Alles wird gut :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

wie war es?????? *dd*

Hi Frederika,

ja das kann ich empfehlen!!!!!!!

LG
Abbie :D
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo !!!

Es waren dieses mal 5 Eizellen, im US waren ca. 8 zu sehen, davon waren aber wohl 3 Follikel nur mit Wasser gefüllt. Von den 5 waren zwei schlechte EZ. Ich habe heute drei 4 bis 8Zeller zurückbekommen. ST heute in zwei Wochen. Ich bin relativ entspannt und gehe am Donnerstag wieder arbeiten. Wir haben zurzeit nicht so viel zu tun und mir fällt sonst sicher bald schon die Decke auf dem Kopf.

Und was macht Ihr so in Sachen "noch einmal probieren" ?

LG

Jolijn

:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2004 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Valencia ?? Wo liegt das ?Welche Klinik ? Geht es um Eizellenspende ? Willst Du diesen Weg gehen ? Hier kenne ich mich überhaupt nicht aus. Dezember ist noch lang. Haben die dort so lange Wartezeiten ?

LG

Jolijn

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

Wie gehts dir in der WS???? *dd*

LG
Zuletzt geändert von Gast am 09 Apr 2008 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie, Hallo Jolijn,

jetzt kann ich es euch endlich erzählen ...

Bei uns hat es geklappt - auf natürlichem Weg!!! :dance: :dance: :dance:

Allerdings waren die letzten Wochen sehr belastend für uns. Doch Gott sei Dank hat eine Chorionzottenbiopsie ergeben, dass unser Krümelchen gesund sein wird. Wir sind sehr erleichtert und hoffen, dass der Rest der Schwangerschaft problemlos verlaufen wird.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht früher darüber sprechen konnte.

Ich bin so froh, dass wir nicht aufgegeben haben und wünsche euch beiden, dass sich euer Herzenswunsch auch noch erfüllt.

Jolijn dir ganz viele *dd* *dd* *dd* für den SST.

LG Frederika
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo Ihr Beiden !!

Frederika !!!!!! SUUUUUPER ! Ich freue mich ganz waaaaahnsinnig für Euch ! Was für ein Wunder !! Klasse. Wie weit bist Du ? Geht es Dir gut ? Unglaublich . Es geschieht so selten und doch.... Klasse. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich drücke Euch "Dreien" ganz tüchtig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* . Passe jetzt schön auf Dich auf und lasse es Dir gut gehen. IHR HABT ES VERDIENT !!! Wisst Ihr schon, was es wird ? Werdet Ihr es Euch sagen lassen ?
Aber... was für eine Diagnose lag bei Euch vor, dass man den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt hat ? Wie ist das möglich ? Ich freue mich wirklich für Dich. :dance:

Abbie.... wenn das ´mal kein gutes Omen ist.... Hmm, über eine EZS haben wir nie nachgedacht. Ich glaube aber nicht, dass wir diesen Weg gehen wollen. Wir werden es jetzt wohl noch ein paar Mal probieren - in D, ganz stressfrei - und dann werden wir es irgendwann bleiben lassen. Es ist wirklich schwierig festzustellen, wie oft und wie weit man gehen will. Unser Ziel ist es glücklich zu sein - mit oder ohne Kind. Wir möchten es weiter versuchen, aber nicht unser Lebensglück davon abhängig machen. Ich würde - wenn es nie klappt - immer darüber sehr sehr traurig sein. Ich möchte aber mein Leben dadurch nicht bestimmen lassen. Ich lebe jetzt. Wir sind gesund. Uns geht es gut. Was wir daraus machen, liegt einzig und allein an uns. Es hat aber sehr lange gedauert, bis ich so denken UND fühlen konnte. Die Warteschleife ist immer noch ätzend.... aber ich weiß, da komme ich durch.

Was ist mit Deine Eskimos ?? Hast Du es damit schon probiert ???

