Heilbronner Ordner
- schnuffimaus
- Rang1
Hallo Judith
Schmerzen habe ich zum Glück keine, also was die Zyste betrifft. Ich weiss es nur vom US. Ich hoffe, Schmerzen bleiben weiterhin aus, auch wenn wir in Kroatien sind.
Ja, Kraft und Geduld brauche ich, aber ich denke, das kriege ich jetzt auch noch rum
LG, Sini
Schmerzen habe ich zum Glück keine, also was die Zyste betrifft. Ich weiss es nur vom US. Ich hoffe, Schmerzen bleiben weiterhin aus, auch wenn wir in Kroatien sind.
Ja, Kraft und Geduld brauche ich, aber ich denke, das kriege ich jetzt auch noch rum
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
- schnuffimaus
- Rang1
- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen Mädels,
erste....................
Was ist denn hier los?? Noch keiner gepostet
Stellt euch vor ich hab gestern das Paket geholt und es waren anstatt der versprochenen 20 Ampullen nur 10 drin.
Ich also der Person sofort eine PN geschickt und sie meinte dann ihr Mann hätte das Paket gepackt und wahrscheinlich nicht genau gewußt wieviel rein sollen. Sie würde mir das restliche Menogon aber sofort schicken. Ist doch echt zum ko........
@tinchen
bin ja mal gespannt was bei Costea rauskommt.
@alle
so muß leider schaffa.
Bis später
BL
erste....................

Was ist denn hier los?? Noch keiner gepostet

Stellt euch vor ich hab gestern das Paket geholt und es waren anstatt der versprochenen 20 Ampullen nur 10 drin.

@tinchen
bin ja mal gespannt was bei Costea rauskommt.

@alle
so muß leider schaffa.

Bis später
BL
- tinchen1979
- Rang4
Haaaalllloooo Mädels !!!
Bin endlich wieder in Heilbronn angekommen.
Nun zu meinem Besuch in der Praxis. War super ok wie immer.
Also, ich hab alle Papiere (Genehmigungen und so n Kram) abgegeben, er hat alles unterschrieben und dann ging es los mit dem Behandlungsplan. Am 12.8 starte ich mit dem Nasenspray Synarela und bei der nächsten Regel ca um den 20. rum, fang ich dann zu spritzen an.
Rezepte alles habe ich bekommen (uj das wird teuer
).
Ich denke, dass ich alles verstanden habe, was der liebe Onkel Doc erzählt hat und jetzt habe ich bammel vor dem spritzen
.
Ich weiss jetzt schon, dass ich das nicht machen werde. Hihi.
So, ich glaub das wars auch schon.
Wie teuer sind denn die Medis so??
Bin endlich wieder in Heilbronn angekommen.

Nun zu meinem Besuch in der Praxis. War super ok wie immer.

Also, ich hab alle Papiere (Genehmigungen und so n Kram) abgegeben, er hat alles unterschrieben und dann ging es los mit dem Behandlungsplan. Am 12.8 starte ich mit dem Nasenspray Synarela und bei der nächsten Regel ca um den 20. rum, fang ich dann zu spritzen an.
Rezepte alles habe ich bekommen (uj das wird teuer

Ich denke, dass ich alles verstanden habe, was der liebe Onkel Doc erzählt hat und jetzt habe ich bammel vor dem spritzen

Ich weiss jetzt schon, dass ich das nicht machen werde. Hihi.
So, ich glaub das wars auch schon.
Wie teuer sind denn die Medis so??