Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

mein Schatz hat schon viel von mir gelernt, was die Rederei betrifft. Früher hat er kaum geredet, also über das, was ihn bewegt. Heute geht das schon besser.
Aber dennoch muss ich ihm ab und an Dinge aus der Nase ziehen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: und eines weiss ich, was unseren Kinderwunsch betrifft, so bleibe ich ruhig. Ich hoffe, wenn ich wieder mal in ein Loch falle oder meine Heulattacken bekomme, dann bekommt er es nicht mit. Ich denke manchesmal sogar, vielleicht will er gar kein 2. Kind??????? Jedenfalls nicht sooooo sehr wie ich. Wenigstens gibt er mir mit seinem Verhalten gerade dieses Gefühl. Oder ist das Selbstschutz????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi Sini, ich kann Dich soooooooooooooo gut verstehen *tröst* ! Ich habe bei meinem Schatz auch das Gefühl, aber ich glaube, die Männer sind so! Sie haben, glaube ich, Angst vor Problemen. Na ja nicht vor Problemen, sondern darüber zu reden. Ich glaube, sie möchten auch gar nicht richtig verstehen, dass es Probleme gibt und schon gar nicht darüber reden. Ich weiß auch nicht, aber das ist alles so schwierig. Wenn ich meinen Schatz frage, ob er denn wirklich ein Kind will, sagt er voller Überzeugung JA. Wenn ich dann frage, warum er sich nicht Gedanken darüber macht warum wir noch nicht schwanger sind und immer die :roll: kommen, dann meint er immer, ich würde mir viel zu viele Gedanken machen! Ich denke, die Männer möchten das Problem nicht begreifen und wir möchten das Problem "dramatisieren". Hmmmm, selbst das Aufschreiben ist schon schwierig!

Also Sini, lass den Kopf nicht hängen! Ich hab auf alle Fälle immer ein offenes Ohr für Dich! Ich :knuddel: Dich!

LG Sonnenschein
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Danke Sonnenschein, das tut sooooooo gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich :knuddel: dich zurück und habe auch immer ein offenes Ohr für dich!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hallo Sini,

ich hoffe, es geht Dir heute besser :lol: ? Du weißt ja, kannst Dich sonst bei mir ausweinen.

Ich :knuddel: Dich! Und jetzt ab ins Bett *gähn* !

LG Sonnenschein
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch gut :dance: Ich hatte leider ne Auseinandersetzung mit meinem Männe *mecker* Ich wollte ne Hose für meinen Sohn kaufen gehen und er sagt, ich soll mich schonen so kurz nach der OP. Dabei ist die OP jetzt 6 Tage her und mir gehts gut. Ich kann nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen *mecker* *mecker* *mecker*

Aber ich hab ihn trotzdem dolle lieb *knuddel* , er sorgt sich immer gleich so um uns :o
Euch noch ne schöne Nacht :lol: Schlaft gut :P
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

mir gehts soweit ganz gut- obwohl die Mens gestern kam. Sogar recht pünktlich. Ich dachte, nach der OP verschiebt sich alles bei mir. Ich fiel zum Glück in kein Loch, vielleicht auch, weil ich ja vorige Wo. Donnerstag so einen Heultag hatte. Nun warte ich auf den Anruf, wann ich nä. woche mit Arbeiten anfangen kann. Nur ein 400 € Job, aber besser als nichts. Freue mich schon.

Finde ich lieb, wenn sich unsere Männer so sorgen um uns, meiner macht das auch, hat auch nach dem Kh. gesagt, schone dich, wo es geht, was nicht geht, bleibt eben liegen.

So, nun noch bisschen Augenpflege, dann gehe ich erst mal mit unserem Max
(schwarzer Labrador) in den Wald, Nordic Walking machen.
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Guten Morgen!!!!

@ Anita, hi hi :D , ich kann Dich verstehen! Couch ist doof! Aber sag mal, nach 6 Tagen müsstest Du doch auch wieder einigermaßen fit sein, oder gehts Dir noch so schlecht? Der Arzt bei der BS hatte zu mir gesagt, dass ich nach einer Woche wieder alles machen kann...

@ Sini, soll ich Dir mal was sagen, meine Mens ist EINE GANZE WOCHE zu früh gekommen *mecker* *mecker* *mecker* !!! Hätte sie eigentlich erst morgen bekommen dürfen, aber nein, zu den Schmerzen von der BS sind auch noch Mens-schmerzen dazu gekommen :argh: *mecker* ... Aber irgendwie bin ich auch froh, denn jetzt hat ein neuer Zyklus begonnen :dance: . Konnte mir eh nicht vorstellen, dass es geklappt hat, wenn man in meinem Bauch rumoperiert und ausspült und wegschneidet und verödet... Also Sini, lass uns doch gemeinsam starten! Vielleicht ist das doch ein super Zeichen, denn jetzt sollen die Chancen ja seeeeeeeeeeeehr gut stehen :dance: :dance: :dance: ! Ich glaub ganz fest daran :D :D :D ! Ich hoffe, Du schließt Dich mir an! Komm her, lass uns einen Indianer- :dance: machen! Steh schon auf und mach mit :D ! Jetzt gehts los, jetzt gehts los... Hoffe, der Ausflug mit Max war schön!

