nachdem wir nun hier eine Stunden lang Probleme gewältzt haben, muss ich mich jetzt erstmal melden.. Problem war - mal wieder - mein Ex. Er meldet sich nun fast gar nicht mehr bei Sassi und sie ist ganz schön fertig darüber. Und ich kann ihr nicht helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende, Micha auch und auch eine andere Person kann ihr nicht helfen.. Ihm scheint seine Tochter einfach nur noch egal zu sein. Tja.. und wer kann ihr da noch weiterhelfen, nachdem er mir verboten hat, dort anzurufen. Zum Jugendamt will sich nicht, kann ich auch verstehen und zwingen kann ihn eh keiner.. Auf alle Fälle haben wir heute endlich darüber reden können...
Ein Glück, dass sie Micha hat!!!!
Tja.. und sonst gibbet nix Neues seit gestern - außer, dass der PC endlich läuft ???? Mal schauen, wie lange.. Gestern gab es KEINEN ABSTURZ - das ist doch schon mal was...
Heute Abend geht es nun mit einigen Leuten zusammen ins Kino. Auf den Film freue ich mich schon, zumal ich Julia Roberts so gerne sehe und natürlich auch die anderen.. Die Vorschauen war ja auch recht vielversprechend.
Nächste Woche werden wir uns dann die Läden ansehen. Vielleicht ergibt sich ja daraus was...
Tja.. und Pläne haben wir gemacht.. Wenn es wirklich nichts wird mit dem Kinderwunsch, werden wir wohl nächstes Jahr beide den Motorrad-Führerschein machen. Das hat doch was *ggg* - so ne alte Frau auf nem Motorrad *gg*
Pumpi - das mit dem Niederländisch klingt gut und ich denke, du kannst es gut gebrauchen für deinen Job. Hoffentlich hast du jetzt in deiner Kryo-Zeit nicht allzu viel Stress - Schone dich bitte ein bisschen, versprochen???
Eigentlich weiß ich heute morgen noch gar nicht so recht was ich schreiben soll, außer, dass ich Euch allen schon mal Guten Morgen sagen wollte (vielleicht um diese Zeit ein bisschen untertrieben
Naja - ich melde mich später wieder...

Sylvia &