Undankbare Mamis

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sorry, aber wieso muß man denn immer alles so sehr jedes Wort auf die Goldwaage legen???

der eine empfindet so der andere so
und wenn jemand sagt er würde es eben so nie ausdrücken dann ist es doch seine Ansicht...
und wer so schreiben will der soll es tun

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

klar Urmeli, das stimmt so wie du es sagst. 8)

Aber ich laß mir einfach nicht sagen (indirekt), daß ich das WAS ich SCHREIBE (manchmal bis selten :lol: ) auch im normalen Umgang mit meiner Tochter loslasse. Denn das stimmt einfach nicht.

Und dann muß ich das Wort leider auf die Goldwaage legen. :-?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja stimmt schon aber ab und an sollte man einfach dem anderen seine Meinung lassen wenn man es ja besser weiß

ich denke mit so Nicklichkeiten erreicht man leider garnichts

und schneller haben sich die Parteien voneinander entfernt als angenähert

ich hoffe trotzdem das sich hier alle die dies lesen mal an die eigene Nase greifen
und was drauß lernen

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt auch wieder - teils meiner Meinung nach *ggg* - aber ich denke halt daß ich bei manchen Sachen nicht einfach sagen kann "okay, des lieben Friedens willen geb ich Ruhe".

Bei der Sache "was schreibe ich - was sage ich wirklich" is das ne grundsätzliche Frage und nicht nur eine "zwengs Nicklichkeiten". :-? Und da sehe ich nicht ein, daß ich mir was aufdrücken lasse, das einfach so nicht stimmt.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja aber prinzipiell ging es ja garnicht darum

ich denke das Thema ist einfach heikel und daher wie schon oft geschrieben Feingefühl gefragt

und manchmal sollte der Klügere nachgeben nicht um des Freidens willen sondern wegen der Klugheit

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke für den Hinweis der Klugheit Urmeli, ich hoffe ich unterstell dir hier nix falsches, aber ICH denke ich kann sehr wohl unterscheiden wann ich besser meinen Mund halte und wann nicht. Und bei gewissen Themen kann ich das einfach nicht. Obwohl für mich sonst der Grundsatz gilt "Leben und leben lassen". :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Cuba ich habe mir hier schon einiges anhören müssen im forum und denke eben ab und an sollte man selber den Schlußstrich ziehen
weil man sich nur selber aufreibt dabei

ich möchte Dir auch nicht unerstellen das Du es nur so zum Spaß sagst, ich denke Du hast deine Gründe und Erfahrungen

hoffen wir einfach mal das jeder mal vor seiner Tür kehrt

denn das eigene Handeln muß man eh nur vor sich verantworten können
man ist keinem Rechenschaft schuldig

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

puha *gähn*, müde, aber dennoch das Schlußwort zum Donnerstag *LOL*

Urmeli
ja, du hast Recht, ich hab meine Gründe und Erfahrungen, und genau deshalb schreib ich was ich schrieb. :D Denke wir denken das Gleiche :wink:

von daher Gute Nacht, eine erschöpfte Mama klettert nun in ihr Bett um morgen wieder fit zu sein für ihr heißgeliebtes Nervmonster *ggggggg*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

achso, jetzt geht es um die ausdrucksweise :roll: was schlägst du vor, umerziehungslager oder gehirnwäsche? :lol: :help:

mir persönlich bereitet es wahre freude, möglichsr krasse ausdrücke für eine sache zu finden, die mich nervt :D das ist nun mal mein stil, ICH kann damit gut leben und meine direkte umwelt ebenso. auf diese weise kann ich meinem frust luft machen und das finde ich viel besser, als diesen in mich hineinzufressen oder gar am kind auszuleben. by the way, es versteht sich ja wohl von selbst, dass ich mein kind niemals tatsächlich an die wand klatschen würde :roll: schomma was von ironie gehört?
in meinem ordner versteht mich und meine art jede, die dort schon länger schreibt, also wo ist das problem? :?: wenn du meinst, dir ein urteil erlauben zu müssen, dann mach dir bitte auch die mühe, den menschen näher kennenzulernen und nicht nur seine vermeintlichen "entgleisungen" zu bemeckern.

Sanne
Bild
*nevergiveup*
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

*mitgliedimfanclubderaugustmamisbin* JAWOLL und *Sanneauchversteht* auch wenn´se schlägt, auf Sofakissen *g* *aberandereirgendwienichtsoganzversteht* :?: aber egal :D :wink:

Gute Nacht zusammen!
Antworten

Zurück zu „Total anonym“