Hallo zusammen, danke für eure Antworten!!
Hallo Richel, wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen waren noch schöne Tage das wir soger noch im Meer schwimmen konnten. Soviel ich gehört habe, soll das Haus mal meinem Mann gehören...
aber das wir dann in dem Haus leben, ist nicht. Das ist ein kleines Häuschen im Dorf....
Das ganze wäre nur gut, damit Schwiema ruhe gibt, weiter nichts.
Bezüglich Altersschwäche und Starsinn kann ich nur sagen das ist nur Sturheit, anders kann ich Ihr verhalten nicht erklären!!
Mit dem Einnässen hab ich meinen Mann schon das erste mal wo Sie hier war darauf angesprochen, ob es nicht ratsam wäre einen Arzt aufzusuchen. Das hätten Sie bereits gemacht, das hat was mit den Nieren zu tun meinte der Arzt. Weitere Medis möchte er seiner Mutter nicht geben, denn Sie ist sichtlich mit den Medis was Sie jetzt schon nimmt überfordert. Sie braucht welche für die Ohren weil die so pfeifen, dann welche wegen Bluthochdruck und noch ein paar andere, für was die jetzt sind weiß ich nicht! Also hab ich es nun gelassen darüber zu reden.
Gestern nachmittag, meinte mein Mann das sie doch wenigstens Ihre Haare waschen soll, weil meine Mutter mit Schwestern zu besuch kommen würden. Da ging das jammern ja schon los, zum glück war ich in der Küche hab da nicht so viel mitbekommen. Sie kamm da zu mir und meinte voller stolz und grinsent Sie wäscht jetzt Ihre Haare. Oh Gott dachte ich mir, schon wieder nur die Haare. Ich ganz ruhig und entspannt, meinte zu Ihr: "wann Sie den mal Duschen möchte?! Und frische Kleider anziehen möchte". Sie ist jetzt fast drei Wochen hier mit selben klamotten und ohne ein Bad genommen zu haben!
Als Frau sollte man schon darauf achten das man sauber ist und frisch riecht! Oder was meint Ihr??
Da war Sie wieder böse, Sie meinte, du duscht jeden Tag weil du verschwietzt von Arbeit kommst bist viel unterwegs. Deshalb MUßT du Duschen.
Sie meinte nur:" Ich brauche das nicht, bin zu Hause mach nichts laufe nicht auf der Strasse usw...
Ihr zu erklären das mann auch so, auch wenn man nur zu Hause ist und erstrecht wenn man jeden Tag in die Hosen macht, da riecht doch!!!!
Ich bin freundlich hilfsbereit zu Ihr, wenn Sie was braucht helfe ich Ihr wen Sie was erzählt bekommt Sie antwort aber reden tue ich nicht mehr soviel mit Ihr. Vor allen, wenn sie über Politik anfängt zu reden, wo Sie doch sowieso keine Ahnung davon hat, verlasse ich das Zimmer da bekomme ich schlagartig sooooolche Kopfschmerzen!!! Da muß ich mich hinlegen. Verkrümmel mich ins Schlafzimmer und gucke Fern!!! Da hab ich wenigstens meine Ruhe von Ihr geblapper!!! Das mal zur jetzigen Situation. Das wird alles noch viel schlimmer, wenn sie sich erst richtig eingelebt hat!!!
Oh mann, jetzt ist es doch wieder viel länger geworden als ich wollte.
Sorry
Liebe Grüße