Hallo Ihr Beiden !!
Frederika !!!!!! SUUUUUPER ! Ich freue mich ganz waaaaahnsinnig für Euch ! Was für ein Wunder !! Klasse. Wie weit bist Du ? Geht es Dir gut ? Unglaublich . Es geschieht so selten und doch.... Klasse.
Ich drücke Euch "Dreien" ganz tüchtig die Daumen

. Passe jetzt schön auf Dich auf und lasse es Dir gut gehen. IHR HABT ES VERDIENT !!! Wisst Ihr schon, was es wird ? Werdet Ihr es Euch sagen lassen ?
Aber... was für eine Diagnose lag bei Euch vor, dass man den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt hat ? Wie ist das möglich ? Ich freue mich wirklich für Dich.
Abbie.... wenn das ´mal kein gutes Omen ist.... Hmm, über eine EZS haben wir nie nachgedacht. Ich glaube aber nicht, dass wir diesen Weg gehen wollen. Wir werden es jetzt wohl noch ein paar Mal probieren - in D, ganz stressfrei - und dann werden wir es irgendwann bleiben lassen. Es ist wirklich schwierig festzustellen, wie oft und wie weit man gehen will. Unser Ziel ist es glücklich zu sein - mit oder ohne Kind. Wir möchten es weiter versuchen, aber nicht unser Lebensglück davon abhängig machen. Ich würde - wenn es nie klappt - immer darüber sehr sehr traurig sein. Ich möchte aber mein Leben dadurch nicht bestimmen lassen. Ich lebe jetzt. Wir sind gesund. Uns geht es gut. Was wir daraus machen, liegt einzig und allein an uns. Es hat aber sehr lange gedauert, bis ich so denken UND fühlen konnte. Die Warteschleife ist immer noch ätzend.... aber ich weiß, da komme ich durch.
Was ist mit Deine Eskimos ?? Hast Du es damit schon probiert ???
Bis bald
Jolijn
PS: Nach insgesamt 9 Wochen ist mein Vater endlich wieder Zuhause. Ist das nicht auch schön ???