Bis bald

Jolijn

PS: Nach insgesamt 9 Wochen ist mein Vater endlich wieder Zuhause. Ist das nicht auch schön ???
Gast

Beitrag von Gast »

Frederika,

das ist ja superschön :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne ss!!!!!!

Jolijn,

ja das ist so eine Sache wenn man sich nicht VOR allen Repromethoden entscheidet wie weit man gehen will. Es ist irgendwann wie ein "Sog" und man findet kein Ende. Ich, mein GG schon, kann nicht von diesem Wunsch Abstand nehmen. Zeitweise denke ich nicht dran, aber es kommt immer wieder. Manchmal kann ich es mir gar nicht vorstellen ein Kind zu haben, dann träume ich tagelang davon. Klar können wir auch ohne Kind glücklich sein und bleiben...aber....mit ´wäre schon schön :D
Mit so ein paar gemächlichen Versuchen ists auch so eine Sache. Wir arbeiten beide voll und da erfordert es dann schon einige Organisation.

LG
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hi Abbie,

vielen Dank für die guten Wünsche. Abbie, kämpfe für deinen Traum solange es noch möglich ist und du die Kraft dazu hast. Ich glaube, dass die Männer in dieser Beziehung schneller aufgeben. Ich hoffe für dich, dass du mit der EZS endlich Glück haben wirst.

Hi Jolijn,

dir auch vielen Dank für die Glückwünsche.
Mir geht es soweit ganz gut, bin jetzt in der 16. Woche. Geschlecht? Ja, wissen wir durch die genetische Untersuchung, wollen es aber für uns behalten :wink: .
Wir haben uns für die PID wegen eines Gendefektes entschieden. Da aber diese Methode bei uns nicht zum Erfolg geführt hat und laut Aussage der Ärzte eine natürliche Befruchtung auch möglich sein könnte, haben wir es also erst einmal wieder so versucht. Bin echt froh, dass es wirklich so schnell geklappt hat, denn die beiden gescheiterten Versuche haben auch viel Kraft gekostet.

Und wie geht's dir in der WS? Hast du ein gutes Gefühl?

Schön, dass dein Vater wieder Zuhause ist.

LG Frederika
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hi Ihr beiden !

Das ist wahr. Mein Mann kann auch viel schlechter damit umgehen als ich. Ich glaube aber, das kommt - auch - davon, weil die Ursache, dass wir auf natürliche Weise ein Kind bekommen, bei ihm liegt. OAT III. Er hat alles versucht, damit sich die Spermienqualität verbessert - ohne Erfolg. Und das nagt an ihm. Mir ist es egal, an wen es liegt - ich bin traurig darüber, dass WIR keine Kinder bekommen können. Aber ich glaube, dass das männliche Selbstbewusstsein SEHR darunter leidet. Seine Schuldgefühle konnte ich zumindest in jahrelangen und von mir aus immer wieder begonnen Gesprächen mildern. Aber trotzdem... er leidet so darunter.

Sowohl mein Mann als auch ich sind beide voll beruftätig und auch noch oft auf Dienstreisen. Oftmals ist es ein Spagat, dann da eine Behandlung einzuplanen. Aber wir haben Prioritäten gesetzt. Glücklicherweise können wir uns das erlauben. Aber das hat auch alles gedauert und war nicht von Anfang an so.

Die WS verläuft eigentlich ganz gut. Ich war aufgrund des Arbeitsstresses in der Vergangenheit häufig die ganze Zeit Zuhause, da das sicher besser war als 12 oder mehr Stunden zu arbeiten. Zurzeit haben wir deutlich weniger zu tun und ich gehe gerne arbeiten. Ich fühle mich prima dabei und das ist sicher das Wichtigste. Ich habe noch eine Woche bis zum Test.

So, jetzt muss ich Schluss machen. Mein Mann kocht gerade und es gibt Pasta mit der besten Pastasauce der Welt ! Hmmmm...... :wink:

LG

Jolijn

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“