Ich :knuddel: Euch alle! Und lasst uns alle fröhlich :D sein!

LG ein strahlender Sonnenschein
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Sonnenschein

dein Posting tat richtig gut. Mir Max war ich noch nicht draussen, mache ich aber gleich.
Eben rief mich noch meine neue Chefin an, endlich. Hatte die ganze Wo. drauf gewartet, weil sie sich melden wollte. Sie hatte angerufen, aber bei der falschen Fam. Wir haben noch ne Fam. im Ort mit unserem Nachnamen, sind aber nicht mit denen verwandt. Die riefen uns gestern an, ob wir die Frau sowieso kennen mit der Nr. Ich dachte mir gleich, dass es meine Chefin ist und rief zurück, redete bei ihr aufs Band. eben rief sie mich zurück. Ich arbeite ab 28.9. dann 2 mal die Wo. nachm. bei ihr, Dienstags und Donnerstags. Ich freue mich richtig drauf, es wird Zeit, dass ich raus komme.

Vielleicht hast Du Recht, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass bei uns die Mens pünktlich kam und wir konnten gar nicht ss werden?? Obwohl ich dachte, jetzt, wo ich leer bin, sollte es möglich sein??? Ich habe nur Bedenken, dass die Endo bei mir gleich wieder kommt, die ja bei der BS festgestellt wurde. Aber gut, warten wirs ab und hoffen und denken positiv, gell????

Das We soll gut werden. Sonntag wollen wir evtl. nach Ludwigsburg ins blühende Barrock, da ist Kürbisausstellung. Das wäre was für unseren Florian. Mal sehen., ob wir das hinbekommen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Siehst Du, bei Dir geht es ja aufwärts :D ! Was ist das denn für ein Job :o ! Der bringt Dich bestimmt auf andere Gedanken und in andere Umstände :D ! Hi hi, find den Gedanken richtig gut :dance: !!!!

Mein Wochenende ist voll! Heute ein 33. Geburtstag (mit einem 3 Monate alten Säugling :cry: ), morgen zum Werderspiel (sag jetzt nichts gegen Werder *mecker* :D ) und danach zu einem 25. Geburtstag (mit einer im 7. Monat schwangeren Schwester :cry: :D ) und Sonntag dann noch zu Schwiegereltern (sind gaaaaaaaaaaaaanz liebe... einfühlsamer als meine :lol: ) und auf eine Messe. Wir sind also das ganz WE unterwegs :dance: :D :dance: . Würde gerne mal wieder mit meinem Schatz :oops: , na, Du weißt schon :oops: , aber wir dürfen ja nicht, weil ja Montag der Termin wegen Spermiogramm ist :lol: , aber ich hätte sooooooooo eine Lust :oops: . Aber wird alles nachgeholt :D ! Dann stept der Bär :dance: .

Machst Du eigentlich mit beim Indianer- :dance: oder steppe ich hier schon die ganze Zeit alleine?

Hoffentlich strahlst Du wieder :D !

LG Sonnenschein
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi sonnenschein

also, ich bin von Beruf Masseurin( bitte NICHT Masseuse) und freue mich, wenn ich wieder arbeiten kann. Ich hatte ja im Juni die Kündigung bekommen von einer Praxis, wo ich 2 Jahre fest angestellt war. Nun ja, kaum daheim( Resturlaub) rief mich die Frau an, bei der ich übernächste Woche anfange. Wir kennen uns auch schon länger,denn ich habe schon öfters bei ihr ausgeholfen, das letzte mal aber vor 3 Jahren, glaube ich. Und nun, 2 mal die Woche, wird sicher gut, mal vom Geld abgesehen.

Kann ich gut verstehen, dass Du irre Lust hast für *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , ging uns damals auch so, ist ja logisch, wenn man nicht soll/ darf, dann ist der Reiz am grössten. richtig, wenn ihr wieder dürft, dann aber........tanzt wirklich der Bär.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ist doch gut, wenn das WE verplant ist, dann denkt man nicht so viel nach. Mein Schatz hat morgen von der Fa. tag der offenen Türe, da muss er ab 9 Uhr dort sein bis gegen 18 Uhr. Zum Mittagessen fahren Florian und ich auch hin( in Heilbronn, ca. 20 km von uns). Nachmittags sehen wir weiter, da wird uns daheim sicher nicht langweilig. Dh. Florian ist bei meinen Eltern, weil dort sein Cousin sein wird. Maximilian, Florians Cousin, ist gerade 2 geworden und Florian ist total verrückt nach ihm. Ich vermute, weil er halt kein Geschw. hat.
Sonntag wollen wir evtl. nach Ludwigsburg, ins blühende Barrock, da ist Kürbisausstellung, ist sicher toll. Wenn das Wetter mitmacht.

Also, lass uns zusammen :dance: :dance:
LG, sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“