihr sollt Euch nicht so anstellen... Und meine Domina-Ausrüstung lasse ich ja zu Hause *sfg*

So.. nachher gleich zum Einkaufen und endlich auch das Packerl von der Post holen..

Den Büromäusen wünsche ich schon mal einen superschönen Feierabend und ein noch schöneres WE.. Übrigens Claudia ist wieder in der Firma.. Aber so ganz pralle geht es ihr noch nicht.. Hab vorhin ein kurzes Mail von ihr bekommen und soll alle lieb grüßen...

Siliva - bin wirklich gespannt auf deinen Immu-Bericht... Melde dich doch dann bitte - mittlerweile müsstet Ihr ja schon auf dem Heimweg sein...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja,ja kaum ruft man sie, dann kommt sie angewetzt, die liebe Iris. Mit den € 30,- kann ich mich auch nur anschließen (wie oben bereits geschrieben - happig). Die Einzelgerichte sollen dort nicht so teuer sein (sagt mein Kollege - hoffe sein Gedächtnis ist noch o.k.). Aber auch Constance hat ja gesagt, das es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sei (meine ich noch im Ohr von vor ein paar Monaten zu haben).

Was haste denn bloß mit Deinem Rücken gemacht? Du sollst doch nicht immer hier rufen.

So, noch ne halbe Stunde. Jipppih. Endlich mal wieder im hellen nach Hause fahren. Wann habe ich das das letzte Mal erlebt. Vor allem Freitags schon um drei Schluß. Das war das letzte Mal vor 6 Jahren bei meinem alten Brötchengeber in MS noch. Da habe ich gleich ganz viel Zeit für meine guten Vorsätze.
Ab Montag wird es dann wieder rarer mit mir hier. Cheffe ist dann zurück und da die Messe vor der Tür steht und etliches zu organisieren ist, wird er wohl viel auf der Matte stehen.

Melde mich nochmal am WE oder heute Abend nach getaner Arbeit.

Claudia
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr Verplanten

Also ich finde ja das ihr euch nicht so anstellen sollt. Was soll ich denn dann sagen? Mein Zimmer ist neben dem Schlafzimmer.
Die Tiere und ich sind ja froh über das treffen. Dann können wir endlich durchschlafen :smile:
Ok Ich glaube jetzt will Mami wieder ran.
Bis dann und lieber :knuddel:
By Sassi
:dance:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Kann mich mit dem Buffet nur anschliessen. 30 Euro ist recht heftig und mit 20 Leuten wird das ja auch schon knapp, da muss nur mal der ein oder andere doch kurzfristig ausfallen.
Waere also auch fuer Einzelbestellung, da kann dann jeder fuer sich entscheiden, was er gerne haette.

Mit der Bahn habe ich mal im Internet gestoebert, ist alles etwas durcheinander. Gruppentickets gibt es jedenfalls schon ab 6 Personen und dann gestaffelt in drei Gruppen mit max. 75% Ermaessigung. Aber wann man nun in welche Gruppe faellt, steht natuerlich wieder nirgens. Typisch DB (ohne ROM, wollen ja schliesslich nach FFM - also Micha nicht persoenlich nehmen).
Habe jetzt mal den Normalpreis nachgesehen und wenn wir dann den guenstigsten Tarif kriegen wuerden, muessten das so um die 38 Euro pro Nase sein (hin und zurueck). Werde aber in den naechsten Tagen nochmal ins Reisebuero tigern, um genauere Infos zu bekommen.

So, jetzt muss ich doch noch ein bisserl was tun. Kriegen schliesslich am Montag hier nen neuen Supercomputer und da gilt es doch noch das ein oder ander vorzubereiten, obwohl ich mit den Gedanken eigentlich wo ganz anders bin, muss aber wohl sein.

Also dann, allen schon mal ein schoenes Wochenende. Und Iris schon Dich auch mal ein bischen mit Deinem Ruecken. Du machst aber auch Sachen.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“